Saya(P/O/V)
,,RUFFY KOMM HER VERDAMMT,, brüllte ich ihm hinterher,,niemaaaals ich werd euch zusammen bringen ,,sagte er lachend und rannte weiter. Das wurde mir zu blöd weswegen ich auf allen vieren lief und auf holte,,Katzen power ,, rief ich dabei und sprang auf in drauf,, du wirst nich zu ihm gehen kapische,, wir standen auf ,,jaja ok,, sagte er und richtete sein shirt ,, versprechs mir,, sagte ich ernst. Er nam mich in den arm und dockte seine Stirn gegen meine,, ich versprechs dir,,
Zorro(P/O/V)
,,Katzen power,, hörte ich Saya rufen,, okey auf geht's,, sagte ich und holte luft. Ich rannte an die ecke ,,saya ich......,, weiter kam ich nich was uch sah brachte mich zum Schweigen, ich sah wie ruffy und saya sich küssten. In mir kochte wut und mir stiegen die tränen in die augen ,,DU SCHWEINEHUND,, brüllte ich und schlug Ruffy von hinten ,,AUAA,, Ruffy flog an die wand ,, VON WEGEN FREUND DU ARSCH ICH VERLASS DIE BANDE,, brüllte ich weiter und schlug in wieder zu boden bis er eine blutige nase hatte. ,, Zorro was soll das,, sagte saya geschockt ich drehte mich nich um,,ich werde niemals wieder gegen einen meiner freunde kämpfen egal aus welchem Grund,, sagte Ruffy blut überströmt,, ich bin draußen und wir sind keine freunde du drecksack ich hoffe du verreckst,, sagte ich kalt und ging an saya vorbei,,zorro,, flüsterte saya unter Tränen,, adieu,, sagte ich ganz leise und wahr weg. Als ich in der Stadt rum irrte dachte ich über alles nach. Ich hatte die strohhüte verlassen meinen kumpel verprügelt und das mädchen das ich liebe hat jetzt angst vor mir,, son dreck,, rief ich und kickte einen stein weg,,schieß nich so rum du könntest menschen verletzen,, sagte mir eine vertraute stimme. Ich schaute auf und sah in das fiese grinsen von ace(also kopie),,klein und allein armer armer zorro,, sagte er und setzte such auf eine mauer ,,duu dreckiger,, ,, nanana nich so frech oder wilst du klein bleiben,, unterbrach er mich. Ich schnaufte einmal ,, was willst du von mir,, er setzte den hut ab,, nich nur von dir von euch allen ihr müsst elendig sterben das sagt mein meister und deswegen werd ich jetzt das tun,, sagte er ruhig und in binnen einer Sekunde sprang er auf und schlug mir in den Bauch. Ich spuckte blut und dann wurde alles schwarz.
Saya(P/O/V)
,, verdammt das tut weh,, brummte ruffy und hielt sich die nase, Ich half ihm hoch und brachte ihn ins Krankenzimmer,, WAHH RUFFY,, rief chopper entsetzt und machte ihn blitzschnell wieder fitt und ich erzählte wie das passiert ist ,,WAS ZORRO HAT UNS VERLASSEN,, sagte er total geschockt. Mir wurde auf einmal schwumrig und ich kippte zur seite weg.
Ich schlug die augen auf ,,aua mein kopf,, brummte ich ,, hey du bist auch wieder normal,, hörte ich Ruffy der auf meinem bett sahs ,,wäh...wie n...stimmt meine stimme,, ich setzte mich hin und schaute mich an ,,chopper sagte wen du wach bist gibts essen,, sagte Ruffy fröhlich und reichte mir einen teller. Ich nahm in dankend an.,, zorro is verschwunden und deswegen werden wir alle gleuch aufbrechen und ihn suchen,, sagte Ruffy mit ernster stimme und ich nickte,, okey chopper hatt dir schon was angezogen als du nja weg wars,, sagte er wieder Fröhlich und ich nickte wieder. Ich stellte den teller hin stand auch richtete meine schwerter und ging mit ruffy an deck.
_________________________________________Soo bildschön nächstes Kapitel bin grad so in schreib laune ^-^ is gut für euch ih schreib nämlich sofort weiter und werde es glaube ich auch noch heute raus bringen okey dann bis dann my reader ^-^♥♥♥
DU LIEST GERADE
warum immer ich ?!
FanficAlsooo das ist eine trafalgar law& reader /zorro &reader fanfiction weil ich zu faul war das man wirklich DICH leser da mit einbezieht habe ich dir gemeiner weise nen namen gegeben also du bist Saya bist 18 (law 19)(zorro 19) und du kommst halt in d...