Kapitel 7

790 9 0
                                    

Am nächsten Morgen. wurde ich wach in Aiden's Zimmer. Es war wieder wie früher, das hatte ich vermisst. ,,Guten Morgen du Arsch" sagte ich zu ihm ,,guten Morgen du Nervensäge" wir lachten beide und stehten auf. Ich ging in mein Zimmer um mich für die Schule fertig zu machen und schreibte Josh
Delia=D
Josh"J
D:,, Hey Josh du muss mich heute nicht abholen. Ich fahre heute mit Aiden"
J:,, Hey ja freut mich das ihr euch wieder vertragen habt. Wie sehen uns ja an der Schule;)".

Ich ging runter und wünschte allen einen guten Morgen. Mom,dad und Aven gab ich einen guten Morgen Kuss und dann sagte Aiden ,,wo ist meiner?" Ich lachte und gab ihn auch einen ,, schön das ihr euch wieder so gut versteht" sagte Mom. ,,So ich muss Jetzt los zur Arbeit und aven setze ich an der Schule ab. Ich habe euch lieb" sagte dad und gab Mom noch einen Kuss ,,bis später ich habe euch auch lieb" sagte aven. Ich und Aiden sagten gleich zeitig ,,wir euch auch" und lachten dann. ,,Wir müssen jetzt auch los" sagte Aiden.

Wir sind raus zu Aiden's Auto ,,holt Josh dich heute schon wieder nicht?"
,, Doch er hätte mich geholt, aber ich wollte mit dir fahren" er lachte und stieg ein und ich auch. Wir redeten viel und es war schön das wir wieder enger sind, wie früher.

An der Schule gingen wir zu den ander. Fiona umarmte mich und Aiden sagte ,,was ist mit mir?" sie lachte und gab ihn dann einen Kuss.
,,Tja die Beste Freundin ist halt an erster Stelle!" sagte ich zu Aiden und Strecke ihm die Zunge raus. Die anderen lachten und dann kam Josh er gab seinen Jungs einen Handschlag und mich umarmte er. Ich habe mich so wohl gefühlt in der Umarmung auch wenn sie kurz war. Dann kam Nele auf uns zu und alle ignorierten sie außer Josh. Er gab ihr einen Kuss und am liebsten wäre ich wieder auf die Toilette gerannt. Josh sagte ,,ihr musst sie doch nicht ignorieren" ,,Naja müssen wir nicht, aber wir tun es" sagte Mason. Mason war auch ein guter Freund von Aiden,jay und Josh. Ich kannte ihn auch schon länger. früher hat er immer mit mir gespielt, wenn Aiden und Josh mich ignorierten.
Es sah auch ganz gut aus. Er hatte schwarze Haare, war ungefähr 1,80 groß. Ich schaute Mason an und lächelte ihn an. Josh sah das und sagte
,,Das machst du doch nur, weil Delia dir gefällt" ,,ich mag Delia. Und selbst wenn würde es dich nichts angehen. Du hast doch Nele" ,,boah halt die Fresse Mason!" sagte Josh. ,,Lass ihn doch" sagte ich zu josh ,,halte dich da raus" gab Josh mir als Antwort ,,aber es geht doch um mich also" ,,es geht nicht immer nur um dich!" sagte Josh mit einem Lautern Ton. Diese Seite an ihm mag ich gar nicht und diese Seite verletzt mich auch. Ich sagte gar nichts. Aiden sah, das mich das verletzt hat und sagte ,,Josh du bist so ein Arsch, es ging doch gerade um sie" Josh schaute zu mir und sah wie ich auf den Boden schaute
,,es...Es tut mir leid" ich schaute Josh an und sagte nichts. Er sah auf den Boden und sah geknickt aus. Es tat weh in so zu sehen und das war meine Schuld. Ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm und sagte
,,Schon vergessen" er lächelte und wir umarmten uns immer noch. Bis Jay sagte ,,ich glaub wir sollten jetzt Mal rein. Und ihr zwei Turteltauben auch".
Alle lachten außer Aiden und Nele die fanden das nicht so lustig.

In der Pause ging ich mit Fiona zu den jungs. Ich redete mit Mason und er fragte mich ,,willst du morgen mit mir ins Kino?" ,,Ja klar" antwortete ich Mason. Aiden hörte das und sagte
,,morgen Kino, ich bin dabei" ,,boah ich auch" sagten Josh und Jay ,,ja treffen wir uns morgen am Kino" ,,jap" stimmten alle ein und ich gab Aiden meinen dein ernst Blick ,,oh wolltet ihr alleine gehen?"
sagte Aiden und schaute Mason ganz böse an. ,,Oh nein alles gut" sagte Mason. Und die andern sagten nichts dazu.

,,Hey kann ich bei dir mit fahren?" fragte ich Josh ,,oh ja klar, aber warum nicht mit Aiden?" Wir setzten uns uns Auto und ich sagte ,,Weil er ein voll Idiot ist!" ,,Ah weil du mit Mason alleine wolltest" ,,Naja er hat ja nur mich gefragt" ,,Ich kann Aiden verstehen" ,,warum?" ,,Mason ist ein Player er macht sich an jede ran" ,,also heißt das für dich sonst würde er mich nicht nehmen" das meinte ich natürlich nicht ernst, aber ich wollte wissen wir er darauf reagiert. ,,Was nein so meine ich das nicht also ehmm" ,,alles gut. Das war nur Spaß aber du hättest dein Gesicht sehen sollen" und dann fing ich an richtig laut los zu lachen. ,,Haha du bist ja witzig" antwortete er. ,,ich weiß" sagte ich darauf und sah ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.

Zu Hause machte ich nicht mehr viel.
Ich war noch duschen und machte einen Familien Abend mit meiner Familie. Dann ging ich auch schon ins Bett, weil ich richtig müde war.

Josh der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt