Ich wurde wach und machte mich fertig. Ich ging runter und sah das Fiona noch da war ,, Guten Morgen" sagte ich ,, morgen" sagte Fiona mit einem Lächeln, ich musste dann auch lächeln obwohl ich nicht wollte. Aiden sah das und grinst, ich und Fiona sagten dann gleich zeitig
,,Was grinst du so blöd?" wir schauten uns an und lachten. ,,Jaja reicht doch!" sagte Aiden ,,kann ich heute mit euch fahren?" fragte ich Aiden und Fiona. Aiden hat jetzt sein eigenes Auto bekommen. ,,Ja klar, aber holt Josh dich nicht immer?" fragte Aiden
,,Ja aber wir hatten einen Streit" ,,achso oke" sagte Aiden ,,wir nehmen dich natürlich mit" sagte Fiona ,,danke" sagte ich.An der Schule angekommen. Sind wir zu den anderen Josh begrüßte Aiden mit einem Handschlag und mich ignorierte er. Das tat echt weh. Dann kam Nele und gab Josh einen Kuss und ich sagte ,,ich geh schon Mal rein, ich muss auf die Toilette" die anderen sagten alle ,,Oke bis später" und Josh sah mich nur an. Fiona kam mir hinter her und fragte mich ob alles Oke sei. Ich hatte sie einfach umarmt und sagte ,,Es tut mir leid, das ich so zu dir war. Du und Aiden habt es verdient glücklich zu sein"
,,alles gut Deli. wieder beste Freunde?" ,, Natürlich!" sagte ich. ,,Was war zwischen dir und Josh?" fragte Fiona mich auf einmal und Ich erklärte ihr alles ,,oh findest du nicht du hast ein bisschen überreagiert?" ,,Ja schon"
,,Rede doch mit ihm" ,,ja aber er hat doch eh Nele" ,,komm schon" ,,ja Oke in der Pause" ,,versprochen?"
,,Versprochen".In der Pause ging ich zu den andern und sagte nichts. Fiona gab mir ihren du hast er versprochen Blick weswegen ich sagte ,,Josh können wir reden?" Er machte gerade mit Nele Rum und sagte dann ,,Muss das jetzt sein?" ,,Ja bitte" ,,Oke ich komme"
Nele gab mir so einen richtigen bösen Blick, obwohl ich dachte wir verstehen uns gut, aber heute morgen redete sie ja auch nicht mit mir.
,, Delia" riss mich Josh aus meinen Gedanken ,,was wolltest du bereden?"
,,Achso Ehm. Es tut mir leid, das ich so überreagiert habe." ,,Ja schon Oke" ,,echt?" ,,Ja auf dich kann man irgendwie nicht lange böse sein" ich lachte und umarmte ihn einfach. Erst war er kurz geschockt, aber er umarmte mich dann zurück und ich sagte noch
,,Danke" ,,für was?" ,,Das du meine Entschuldigung angenommen hast."
,, Natürlich". Wir merkten das wir uns immer noch umarmten und lassten uns dann los, das war ein bisschen unangenehm. Wir gingen zu den anderen und Nele schaute mich böse an und sagte ,,was war das den?".
War bestimmt auf die Umarmung bezogen. ,,Was meinst du?" fragte Josh ,,ja diese lange Umarmung" ich wusste es dachte ich mir, aber Josh riss mich aus meinen Gedanken. ,,Sie ist nur die Schwester von meinem beste Freund. Also reg dich ab" ich schaute ihn an und sagte ,,ja und er ist nur der beste Freund von meinem Bruder" er schaute mich an und sagte nichts. Ich auch nicht.Es war die zweite pause und Jay kam zu mir und sagte ,,hey wir haben heute auch noch nicht wirklich gesprochen" ,,ja tut mir leid. Mir ging es nicht so gut" ,,ja alles gut. Wenn du reden willst ich bin da" ,,ja ich weiß danke" ich umarmte ihn und dann kamen die anderen. ,,Du musst auch jeden Jungen anmachen" sagte Nele
,,Wie bitte. Ich mache jeden an. Man kann ja keine männlichen Freunde als Mädchen haben oder. Ach stimmt du hast ja nicht so viel in deinem kleinen Erbsen hirn um so was zu wissen."
,,Was hast du gesagt. Du bist doch die wo sich an jeden ran macht sogar an Vergebene jungs wie Josh, aber weil er dich nicht will gehst du direkt zum nächsten" ,,das stimmt doch garnicht und das weißt du selber" ,,ach echt, was wolltest du dann von Josh?".
,,wir haben gerade und über was geht dich gar nichts an" sagte ich in einem Lautern Ton ,,Rede nicht so mit ihr" sagte Josh und schaute mich an. ,,war ja klar das du sie beschützt, dann kannst du ihr ja sagen, das ich nichts VON dir will. Ich bin doch eh nur die Schwester von deinem beste Freund, also warum sollte dann zwischen uns was sein". Er sagte nichts mehr und schaute auf den Boden ,,Sei nicht so zu ihm!" Sagte Nele in einem lauten Ton ,,halt die Fresse Nele!" ,,Was hast du gesagt" ,,du hast richtig gehört" sagte ich und ging weg. Aber Nele stellte mir ein bein und ich bin richtig drüber gestolpert und umgeknickt.
Tränen kamen mir hoch, weil mein Fuß so weh tat ,ich hatte mir den Fuß Mal gebrochen deswegen tat er so weh. Josh sah das und nahm mich in Braut Style hoch und sagte zu Nele ,,bist du bekloppt, was stimmt nicht mit dir" ,, Josh das war doch nicht mit Absicht". Er ging einfach weg und bringte mich uns Arztzimmer. Alle hatten uns angeschaut, das war schon unangenehm. Aber das war mir egal in dem Moment, weil er bei mir war. Im Arztzimmer hat Josh auf mich gewartet und dann nach Hause gefahren.,,Es tut mir leid"
sagte Josh ,,was tut dir leid" ,,das ich nicht direkt geholfen habe und sie noch in Schutz genommen habe"
,,Ist schon oke" ,,Nein ist es nicht"
,,Doch ist ja nicht deine Schuld, und außerdem bin ich doch eh nur die Schwester von deinem beste Freund,also von dem her".
fack das wollte ich doch garnicht sagte, man warum habe ich das gesagt. Ich bin so dumm. Er riss mich schon wieder aus meinen Gedanken in dem er sagt ,,nein bist du nicht!"
,,Was?" fragte ich ,, Delia ich mag dich echt, das war blöd von mir,das ich sowas gesagt habe" ich lächelte und er dann auch ,,danke fürs nach Hause bringen" ,,klar ich hole dich morgen wieder!" ,,Ja bis morgen".Ich ging in mein Zimmer. Und habe Fiona direkt angerufen und ihr alles erzählt. Sie sagte ,,omg er mag dich"
,,Ja als Freundin" ,,jaja genau" wir lachten beide. Es war schön sie wieder zu haben. Wir telefonierten noch aber ich legte dann auf. Weil es wurde langsam spät und ich musste noch was klären.Ich ging zu Aiden ins Zimmer und sagte ,,Ich möchte meinen großen Bruder wieder" er lachte und sagte
,,Ich meine kleine nervige Schwester auch" ich lachte und sagte ,,du Arsch"
,,Hey wir habe uns gerade erst wieder vertragen" er lachte und ich sagte
,,Kann ich bei dir bleiben?" ,,Klar komm her". Ich ging zu ihm und wir schauten einen Film zusammen. Bis ich gemerkt habe, das meine Augen immer mehr und mehr zufallen und ich dann ein geschlafen bin. Bei meinem großen Bruder im Arm. Wie früher als ich klein war.
DU LIEST GERADE
Josh der Beste Freund meines Bruders
RomanceDelia ist 15 Jahre alt hat zwei Brüder und eine beste Freundin. Nie hätte sie gedacht das sich ihr Leben nach den Ferien so ändern wird und das wegen Josh (der beste Freund von ihrem Bruder). ___________ ,, Ich mag dich wirklich" ,,Ich war doch nu...