Ich wachte auf und mein Kissen fühlte sich ganz hart an. Ich schaute hoch und sah Josh. Ich lag auf seiner Brust. Natürlich war mein Kissen in dem Fall Josh so hart. Ich schaute ihn an er schlief noch, er sah so süß aus, er ist einfach perfekt. Er wachte auf und sagte ,,wie lange beobachtest du mich schon?" ,,Ich Ehm also ich beobachte dich nicht" sagte ich und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg
,,Du musst doch nicht so rot werden"
Er lachte und ich lachte dann mit.
Aiden und Fiona kamen runter.
,,Wie viel Uhr ist es?" ,,7 Uhr" antwortet mir Aiden.
,,Was schon. Scheisse ich muss mich fertig machen warum weckt ihr uns nicht" ,,erstens das wollten wir aber ihr saht so süß aus und zweitens wir haben heute erst um 8 Uhr Schule" antwortet mir Fiona ,,wir habe euch das Bild geschickt" sagte Aiden. Solche Idioten. ,,Ich mache mich fertig" und mit den Worten Stande ich auf und ging hoch.Oben in meinem Zimmer ging ich in mein Bad und duschte. Als ich fertig war, hatte ich noch 10 minuten. Ich holte meinen Rucksack und ging runter. ,,Aiden und Fiona sind schon los" kam es von Josh ,, okay gehen wir auch?" ,,Ja komm".
Im Auto fragte mich Josh ,,hast du das Bild schon gesehen?" ,,Nein noch nicht" und somit holte ich mein Handy raus und schaute mir das Bild an
( Es soll auf der Couch sein)
Wo ich das Bild sah musste ich lächeln.Es war wirklich süß. Man könnte denken wir wären in echt zusammen aber sind wir natürlich nicht. Auch wenn ich mir das wünschen würde.
An der Schule angekommen stiegen wir aus und Josh nahm meine Hand, ich hatte wieder dieses komische Gefühl im Bauch.
Bei den anderen begrüßten wir alle und Josh hat keine Sekunde meine Hand los gelassen.
Dann kam Jay und ich lasste Josh's Hand los um Jay zu umarmen. Josh sah mich dann nach sauer an, ich ging wieder zu ihm und nahm seine Hand er schaute mich nur an und ich sagte zu ihm ,,sei doch nicht so er ist nur ein Freund" aber ich sagte es so leise das nur er das hörte. Er lächelte und machte seinen Arm um meine Schulter. Er brachte mich in meine Klasse und hielt die ganze Zeit meine Hand.Mittagspause:
Ich und Fiona gingen in die Cafeteria, weil da alle warne. Ich setzte mich auf Josh's Schoß und er machte seine Hände an meine Hüfte. Ich bekam wieder dieses komische Gefühl im Bauch. Er lehnte seinen Kopf auf meine Schulter und ich lächelte und fragte ,,na bequem?" ,,Ja sehr sogar"
,,Du bist so ein Idiot" wir beide lachten und die andern schauten uns fragend an und Nick fragte ,,warum lacht ihr?" ,,Ach nicht so wichtig" sagte ich.
Nick ist ein Kumpel von uns. Er ist groß und hat dunkel blonde Haare und blaue Augen. Wir redeten noch und dann war wieder Unterricht.Ich und Fiona waren an unseren Spind und holten unsere Bücher.
,,Du und Josh ihr seid süß zusammen"
,,Oh Ehm danke" sagte ich.
Nach der Schule will ich ihr sagen das ich und Josh nicht wirklich zusammen sind, ich möchte sie nicht noch länger an lügen.
,,Kann ich nach der Schule zu dir Fi?"
,,Ja klar"Nach der Schule:
,,Ich gebe kurz Josh bescheid warte hier" ,,Oke beeil dich".
Josh war bei seiner Freundes Gruppe.
,,Na" sagte Josh ,,Hey ich wollte dir nur bescheid geben das ich mit Fi mit gehe" ,,achso Oke" ,,Ehm ja tschüss".
Ich wollte gerade gehen als er mich am Arm zurück zieht und sagt ,, Hey ich möchte ein richtiges tschüss" ich lachte und gab ihm ein Wangen Kuss.
,, Tschüss du Idiot" ,, tschüss ich hole dich Morgen ab" ,,ja bis morgen".
,,Ich sagte doch beeil dich" ich lachte und sagte ,, sorry"Bei Fiona:
,,Hallo Linda" (Linda Fionas Mutter) ,,ah hallo Delia schön das du Mal wieder da bist" und nun umarmte sie mich. Wir redeten noch bis ich und Fi dann hoch sind.In Fiona Zimmer sagte ich zu ihr
,, können wir reden?" ,,Ja klar was gibt's?" Sie zeigte auf ihr Bett und ich setzte mich neben sie ,, also?" fragte sie ,,Ich und Josh sind nicht wirklich zusammen"es kam einfach so schnell aus mir raus. ,,WAS?" ,,Ja er hat mich gefragt ob ich seine Freundin spiele das ihn die Mädchen nicht mehr nerven und mich die Jungs aber" und mitten im Satz hörte ich auf zu sprechen und Fiona fragte ,,aber?" ,,Aber ich glaube ich mag ihn langsam wirklich, weil immer wenn er meine Hand nimmt fühle ich mich wohl und alles kribbelt in mir" ,,ich glaube er mag dich aber auch" ,, denkst du wirklich?" ,,Ja so wie er dich immer anschaut und beschützt. Er wir auch ziemlich schnell einfersüchtig" ,,nein ich bin für ihn nur eine Freundin" ,,das denke ich eher nicht Deli" ich lächelte.
Es tat so gut wieder mit ihr so zu reden. Wir redeten noch eine Weile bis ich dann nach Hause musste.Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich ging zu Aiden ins Zimmer und legte mich zu ihm ins Bett, er machte den Arm um mich und keiner sagte was bis ich die Stille brach und fragte ,,Du Aiden wie hast du gemerkt das du Fi wirklich magst oder sogar liebst?"
,,Ich verbrachte gerne Zeit mit ihr und hatte dieses Gefühl im Bauch, ich fühlte mich sicher bei ihr und so gut wie schon lange nicht mehr. Ich wollte immer bei ihr sein" ,,ah Oke"
,,Warum fragst du?" ,,Ach nur so"
,,Delia" ,,ich glaub ich mag jemanden"
,,Das ist doch toll" ,,ja irgendwie schon aber irgendwie auch nicht".Nach einer Zeit fragte ich Aiden
,,Wäre es für dich eigentlich schlimm wenn ich und josh wirklich zusammen wären?" ,,Naja er ist mein bester Freund und wenn er dich verletzen würde dann wäre nichts mehr wie früher und alles wäre kaputt, aber ihr seid doch nicht Wirklich?" ,,Oh Nein alles gut"
,,ah dann ist Ja gut".
Also ich könnte nie mit Josh zusammen sein allein wegen Aiden. Mist was mach ich den jetzt wie Spielen eine Fake Beziehung und ich fange an ihn wirklich zu mögen.
,,Ich gehe in mein Zimmer" ,, okay gute Nacht schlaf gut ich habe dich lieb" ,,ja du auch und ich dich auch"In meinem Zimmer rufte ich Fi an und erzählte ihr alles.
Fiona=F
Delia=DF=,,das ist echt Scheisse, vielleicht musst du die Fake Beziehung beenden"
D:,,Nein das möchte ich nicht. Dann wird es auch komisch werden"
F:,, ja das stimmt hör auf dein Gefühl.
D:,,ja mach ich. ich gehe jetzt schlafen gute Nacht habe dich lieb Schlaf gut.
F:,, Oke ich dich auch"Ich legte mich in mein Bett und dachte ganz viel nach bis ich dann endlich einschlief.
DU LIEST GERADE
Josh der Beste Freund meines Bruders
RomanceDelia ist 15 Jahre alt hat zwei Brüder und eine beste Freundin. Nie hätte sie gedacht das sich ihr Leben nach den Ferien so ändern wird und das wegen Josh (der beste Freund von ihrem Bruder). ___________ ,, Ich mag dich wirklich" ,,Ich war doch nu...