Kapitel 8

783 9 1
                                    

Es war jetzt eine Woche her mit dem Kino. Seitdem nervt mich Mason und will mit mir aus gehen. Ich sage aber immer nein, weil ich ihn auch öfters mit einem andern Mädchen Rum knutschen sehen und mit so einem gehe ich doch nicht aus und er nervt mich. Josh trennte sich auch von Nele, weil sie ihn nervte und er sie garnicht wirklich mochte.
Warum war er dann mit ihr zusammen verstehe ich nicht.

Ich ging runter in die Küche ,,guten Morgen" sagte ich und gab jeden einen guten Morgen Kuss. ,,Ich habe keine Lust auf die Schule. Mason wird mich bestimmt wieder nerven" ,,wird er nicht keine Angst" sagte mein Bruder ,, hoffentlich" antwortete ich darauf.
Unsere Eltern schauten uns nur komisch an fragten aber nicht. ZUM GLÜCK, das wäre sonst sehr peinlich gewesen. ,,Josh holt dich heute ab" sagte Aiden und ich sagte einfach nur
,,Okay" er holt mich ja öfter ab ,,fragst du dich nicht warum?"
,,Nö" ,,dein ernst?" ,,Warum holt er mich heute ab. Besser?" ,,Ja also er muss was mit dir besprechen" ,, okay".

Josh holte mich ab. Ich stieg ein und fragte direkt ,,was willst du besprechen?" ,,Also du weißt ja Mason nervt dich und Nele mich" ,,jaaa und weiter?" fragte ich neugierig. ,,Also wenn wir vielleicht eine Beziehung Vorspielen lassen sie uns in Ruhe."
,,Und du willst das ich deine Fake Freundin spiele" ,,ja weil wir sind ziemlich eng mit einander geworden. Und das haben die ja auch mitbekommen" ,,ich weiß ja nicht"
,,Warum?" ,,Alle anderen denken, das dann auch und dann bekommst du keine Mädchen mehr. Und alle Mädchen hassen mich dann und..." Dann unterbrach mich Josh und sagte ,,ja und du bekommst keine Jungs mehr, das ist doch auch ein Grund oder?" fragt er mich das gerade im ernst MICH. Ich lache mich ja kaputt.
,,Jetzt bekomme ich doch auch schon keine, also ist das kein Grund" sagte ich zu ihm.
,, Hey dich finden welche gut nur du ignorierst sie immer" ,,mhm kann schon sein. Die sind aber auch nervig, manche Pfeifen mir auch hinter her und das finde ich widerwärtig".
,,Ja sieht's du wäre ich dein Freund würden sie dich in Ruhe lassen"
Eigentlich finde ich Josh ja ganz gut und seine Freundin zu sein wäre richtig schön, aber nur Fake Freundin. Ich weiß ja nicht. Aber dann würden ihn auch andere Mädchen in Ruhe lassen. ,,Okay ich mache es" ,,echt du bist die beste" ich lächelte und er auch. ,,Was sagen wir aber den anderen" ,, uns fällt schon was ein" ,, Aiden wird dich umbringen, das weißt du" ,,nein ich habe ihn gefragt ob es Oke für ihn ist"
,,Was wäre gewesen wenn er nein gesagt hätte?" ,,Ich hätte es trotzdem gemacht" wir beide fingen an zu lachen. Er bringt mich immer zum Lachen. Egal bei was.

An der Schule angekommen. Stiegen wir beide aus und Josh fragte mich
,,Bist du bereit?" Ich nickte und er nahm meine Hand. Und auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch und mir wurde ganz warm.
Es war aber auch ein schönes Gefühl.

,,Was habe ich verpasst?" Kam es von Fiona wo sie uns sah ,,Ehm" ich wusste nicht was ich sagen soll und Josh bemerkte das und sagte ,,wir sind zusammen" ,,was omg" schrie sie.
,,Wie ist das passiert und seid wann?"
,,Seid ein paar Tagen. Wir Trafen uns im Park und waren spazieren und dann sagte ich ihr wie ich fühle und sie sagte mir dann auch was sie fühlt."
Ich unterbrach ihn und sagte ,,und dann fragte er mich, ob ich seine Freundin sein möchte und ich sagte ja". ,,Omg ich wusste es" ,,was wusstest du?" fragte Josh sie ,,das da was zwischen euch ist" ,,wieso hast du das gemerkt?" fragte Josh, ich merkte seine Unsicherheit, aber die anderen nicht. ,,ja wie ihr euch immer angeschaut habt und für einander da wart". Ich schaute Josh an und er mich auch, das es nicht zu peinlich wird lächelte ich und er auch. Mason kam dazu und fragte ,,was geht denn hier ab?" ,,Ich und Josh sind zusammen" kam es aus mir heraus. Nele hörte das und sagte ,,was du hast mich mit der ersetzt?" ,,Rede nicht so über sie. Sie ist toll!" sagte Josh zu Nele. Ich schaute ihn an und hätte ihn am Liebsten geküsst das geht aber nicht deswegen gab ich ihn einen backen Kuss. Er lächelte und ich dann auch, sein lächeln ist so ansteckend und wunderschön. Nele ging und Mason schaute uns geschockt an ,, deswegen wolltest du nie mit mir ausgehen, weil du Josh mochtest" kam es auf Mason. ,, ersten ja weil ich ihn mochte. Und zweitens du hast mich GENERVT." ,,Das ist mein Mädchen" sagte Josh und er kam wirklich richtig stolz rüber. ,,Du bist so ein Idiot. weißt du das" sagte ich zu ihm und er sagte ,,Aua das hat mich jetzt echt verletzt" und fasste sich ans Herz.
Alle lachten los. Sogar Mason.

Die anderen waren schon in der Cafeteria, der Lehrer wollte noch was mit mir was besprechen weswegen ich kurz da bleiben musste und die anderen gingen schon vor. Ich ging jetzt zu den anderen und alle schauten mich an und besonders die Mädchen. Ich ging zu meinen Freunden und wollte mich gerade hinsetzen als Josh mich auf seinen Schoß zog. Ich schaute ihn fragend an und er flüsterte mir in mein Ohr ,,es muss doch glaubhaft rüber kommen" ,,Aha nur das wegen" zog ich ihn auf ,, vielleicht mag ich es auch, weil ich mich jetzt schön an dir anlehnen kann. Ich lachte und sagte drauf ,,du bist so ein Idiot" jetzt lachte er auch. ,,Also wenn Blicke töten könnten, wäre ich schon längst tot" sagte ich in die Runde und Fiona sagte darauf ,,ja wir haben es gesehen die Mädchen haben dich so böse angeschaut. Besonders Nele."

Nach der Schule fahrte ich wider mit Josh. Wir liefen Händchen halten zum Auto und am Auto hielt er mir sogar die Tür auf. ,,Gentleman geworden"
sagte ich zu ihm als er eingestiegen war. ,,für dich doch immer" wir schauten uns an und lachten beide los.

Zu Hause angekommen telefonierte ich mit Fiona. Es tat mir leid ihr nicht die Wahrheit sagen zu können, aber ich muss erst mit Josh reden und ihn fragen ob es Oke ist. Ich hörte Musik und singte wider mit. Ich liebte das singen und die meisten wo mich das erste Mal hören Staunen immer ein bisschen und sagen wie gut ich bin.
Ich schaute heute wieder einen Film mit meiner Familie,das machen wir Abends immer und Aiden und ich streiten uns Mal wieder wer das letzte Schokoladen Stück bekommt. Bis aven es einfach nahm. Ich und Aiden schauten uns an und sagten gleichzeitig ,,nah warte" Aven rannte weg. Nur ich kam von der einen Seite und Aiden von der anderen. Als wir ihn dann hatten kitzeln wir ihn durch. Und danach gingen wir alle ins Bett. Ich liegte mich direkt in meinem Bett und schlief direkt ein.

Josh der Beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt