Kapitel 12

731 8 1
                                    

Ich wachte auf und habe nach gedacht. Ich werde die Fake Beziehung noch nicht beenden, weil ich mag wie es gerade ist auch wenn ich viele anlügen muss.

Unten sagte ich allen ,,Guten Morgen"
,,Na gut geschlafen" fragte mich mein dad ,,naja" ,,wir wollen mit dir reden" kam es auf einmal von meiner Mutter
,,Was gibt's?" Über was wollen sie den reden, ich habe echt keine Ahnung.
,,Meine Freundin hat mich angerufen und gesagt, das ihre Tochter dich gesehen hat in der Schule mit Josh"
Oh nein ich Stelle mich jetzt einfach blöd ,,und was genau ist daran jetzt schlimm?" ,, Sie sagt das ihr zusammen seid" man was mach ich jetzt ich möchte sie nicht anlügen, aber ich kenne meine Mutter sie sagt es dann der Freundin und die dann ihrer Tochter und dann sagt die es der ganzen Schule. ,,Oh Ehm haha ich wollte es euch noch nicht sagen,weil ich schauen wollte wie es sich weiter entwickelt" ,,oh Schatz du kannst uns alles sagen" sagte mein dad, meine Mutter schaute nur skeptisch bis sie dann sagte ,, herzlichen Glückwunsch ich merkte ja schon das da was zwischen euch ist. Lade ihn doch zum Essen ein für heute" ,,oh ja ich Frage ihn dann gleich" ,,super" sagte sie. Dann kamen die anderen und wir frühstückten ganz normal. ,,Ich muss raus Josh ist da, tschüss" ,, tschüss vergess nicht zu fragen!" ,,Mach ich nicht tschüss" Aiden schaute mich mit seinem was ist hier los Blick an, aber ich beachtete ihn garnicht und ging schnell raus.

Im Auto:
,,Na gut geschlafen?" Begrüßte mich Josh ,,Naja es geht und du?" ,,Ich eigentlich ganz gut" es war danach still bis ich die Stille brach und sagte
,, Josh" ,,Ja?" ,,Meine Mutter hat mich gefragt ob du heute zum Essen kommen magst nach der Schule" ,,ja klar warum nicht" ,,fragst du nicht warum sie mich gefragt hat und nicht Aiden?" ,,Warum?" Er grinste während er das sagte. Verdammt dieses grinsen. ,,Sie denkt das wir zusammen sind, weil ihre Freundin ihre Tochter uns gesehen hat in der Schule und es ihrer Mutter erzählt die es dann meiner erzählte" ,,was hast du gesagt?" ,,Ja das wir zusammen sind aber noch nicht so lange" ,,Deine Mutter wird es meiner bestimmt erzählen" ,,oh ja so ist meine Mutter" ,,ich weiß" und jetzt fingen wir beide an zu lachen. Wir redeten noch ganz viel bis wir an der Schule waren.

An der Schule:
Josh nahm wieder direkt meine Hand und wir gingen zu unseren Freunden.
,,Na ihr zwei" kam es zur Begrüßung von Jay. Jay und Josh machten diesen Bro Handschlag und Jay und ich umarmten uns. ,,Was macht ihr heute so?" fragte Aiden ,,oh Ehm Josh kommt heute zu uns zum Essen" sagte ich mit einem gespielten lächeln, Josh merkte das und flüsterte ,,hey alles wird gut" jetzt war mein Lächeln ehrlich nur wegen ihm nur wegen dieser einen Person, die mit einem Satz mich zum Lächeln Bringen kann. ,,Warum?" fragte Aiden und brachte mich aus meinen Gedanken
,,Mama möchte das er zum Essen kommt" ,,uhh Josh Jetzt lernst du ihre Eltern als Freund von Delia Kennen und nicht mehr als Kumpel von Aiden" kam es von Mason und er lachte los als einziger. Josh und Aiden gaben ihn einen bösen Blick und er hörte auf zu lachen. Aiden schaute mich an und sagte ,,Delia komm Mal mit" ,,nein wir müssen gleich rein" gab ich als Antwort ,,komm jetzt mit!"
,,Ja Oke. Wartest du auf mich?" fragte ich Josh ,,ja klar".

Aiden und ich gingen in eine Ecke.
,,Was ist?" fragte ich ihn ,, warum lügst du Mama und Papa an?" ,,Sie haben es von einer Freundin erfahren und mich dann drauf angesprochen"
,,Warum sagst du ihnen nicht die Wahrheit?" ,,Du kennst Mama" jetzt war es still und keiner sagte was.
,,Bitte sag es ihnen nicht" ,, ich sage nichts aber irgendwann müsst ihr es eh tun" ,, warum?" ,,Wenn ihr eure BEZIEHUNG beendet ihr könnt ja nicht für immer in einer sein" das Wort Beziehung betonte er extra nochmal, aber er hat Recht darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht Scheisse. ,,Komm wir Gehen zu den anderen" ,,ja".

Bei den anderen schaute mich Josh an . Ich wusste auf was er hinaus will er wollte wissen und ob es mir gut geht. ,,Es ist alles gut" dann lächelte er und nahm wieder meine Hand.

Ich war schon zu Hause Fiona war auch da fürs Essen und Josh er war gerade bei Aiden.
,,Ich glaube ich beenden das bald mit Josh" ,,was warum?" ,,Ich mag ihn langsam viel zu sehr, und wir müssen uns irgendwann auch trennen wir können ja nicht für immer eine Fake Beziehung früheren" ,,ja das stimmt" gab mit Fi recht. ,,Kommt essen" rufte meine Mutter und runter.

Beim Essen:
,,Wie kamt ihr den zusammen?" fragte meine Mutter  ,,oh Ehm.. " fing ich an zu sprechen aber Josh Unterbach mich ,,Wir trafen uns im Park und waren spazieren und dann sagte ich ihr wie ich fühle und sie sagte mir dann auch was sie fühlt" ,,oh das ist ja süß" kam es von meiner Mutter. Ich schaute Josh mit mein danke Blick an. Beim Essen redeten wir noch viel, bis meine Eltern dann weg gefahren sind.

,,Es ist Freitag das heißt morgen keine Schule" sagte Aiden ,,ne ehrlich hätte ich nicht gedacht" gab ich ihn als Antwort ,,du bist ja lustig" ,,ich weiß" und bei den Worten fing ich an zu grinsen. ,,Josh und Fi bleibt ihr noch?" fragte Aiden ,,ja" sagten beide. ,, Okay Fi kommt mit mir!" Und nun zog ich sie die Treppe hoch.

In meinem Zimmer:
,,Was gibt's?" Fragte sie mich ,,was soll ich den jetzt machen?" ,,Bei was?"
,,Ja wie soll ich aus der Sache jetzt raus kommen, meine Eltern denken jetzt auch wir sind zusammen und ich verliebe mich immer mehr in ihn!"
,,Ja das ist Scheisse aber jetzt kannst du es auch nicht mehr beenden"
,,Ich weiß" ,,schau einfach was passiert" ,,okay". Wir schauten einen Film und redeten noch eine ganz Weile bis wir eingeschlafen sind.

Es war mitten in der Nacht und ich bin wach geworden. Ich ging runter in dir Küche um mir was zu Trinken zu holen, wo ich am Wohnzimmer vorbei bin sah ich das Josh auf der Couch lag. Ich wollte nicht das er mich sieht und bin deswegen ganz schnell und leise in die Küche gegangen. In der Küche wollte ich mir ein Glas holen nur mein Vater hat die Gläser nach ganz oben gestellt, genau da wo ich nicht dran komme sein ernst. Doch dann spürte ich jemand hinter mir, ich drehte mich um und sah Josh wenn den auch sonst. Wir warne uns so nah nur noch einen Zentimeter und dann. Oh Delia hör auf sowas zu denken. Er riss mich aus meinen Gedanken in dem er nach oben greifte und ein Glas runter holte er stellte es hin und sah mich an. Er kam immer näher jetzt waren wir uns so nah. Ich wusste nicht was ich tun soll, aber das was ich gemacht habe damit hätte ich nie gerechnet. Ich habe meine Lippen auf seine gelegt. Der Kuss war wunderschön. Nach dem wir uns lösten sagte ich ,,oh Ehm es tut mir leid ich wollte nicht-" und weiter kam ich nicht da er mich jetzt küsste. ,,Das wollte ich schon lange Mal machen" sagte er und schaute mich an. Ich lächelte ,,ich auch" und nun lächelte er auch. Wow was passiert hier gerade. Ich wollte nur was Trinken und dann passiert sowas.   Ich wollte wieder hoch gehen, aber Josh ziehte mich zurück und sagte
,, Hey ich möchte richtig verabschiedet werden" und nun lagen wieder meine Lippen auf seinen. Dieses Gefühl wow. ,,Gute Nacht" und mit den Worten ging ich wieder hoch mit einem Lächeln.

In meinem Zimmer:
Ich dachte die ganze Zeit darüber nach was unten passiert ist.
Ich habe Josh geküsst und er mich.
Das ging mir die ganze durch den Kopf. Bis ich dann eingeschlafen bin mit einem Lächeln.

Josh der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt