Ich würde wach und merkte,das ich garnicht zu Hause war. Ich hörte eine Stimme und drehte mich um. An der Tür Stande Josh Oberkörper frei, ich schaue ihn und sagte nichts. Ich hoffe er hat nicht gesehen wie ich ihn anstartte. ,,Na gut geschlafen" er holte mich zurück in die Realität und ich sagte ,,Ehm ja,bin ich hier eingeschlafen?"
,,Oh ja gestern beim Film schauen und ich wollte dich nicht wecken" ,,achso das ist echt süß danke. aber was ist wenn sich meine Mom Sorgen macht?" ,,Ich habe Aiden geschrieben das du hier schläfst" ,,achso Oke".
Ich habe mich fertig gemacht und ging dann runter zum Frühstück.,,Na gut geschlafen?" ,,Oh ja das habe ich" ,,das freut mich" sagte sie lächelnt. ,,Guten Morgen" sagte eine Kinder stimme ,,guten Morgen Cali" sagte ich. Sie umarmte mich und sagte ,,kannst du öfters her kommen",
Ich lächelte und sagte ,,wenn euch das nichts aus macht natürlich". ,,Klar du kannst immer kommen" sagte Josh mit einem leichten grinsen im Gesicht.Wir sind zur Schule gefahren.
,,Ist alles okay,du bist so ruhig?" fragte mich Josh ,,oh Ehm ja warum?"
,,du bist so ruhig,das bist du eigentlich nicht" ,,oh ich denke nur nach".Wir waren an der Schule. Wir gingen zu josh Freundes Gruppe und Aiden und Fiona waren auch da. ,,Hey Delia"
sagte jemand, ich war so in Gedanken das ich garnicht gemerkt habe das jemand mit mir redet.ich schaute nach oben und sagte ,,oh hey" es war Jay wir verstehen uns jetzt ganz gut.
Fiona sah mich an und sagte ,,wie geht's dir?" Ich schaute sie an und sagte ,,gut" und richtete mich wieder zu josh, der mich mit diesem Blick anschaute wo heißen sollte sei nicht so. Deswegen fragte ich sie auch ,,und wie geht es dir?" sie schaute mich lächelnd an und sagte ,,Ehm ganz oke".Josh ging mit seinen Freunden zur seiner Klasse, aber Jay brachte mich zur meiner Klasse und sagte ,,wir sehen uns in der Pause" ich lächelte und ging in die Klasse. Es hatte mich schon irgendwie verletzt das Josh mich einfach stehen lassen hatte ohne was zu sagen aber Jay war ja da.
Ich ging zu den anderen und Jay sah mich als erstes und umarmte mich zum ersten Mal. Josh schaute uns stumm an, bis ein Mädchen zu uns kam und sagte ,,na ihr" sie schaute mich an und sagte ,,wer ist sie den?"
,,Ich bin Delia. Aiden seine Schwester"
,, Achso okay freut mich" sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Sie kam sehr nett rüber. Sie hat angefangen sich mich mit mir zu unterhalten und wir hatten Nummer ausgetauscht.Endlich Schule aus. Ich ging auf Josh zu und sagte ,,Nele ist echt nett" ,,ja das ist sie" sagte er nur und stieg uns Auto. ,,Was ist eigentlich dein Problem Josh?" kam es auf einmal aus mir heraus ,,was?" sagte er als Antwort. ,,Was ist dein Problem, warum bist du so" ,,wie bin ich den?"
,,Ja so komisch" ,,ich habe kein Problem, dass bildest du dir nur ein.wie du öfter tust" ,,was heißt hier öfters" ,,ja du tust schnell überreagieren. So wie bei der Sache mit Fiona und Aiden." ,,Wow Oke Ehm,lass mich raus!" ich war geschockt das er sowas gesagt hatte.
,,Was warum?" ,,halte an!" ,,Warum"
,,Halte verdammt nochmal an!" sagte ich jetzt mit einem Lautern Ton. Er hielte an und ich stieg aus ,,was soll das jetzt Delia?" ich ging einfach weiter. Er fuhr langsam neben mir, weswegen ich schneller ging, brachte aber nichts ,,Delia steig ein!" ,,Nein ich möchte alleine sein" ,,Delia bitte!" ,,Ich möchte alleine sein. kapierst du das nicht." kam es aus mir heraus ,, okay" sagte er und ist dann weg gefahren.
,,Was habe ich nur gemacht" dachte ich mir.Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer. Und machte meine Hausaufgaben. Heute hatte ich ein Familientag gemacht mit meiner Mutter und Aven. Ich dachte aber die ganze Zeit an Josh ,, warum bin ich so?" Dachte ich mir die ganze Zeit.
Ich schreibte Jay ,,was soll ich machen?" Ich hatte ihn alles erzählt. Er war nämlich ein sehr guter Freund geworden in so kurzer Zeit.
Er sagte ich soll ihn erstmal lassen und morgen mit ihm reden.,,Was schauen wir jetzt?" fragte ich. meine Mom wollte gerade sagen
,,Wie wäre es mit ...." nur dann wurde sie unterbrochen von Aiden ,,wir sind wieder da" er kam ins Wohnzimmer mit Fiona ,,na wollt ihr mit schauen?" fragte meine Mom ,,ja" sagten beide.
,,Ich gehe in mein Zimmer" sagte ich
,,Nein bitte bleib bei mir!" sagte aven
,, Okay aber nur für dich" sagte ich mit einem leichten lächeln. Aven ist eingeschlafen und meine Mom ging zur Arbeit, also saß ich da mit Aiden und Fiona ,,na wie geht es dir so?" brach Aiden die Stille ,,Ehm geht so"
,, Warum was ist passiert?" fragte Fiona dann ,,ist nicht wichtig.ich gehe hoch Nacht" ,,Nacht" sagten beide.In meinem Zimmer überlegte ich nochmal Josh zu schreiben aber ich machte es dann doch nicht und legte mich hin.
DU LIEST GERADE
Josh der Beste Freund meines Bruders
RomanceDelia ist 15 Jahre alt hat zwei Brüder und eine beste Freundin. Nie hätte sie gedacht das sich ihr Leben nach den Ferien so ändern wird und das wegen Josh (der beste Freund von ihrem Bruder). ___________ ,, Ich mag dich wirklich" ,,Ich war doch nu...