2 Jahre später:
Ich und Josh waren immer noch glücklich zusammen. Fiona und Aiden haben sich vor einem Jahr getrennt. Fiona musste umziehen mit ihrem Eltern und sie wollten keine Fernbeziehung führen. Es ist schon länger her aber sie wollte Dort bleiben. Sie hatte sich da was aufgebaut und das verstehe ich.
Immer wenn ich mit Fi telefoniere fragt sie immer ich betonen immer nach Aiden. Und er fragt immer nach ihr. Aber Fi kommt so oft wie möglich zu uns.Fi ist gerade da weil ich allen was ankündigen möchte und ich wollte das meine Beste Freundin dabei ist auch wenn sie es schon weiß.
Ich überreichte Josh eine Schachtel.
,,Was ist das?" fragte er mich.
,, Öffne es" er schaute mich mit einem fragenden Blick an. ,, Los!" forderte ich ihn auf. ,,Okay" alle schauten gespannt auf die Schachtel.
Er öffnete sie. Oben drauf lag ein Tuch. Er nahm das Tuch runter und unter dem Tuch lag ein Schwangerschaftstest. Der Positiv war. Er schaute auf den Test und dann wieder Hoch zu mir. Ich lächelte ihn an er legte ihn weg uns stehte auf.
,,Wir bekommen ein Baby?" ,,Ja" jetzt lief mir die erste Träne runter. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Josh liefen auch Tränen runter.
Alle schauten uns geschockt an. Außer Fiona sie wusste es schon. Sie ist ja auch meine beste Freundin.
,,In welchem Monat bist du?" fragte meine Mutter. ,,Im zweiten" ,,schon?"
,,Ja ich hatte Angst wie ihr reagiert"
,,Wir freuen uns für dich" gab meine Tante mir als Antwort. Ich lächelte alle an. ,,Wir werden zu unserer eigenen Familie" sagte josh zu mir und grinste. ,,Ja werden wir".4 Jahre später:
Ich saß in der Küche mit Fiona.
Melina ( unsere Tochter) und Josh spielten im Garten, mit Nick und Aiden. Fiona und Aiden hatten wieder zu einander gefunden und haben einen Sohn bekommen.
Er ist jetzt 3 Jahre alt und Melina 4 Jahre alt.
Ich und Fiona saßen in der Küche und Trinkten einen Kaffe und schauten raus zum Garten. Ich streichelte meinen Bauch und lächelte. ,,Du bist jetzt im 6 Monat oder?" Fragte mich Fiona. ,,Ja schon verrückt" ,,ja wer hätte gedacht das wir Mal hier sitzen und Kinder haben?" ,,Ja und das wir verheiratet sind" ,,also du und Aiden und ich uns Josh" ,,ja verrückt" ,,aber ich bin froh das wir immer noch zu zweit sind" sagte ich zu meiner besten Freundin. ,,Ja für immer?" ,, Für immer"Das wars mit der Geschichte. Ich weiß es ist nicht die Beste aber ich hoffe trotzdem sie gefällt euch:)
DU LIEST GERADE
Josh der Beste Freund meines Bruders
RomanceDelia ist 15 Jahre alt hat zwei Brüder und eine beste Freundin. Nie hätte sie gedacht das sich ihr Leben nach den Ferien so ändern wird und das wegen Josh (der beste Freund von ihrem Bruder). ___________ ,, Ich mag dich wirklich" ,,Ich war doch nu...