Kapitel 13

762 6 1
                                    

Als ich wach wurde war Fi schon wach. ,,Gute schlafen?" fragte sie mich
,,Oh ja schon lange nicht mehr so gut"
,,Was ist passiert?" ,, Nichts" ,, erzähl"
Fiona erkannte immer wenn ich Lüge aber nur sie niemand anderes, das war ihre Superkraft. ,, In der Nacht wurde ich wach und ging runter um was zu trinken da war Josh. Ich kam an die Gläser nicht dran und er kam auf einmal und gab mir eins, er kam mir immer näher und dann küsste ich ihn. Ich wusste selber nicht warum. Als ich aber dann hoch wollte hielt er mich zurück und küsste mich auch noch Mal" ,,warte was omg" schrie sie schon fast so Laut das die Nachbarn sie hören können. ,,Aber was ist mit Aiden?" ,,Oh an ihn habe ich garnicht gedacht" stimmt Scheisse Aiden er wird enttäuscht sein. Er sagte ja das er das nicht gut finde würde. Oh man.
,,Komm wir Gehen runter" ,, okay geh schon Mal ich mach mich kurz fertig"

ich wollte gerade runter gehen als ich was von Aiden's Tür hörte. Ich weiß lauschen ist blöd aber das war mir in dem Moment egal. Ich ging an die Tür und hörte Josh und Aiden reden.
,,Hast du dich in Delia verliebt?"
,,Nein" ,, lüg mich nicht an ich sehe es doch!" ,, Sie ist nur die kleine Schwester von meinem Besten Freund mehr nicht!" Aua. Hat ihm das gestern nichts bedeutet. Ich war so Dumm. Und jetzt lief mir eine Träne runter, jetzt heule ich auch noch. Aber ich konnte es nicht zurück halten es kam alles raus.

Ich ging runter um die Küche zu Fiona sie sah mich an und nahm mich direkt in den Arm. Und nun fing ich an wirklich zu weinen. ,,Was ist passiert?" ,,Ich... Ich... hörte wie Josh mit Aiden redete und Josh sagte... Ich bin für ihn nur die kleine Schwester seines besten Freundes..." ,, So ein Arsch er hat dich nicht verdient, wir zeigen es ihm" wir standen noch eine Weile so da bis die anderen runter kamen. ,,Delia ist alles okay hast du geweint?" War Josh's erste Frage  ,,Das geht dich gar nichts an!" sagte ich Josh als Antwort und wischte meine Tränen weg . ,,Was ist los?" fragte Aiden mich, er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Wie früher wenn ich geweint hatte. ,,Was ist los?" fragte er mich, aber ich antwortete ihm nicht. ,,Ist schon okay wenn du gerade nicht reden möchtest" ,,danke"
Sagte ich ganz leise zu ihm aber so das er es noch hören konnte.
,, Delia was ist los?" fragte Josh schon wieder. ,,Lass mich Josh!" ,,Was habe ich gemacht?" fragte er. So ein Idiot.

Ich stürmte raus, weil mir gerade alles zu viel war und ich merkte das ich gleich wieder anfange zu heulen und ich wollte nicht das die anderen mich wieder heulen sahen.
Wo ich draußen war kam direkt die ersten Tränen runter und es regnete.
,,Delia was ist los?" hörte ich und drehte mich um, da stand Josh. Er kam auf mich zu und auf einmal kam alles aus mir heraus ,,du hast mich geküsst sagst aber zu Aiden das ich nur die kleine Schwester von deinem beste Freund bin, ist das dein Scheiss ernst?" ,,Du verstehst das falsch" ,,was soll man daran falsch verstehen?" Es war Stille, aber er unterbrach sie und
Sagte ,, Ich mag dich wirklich" hah genau ,,Ich war doch nur die kleine Schwester von deinem Besten Freund" schrie ich ihn an unter Tränen.
,,Nein du bist viel mehr für mich" schrie er zurück und jetzt standen wir uns ganz nah nur noch wenig centimeter trennen uns und der Regen wurde immer stärker.
,,Warum sagtest du es dann?" ,,Weil Aiden das nicht gefallen würde"
,,Ich weiß" gab ich zurück. ,,Aber ich habe mich wirklich in dich verliebt Delia!" Und nun hörten die Tränen auf und ein Lächeln kam auf meine Lippen. ,,Ich mich auch in dich" und mit diesen Worten brach ich die letzten centimeter zwischen uns.
,,Also Delia möchtest du meine richtige Freundin sein?" ,,Lass mich Mal über legen, natürlich" und nun legte er wieder seine Lippen auf meine. ,,Gehen wir rein" fragte mich Josh ,,ja". Josh nahm meine Hand und wir gingen rein.

Drinnen waren wir ganz nass.
,,Ich und Josh sind jetzt zusammen!" sagte ich zu Fiona und Aiden.
,,Was!" Schrie Aiden ,, Aiden bitte" sagte Fiona ,,Aiden du bist auch mit meiner besten Freundin zusammen" ,,jaja ist schon gut!"

Am abend ist nicht mehr viel passiert. Josh ging nach Hause und Fiona blieb bei Aiden. Und ich ging früh ins Bett, ich war ziemlich erschöpft von heute.

Das war's mit der Geschichte.
Ich weiß es ist eine kurze, aber ich habe für eine andere Geschichte viel mehr Ideen.
Danke fürs lesen:)
 

Josh der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt