,,was is,, fragte ich ihn grinsend, er stand ruckartig auf und ich viel nach hinten ,,warte kurz ja !?, er ging. Ich setzte mich in den schneider sitzt und schaute mir das Amulett von law an ,,wir waren doch alle so glücklich,, ich hörte zorros schwäre schritte, ich versteckte mein Amulett schnell unter meinem shirt.,,guck eine kiste sake,, er grinste breit und setzte sich vor mich ,,sach mal bist du überhaupt trinkfest,, ich schaute ihn nachdenklich an ,,ähm ich weiß nich villt,, er holte zwei flaschen aus der kiste machte sie auf und gab mir eine ,,ok finden wirs heraus,; und er fing an zu trinken. Nach 5 flaschen war mir leicht dusselig aber ich konnte noch klar denken,, ähm sag mal warum bist du so,, er schaute mich komisch an kam mir näher und lente seine stirn gegen meine ,,du bist angetrunken ich bring dih lieber ins bett,, ich trank meine 6 flasche auf ex weg ih nahm mir die 7 doch er nahm sie mir weg,, ich sagte es reicht komm,, ich schaute ihn an ,,mir gehts gut du bisch ihr angetrunken du spiel verderber du,, Zorro (P/O/V)
Alter schwede saya war dicht ich nahm sie an die hand ,,man schorro mir geht's gut,, sie konnte noch nichmal richtig gehen weswegen ich sie huckepack nahm ,,alles wird gut,, sagte ich leise zu ihr, sie kuschelte sich an mich ,,mmm....zorro,, sie schlief und träumte von mir warum. Wir waren an ihrem zimmer angekommen ich öffnete die tür und machte das licht an. Ih ging auf das bett zu und lies sie runter sie öffnete langsam die augen ,,hey saya schlaf weiter,, sie zwinkerte und legte sich hin ich wollte gehen doch sie hielt mich fest,, bleib bitte hier,, ich nickte ihre Gefühle waren nicht echt sie war betrunken aber ich blieb bei ihr.ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich und wir schliefen ein.
Saya (P/O/V)
Mir tat alles weh vor allem der kopf dieses elende pochen in den Schläfen. Ich machte die augen auf und sah mein zimmer ,,ich hab doch mit zorro gestern was getrunken oder,, ich war verwirrt ,,naja egal ich frag ihn gleich einfach,, ich stand auf und mir viel auf das ich noch Klamotten an hatte egal ich lief zur tür und ging zur küche.
Ruffy (P/O/V)
ich sah zorro ins zimmer kommen ,,wo warste den,, er Zuckte zusammen,,öh ich war aufm klo,, er schnappte sich seine schwerter und ging raus ich drehte mich um ,,lügner du warst gestern bei saya hab euch doch gesehen,, nuschelte ich grinste und schlief weiter
Saya (P/O/V)
Ich war fast an der küche und sah wie zorro auf mich zu kam ,,morgen,, sagte ich lächelnd er murrte etwas unverständliches und machte die tür auf. Wir gingen in die küche er setzte sich hin und ich holte mir milch(jaaa neko halt ne ;D) sanji kam rein er blieb in der tür stehen,, ohh saya-sama du bist schon wach,, ich nickte er kam auf mih zu und legte einen arm um mich ,,das ist schön dan bin ih nich so alleine,,sagte er ausgesprochen männlich ,,hey küchen junge ich bin auch da,,__________________________》》
Sooo bidde schön ok das übliche bitte kommies hinterlassen und Vorschläge auch
Ok byby my reader ♥♥
DU LIEST GERADE
warum immer ich ?!
FanfictionAlsooo das ist eine trafalgar law& reader /zorro &reader fanfiction weil ich zu faul war das man wirklich DICH leser da mit einbezieht habe ich dir gemeiner weise nen namen gegeben also du bist Saya bist 18 (law 19)(zorro 19) und du kommst halt in d...