Omg!!

270 17 4
                                    

Sie liesen mich los und gingen lachend weg. ,,man sind die fies,,murrte ich und stand auf und schlurfte durch das schiff. Ich wusste ihrgenwie wo ich hin will aber eigentlich nich. Ich wahr vor der tür zur laws Kajüte ich streckte die hand zur tür und legte sie auf das holz.ich strich mit der hand über die tür soll ich soll ich nich, ich zog die hand zurück und stand vor der tür. Ich drehte mich um ,,jetz komm schon rein,, ich zuckte zusammen law hatte mih mega erschreckt,, woher ,? Er machte die tür auf und lehnte sich an den Türrahmen,,pff saya du hast penguin durch das ganze schiff gejagt,, ich kratze mich am kopf ,,oh ja stimm ^^,, er zog mich ins zimmer und setzte mich auf das bett er nahm ein buch aus dem regal und legte sich auf das bett. Ih schaute stur grade aus und dachte mir nur *nein du legst dich nich zu ihm hin* ( ,,Schleeecht,, GEH WEG,, m...was wilst du mit dem hammer @_@ ) ,,pff...komm her,, ich schaute ihn an wedelte leicht mit dem schwanz und krabbelte zu ihm rüber schwups drehte ich mich in seinem armen ein und schnurrte.er hielt das buch in der einen hand und mit der anderen streichelte er mir sanft über meinem kopf. Law (P/O/V)
Das buch wahr garnich so spannend ich konzentrierte mih eigentlich eher auf saya ich klappte das buch zu. Ich schaute saya die ganze Zeit an ,,warum starrst du mich so an,, ich drückte sie an mich ,,h..hey was is los,, ich drückte mein gesicht in ihren rücken. ,,laaaw was is ,, ich machte meine augen zu und atmete aus ,,is sags dir später wens dunkel is,kommst du dan aufs deck,, sie bewegte sich und ich schubste sie vom bett ,,AUA WARUM,, ich grinste sie an und sie grinste zurück stand auf und ging raus.
Saya(P/O/V)
Ich machte die tür zu grinste und ging in Richtung Aufenthaltsraum. Als ich da war sah ich wie shachi pengu und bepo karten spielten. ich sah auch wie ben auf dem sofa sahs und ging auf ihn zu. ,,hey ben alles roger,, er schaute mich an ,,jaja und bei dir,, ich wippte auf und ab ,,jaja bei mir auch,, ich grinste,,warum spielst du nich auch karten,, er hob den daumen und zeigte auf shachi ,,der heini schummelt wie gedruckt,, ich fing an zu lachen. Nach einiger Zeit stand ich wieder auf ,,es wird ja gleich dunkel also bis morgen,, alle kuckten mich verwirrt an und ih schlenderte zum deck , stellte mich an die Reling und schaute aufs meer
Law (P/O/V)
Ich öffnete die tür zum deck und sah wie saya an der Reling stand. Ja ja sie wahr schön. ich ging auf sie zu und spielte mit der schmuck Schatulle in meiner Hosentasche(ring oder was anderes ^^) ich blieb hinter ihr stehen und umarmte sie. Wir schwiegen lange und man konnte schon die sterne am himmel sehen,,saya was ich dir sagen wollte,, ich drehte sie so das ich ihr gesicht sah,, ich wollte dir sagen das.....das ich dich liebe,, sie schaute mich erstaunt an ich zog sie zu mir und küsste sie erst wahr sie verwirrt aber dan küsste sie mich auch.
Saya(P/O/V)
Er küsste mich ja endlich(du hättest ihn ja auch küssen können,, ,,treibs nich zu weit charlie-_-,, ,, ähm ok aber weg mit der waffe O_o,,) als wir uns lösten ,,saya ich...hab noch was für dich,, er griff in seine Hosentasche und holte ein kleines Kästchen raus. Ein ring bestimmt (Jaaa er will dich heiraten ^O^,, jaaaa is das nich toll^O^,, *beide im raum rum tanzen*)
Er öffnete das kästchen und holte.......

____________________________________________
MUHAHAHA ICH BIN SOOO FIES XD
Sorry aber es wierd noh viele Kapitel geben also noch nich fertig
Bitte seid nich sauer *hande hoch halt*
Bitte kommies hinterlassen ja ^^ danke
Byby my reader♥

warum immer ich ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt