Spiel zeit ^^

186 10 3
                                    

Als ich fertig angezogen war ging ich schon mal raus und lehnte mich an die wand (von dem laden halt ne ;D)und wartete auf saya und die anderen. Nach einiger Zeit kam Ruffy raus ,, hey zorro,, sagte er wärend er die treppe runter sprang(der Absatz ;'D),, wad machen die beiden so lange ,, knurrte ich und ging im Kreis,, keeeeeine Ahnung,, trällerte Ruffy und lief auf den händen (lustige Vorstellung:"D ,, alter schauze -.-,, klaro 0_0)ich kickte einen Kiesel durch die Gegend und nach einiger zeit machte ich tricks mut dem Kiesel,, hey Zorro ich steh freei,, rief Ruffy und ich passte ihm zu, er fing den stein mit dem bauch ließ den Kiesel drei mal auf seinem knie springen und Schoß den kiesel zu mir zurück,,schau mal Ruffy,, rief ich grinsend Schoß den kiesel weit nach oben machte einen Handstand und schoß als der kiesel wieder runter kam zurück. Das machten wir ganz oft bis sanji uns zu rief ,, hey ihr beiden kommt ihr,, ich lies den kiesel von meinem schuh fallen und rannte mit Ruffy zu ihm,, hey Ruffy wie wärs wenn wir uns nen ball kaufen,, sagte ich mit dem händen in den Hosentaschen. Er schaute mich an und grinste,, jaaa klasse idee,, er zupfte an Sanjis hose und er drehte suh um,, Sanjiiii kauft du uns was zum spielleeeen,, quengelte Ruffy rum, Sanji willigte ein und ich nam saya an die hand ,, hey wollen wir wen wir wieder auf dem schiff sind angeln oder willst du dann mit uns Fußball spielen,, fragte ich sie aufgeregt ,, ja gerne angeln klingt gut und Fußball spielen auch,, sagte sie lächelnd. Mir wahr aufgefallen das ich als kind viel leichter an sie ran kam (*hust* klingt garnich komisch) und sie sich viel mehr mit mir beschäftigte,, oh schau mal zorro ein Frühlings fest ,, sagte saya aufgeregt und zeigte auf ein plakat ich schaute drauf,, willst du da hin gehen,, sie grinste mich an und nickte,, gut dann gehen wir dahin,, Ruffy drängte sich zwischen uns und legte die arme um uns ,, jaaa das wird bestimmt mega lustig,, rief Ruffy und wir fingen an zu lachen. ,, schaut mal ihr drei der laden is doch was für euch,, wir schauten auf und sahen ein großes haus ,, boaaa wie cool,, rief Ruffy und rannte los ,, hey warte,, sagte saya und lief hinterher. Ich schaute den beiden hinterher grinste, steckte die hände in die Hosentasche und schlenderte den beiden hinterher.
Saya(P/O/V)
Ich lief mit Ruffy durch die gänge und schaute mir die Spielzeuge an ,,denn ball holen wir uns,,sagte Ruffy und zeigte mir einen schwarzen ball ,, jaa der is cool und ich hole mir was zu malen,, er nickte eifrig und raste durch den nächsten gang. Und ich schnappte mir Buntstifte Bleistifte und Blöcke und lief Ruffy hinterher. ,, Saya was soll ich dir denn kaufen,, fragte mich sanji freundlich und kniete such vor mich,,ich hätte gerne die zeichen sachen,, er schaute auf die dinge in meinen armen und nam sie mir ab,, ok noch was oder wars das,, fragte er mich, ich schüttelte den kopf und er nickte ,, gut dann suchen wir die anderen beiden,,

_________________________________________

Sooo is das nich süs von sanji ♥_♥
Ok bitte Kommentare hinterlassen und das wärs eigentlich auch schon
Byby my reader

warum immer ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt