Montag boah wie ich den Montag hasse. Ich und Fiona haben immer noch nicht geredet aber sie war trotzdem, übers Wochenende da wegen Aiden.
Ich bin runter in die Küche zum Frühstück ,,Guten Morgen" sagte ich
,,Guten Morgen na wie hast du geschlafen?" ,,Ganz gut boah ich habe so einen Hunger" sagte ich. ,,Guten Morgen" kam es von der Treppe und ich sah das es Aiden war, ich vertrete die Augen und sagte nichts. Er sah mich an und sagte ,,wie geht's dir?" ich schaute ihn nur an und sagte nichts
,,Mensch Delia bitte sei doch nicht so!" Sagte meine Mama.
,,Ist das dein ernst" fragte ich sie ,,ich gehe tschüss" und schloss die Tür hinter mir.Josh kam gerade angefahren ich setzte mich in sein Auto und ohne was zu sagen ,,Hey was ist los?" fragte er mich. Ich erklärte ihm alles und er sagte ,,sie hat es bestimmt nicht böse gemeint" ,,ja ich weiß, deswegen fühle ich mich auch so schlecht".
An der Schule angekommen wollte Josh gerade zu seinen Freunden laufen, aber ich sagte ,,warte" er schaute mich fragend an ,,ich bin ganz alleine wenn du jetzt gehst" ,,ja stimmt komm mit" sagte er und lächelte. ,,danke aber wenn du keine Lust hast kann ich auch alleine bleiben" sagte ich, er schaute mich an und sagte ,,Nein alles gut" ich lächelte und wir lauften zusammen zu seiner Freundes Gruppe.
,, Schon wieder ein neues Mädchen Josh" sagte ein Junge den ich nicht kannte. Ich überlegte was heißt den schon wieder ein neues Mädchen, aber bevor ich was sagen konnte sagte er ,,nein sie ist nur die Schwester von Aiden" nur die Schwester von Aiden autsch der Satz tat weh. Ein anderer junge fragte mich dann ,,wie heißt du denn eigentlich?" ,,Delia und du?" antwortete ich und lächelte leicht er sah das und lächelte zurück und sagte dann ,,ich bin Jay". Jay und ich haben angefangen uns zu unterhalten und er kam sehr nett rüber, ich habe ihn auch meine Nummer gegeben. Eigentlich sah jay ja ganz süß aus
er hatte blonden Haare nach vorne gestylt und war ungefähr so groß wie ich, so wie Josh nur Josh hatte braune Haare nach vorne gestylt und war ungefähr 1,90 groß. Dann sind wir alle rein gelaufen zum Unterricht.Es war Schul Schluss Josh hat an seinem Auto schon auf mich gewartet, ich ging zu ihm und sagte ,,deine Freunde sind eigentlich ganz cool"
er sah mich an und sagte mit einem einfersüchtigen Blick ,,ja aber Jay hat dir am besten gefallen, kann das sein" ,,woher willst du das den Wissen?" sagte ich darauf hin. Er schaute mich nur an und sagte nichts mehr. Wir saßen im Auto und es war Still sonst redeten wie eigentlich immer. Bis ich die Stille unterbrachte und sagte ,,danke Josh" er schaute mich an und sagte ,, für was?" ,,Das du mich nicht alleine gelassen hast" sagte ich und mir kam ungewollt ein Lächeln ins Gesicht, er sah das und sagte auch mit einem Lächeln im Gesicht ,,kein Problem".,,Kannst du mich hier raus lassen" fragte ich ihn. Er schaute mich fragend an und sagte ,,warum?"
,,Ich möchte noch nicht nach Hause also" er ist einfach weiter gefahren und sagte ,,nein" ,, warum?" fragte ich ihn ,,du kommst einfach mit zu mir"
Ich lächelte und sagte darauf nichts mehr, wieder sprechen wollte ich nämlich nicht, weil ich gerne Mal zu ihm gehen möchte.Bei ihm angekommen kam seine Mutter auf uns zu und sagte ,,na Schatz wenn hast du den da mit gebracht" ,, Mom das ist Delia".
Sie schaute mich an und nahm mich in den Arm ,,haben wir uns echt schon so lange nicht mehr gesehen?"
,,Ja ich glaube schon" sie lachte und sagte ,,du bist so eine hübsche junge Frau geworden" ich lächelte und sagte ,,danke".Wir sind dann hoch in sein Zimmer.
,, Warum warst du heute nicht bei Aiden?" fragte ich ihn, das hat mich heute schon die ganze Zeit interessiert. ,,Weil er mit Fiona war und ich wollte dich nicht alleine lassen" ,,das ist echt süß von dir aber du kannst trotzdem zu ihm. Er ist doch dein bester Freund" sagte ich lächelnd.Es sind schon ein paar Stunden vergangen, wir haben die ganze Zeit geredet und das tat echt gut.
,, Können wir einen Film Schauen?"
fragte ich ihn ,,ja ich hole ein paar Snacks warte einfach hier oben"
,,Okay" sagte ich. Ich schaute mich in seinem Zimmer um und es war sehr schön und ordentlich, anderst wie bei Aiden. ,,Nah gefällt dir mein Zimmer"
Mir ist garnicht aufgefallen, das er wieder hoch kam ,,ja dein Zimmer ist echt schön" sagte ich.
Er liegt sich auf sein Bett und sagt
,, komm" und zeigt auf die andere Seite. Ich habe mich zu ihm gelegt und wir schauten einen Film.
Ich war schon ganz müde und bin dann irgendwann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Josh der Beste Freund meines Bruders
RomanceDelia ist 15 Jahre alt hat zwei Brüder und eine beste Freundin. Nie hätte sie gedacht das sich ihr Leben nach den Ferien so ändern wird und das wegen Josh (der beste Freund von ihrem Bruder). ___________ ,, Ich mag dich wirklich" ,,Ich war doch nu...