zorro.....-'o'-

167 10 0
                                    

Alles um mich herum war schwarz , ich fühlte mich so Schwerelos als könnte ich fliegen. Ich sah mich als kleines kind, wie mich erwachsene anschauten als wäre ich verstümmelt kinder schubsten mich niemand half mir ,nein nein ich will das nich, dachte ich und alles drehte sich auf einmal. ,,saya wach auf,, hörte ich eine stimme flüstern. Ja ich versuchs doch wollte ich schreien aber es ging nicht,,bitte sterbe nich bittee sayaaa,, hörte ich sie wieder aber lauter,, du wirst nich sterben hörst du waaach auuuuf,, brüllte sie mich regelrecht an. Ich riss die augen auf alles war hell, ich spuckte wasser hustete und röchelte ,, sayaa endlich was machst du fürn mist,, brüllte mir zorro ins ohr wärend er mich fest an sich drückte,, z...zorro *hust* was is passiert*hust*,, fragte ich immer noch hustend ,, alles gut zorro ihr gehts doch gut,, hörte ich ruffy sagen ,,SPINNST DU SIE IS FAST ABGESOFFEN,, brüllte zorro los und drückte mich schützend an sich. Ruffy schaute ihn an und machte dan den mund auf ,,abababa ihr aber wie du er sie häää,, brabbelte Ruffy und gestikulierte sachen die keiner verstand. Ich rutschte aus zorros armen und wankte zu Ruffy ,, was redest du da Ruffy ich versteh kein wort,, sagte ich und setzte mich vor Ruffy, er setzte sich zu mir ,, Zorrooo geh mal nach innen,, sagte ruffy und zeigte auf die tür. Zorro machte den mund auf schloss ihn aber wieder. Er stand auf und ging mürrisch unter deck. Als zorro weg wahr grinste Ruffy mich an ,, du und er also seid wann is das so und habt ihr euch schon geküsst,, ich lief rot an und sprang auf ,,wie k....kommst du denn darauf was redest du für einen gequirlten mist ich und er neee ich bin doch garnich in ihn verliebt,, quickte ich und verschränkte die arme,, ach komm du lügner das sieht doch ein blinder pirat mit nem Holzbein,, ich schaute ihn an und erschlaffte,,so auffällig,, murmelte ich leise ,, ach er is doch auch total in dich verschossen,, sagte er grinsend ich schaute ihn erstaunt an ,,meinst du echt glaubst du wirklich das er mich auch liebt,, er stand auf ,, weißte was ich frag ihn einfach,, er lief zur tür und wahr weg.
Zorro(P/O/V)
,,Ruffy du nerv zwerg,, grummelte ich während ich in der küche auf dem baarhocker wasser trank. Es nervte mich das Ruffy immer seinen willen bekam,,hey mooskopf,, ich drehte mich mit dem glas im mund um und schaute sanji böse an,, aso grad nich in Streit laune na dann,, sagte sanji mit erhobenen händen und setzte sich neben mich. Sollte ichs ihm sagen, unter meinem starken denken fing das glas an zu bersten und viel auf den boden,,AHH FUCK,,brüllte ich und spuckte die Glasscherben aus und kickte die auf dem Fußboden weg,,ALLES SCHEIßE,,ich viel auf die knie und schmeckte immer noch blut,,ach zorro du machst dir viel zu viele Gedanken sie liebt dich basta und wen dus ihr bald nich sagst dann wird sie zu diesem Trafalgar zurück gehen,,hörte ich sanji sagen. Ich hob den kopf und schaute ihn mit einem kalten Blick an,,so weit wird es nich kommen,, sagte ich stand auf und rannte zur Tür,,genau mein freund denn...keiner von uns will saya wieder gehen lassen,, ich schloss die Augen,, genau Kumpel deswegen verhindere ich dass,, und ich schloss die tür.
_________________________________________

Mein Urlaub is vorbei nja eigentlich nich ich hab nur WLAN:D WUHU!!!
ich wollte unbedingt weiter schreiben sonst hättet ihr noch ne woche warten müssen deswegen.
Bidde schön das neue kapie!!!*euch zeig*
Und dieses kapie is für dich @Lunaheartnet weil wir so lange nich schreiben konnten *hust* ne woche:'D
Nja lasst mir ein Kommentar da und ich hoffe das sich das warten gelohnt hat

warum immer ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt