,,oke los ich bin das licht also das gute....ich werd den schatten fangen und dan wird er mir sagen wo zorro ist,, brüllte ich schon fast und rannte weiter zu den nächsten treppen und blieb stehen,, hmm.... Wo versteckst du dich früher warst du immer...,,
Rückblende
,,haha kuro hab dich,, lachte ich und tippte dem katzenjungen auf den kopf,, oh mist saya san du bist einfach zu gut,, lachte er stand aus der kiste auf und grinste,, nee bin ich nich nur du versteckst dich immer hier,, lachte ich und zeigte auf die kiste...
Rückblende endöö
,,genau!! Lezte sucht alle kleinen verstecke ab wie kisten schränke und sowas,, brüllte ich nach hinten und rannte zu ein paar bildern über den treppen. Ich hang sie einem nach den anderen ab aber hinter den bildern wahr niemand,, SAYAAA HIEEER,,hörte ich ruffy brüllen und ich rannte zu ihm,, hmm ein loch hinter einem schrank... Haha ravienirt kuro,,, murmelte ich und kletterte durch und die anderen folgten mir,, mamiiii es is sooo dunkeeel,, ,,lysop klappe du schisser,, ,,s.. Sorry nami,, //haha idiot der hat echt vor nami angst//ich achtete nicht auf den weg und viel aus dem tunnel,, huuuch!!,, ich knallte mit dem kopf auf fliesen und murrte rum,, alles okee... Wahhh!!,, alle anderen vielen voll auf mich drauf,,na super,, meckerte sanji und half mir ruffy und franky auf,, hey was is mit uns!!,, pfiff lysop und stand auf und klopfte sich die hosen ab,, spacko,, knurrte sanji,, hey leute schaut mal wo wir hier sind.... Sieht aus wie ein schlafzimmer,, sagte ich und ging langsam auf die Kommode zu die an einem fenster stand//huch ein bild..... //ich schaute mir das bild in dem schönen bilderrahmen an. Dort wahr ich drauf wie ich (siehe bild) in meinem bett sahs damals bin ich die treppe runtergefallen und er sagte ich sei trotzdem das hübscheste was er kannte,, das ist also dein zimmer,, murmelte ich und stellte das bild wieder hin und suchte weiter. Ich schaute unters bett wo ein stofftier lag,, aber das is doch,, ich nahm den lilanen hasen in die hand,, oh saya was ist das,, fragte mich ruffy,, das ist mein altes stofftier,, sagte ich und legte es aufs bett.,, wieso liegt das hier,, ich zuckte mit den schultern und ging zum schreibtisch wo viele bilder lagen. Eins mit einer kleinen blassen schwarzen katze mit einem halsband, das andere mit einer darstellung von mir und kuro unter einem sehr bunten regenbogen und so weiter,, die hab ich alle gemalt...
________________\______\_____\__\_\_\_\____Soo ich glaube mich werde viele leute hassen und lieben
Hassen weil ich sooo lange nich geschrieben habe und lieben weil endlich ein neues kapie drausen is
Oke eine runde freuen
*jubel und musik im hintergrund*danke danke ~\(≧▽≦)/~Bitte hinterlasst mir kommies standpauken und kritik und den ein oder anderen vote bye bye o(〃^▽^〃)o
DU LIEST GERADE
warum immer ich ?!
FanfictionAlsooo das ist eine trafalgar law& reader /zorro &reader fanfiction weil ich zu faul war das man wirklich DICH leser da mit einbezieht habe ich dir gemeiner weise nen namen gegeben also du bist Saya bist 18 (law 19)(zorro 19) und du kommst halt in d...