Ein Abend mit Freunden :D

1.5K 78 4
                                    

Vilu POV


Ich habe mit Toni schluss gemacht und ich fühle mich super. Er zieht morgen um und ich freue mich für ihn das er seinen traum lebt. Ich gehe jetzt zu Lu ins zimmer.


*Bei Lu*


Ich klopfte gerade und Lu machte auf. Ich ging rein und setzte mich zu ihnen in den kreis.


Vilu: hey

Alle: hey

Naty: fangen wir an?

Lu: ja


Wir spielen flaschendrehen. Lu drehte und zeigte auf Fran


Lu: mhm...küss leon für 10 sekunden


Was?! wieso macht sie das?


Lu POV


Ich habe es extra gesagt..ich schau wie vilu reagiert und wie leon..

Leon: Nein sicher nicht..sry fran nichts gegen dich..

Fran: ich kann dich verstehen..und lu ich will ihn nicht küssen no way!

Lu: pflicht ist pflicht!!

Leon: aber...

Naty: habt ihr etwa angst?

Fran: Nein! aber ich habe diego und da küss ich keinen anderen

Fede: okey wir haben hier schisser


Ich schaute zu vilu die mich traurig ansah..nur ich kenne diesen blick..es sieht aus als ob alles normal währe aber in warheit ist sie traurig..Bin ich zu weit gegangen? Nein nur so finde ich es heraus..aber ich weis es eigendlich schon..


Fran: okey ich mache es..ist es ok diego?

Diego: eigendlich nicht aber..pflicht ist pflicht..

Sie ging zu leon und küsste ihn..Vilu stand auf und ging..fran und leon lösten sich und leon schaute mich sauer an...ich stand auf und lief vilu hinterher...


Schließlich fand ich sie drausen am see sitzen und ich ging zu ihr

Lu: vilu?

Vilu: was willst du?

Lu: es tut mir leid...

Vilu: was tut dir leid? das du die aufgabe gestellt hast oder das du mich verletzt hast? du weißt wie ich mich fühle und du nutzt das einfach aus..ich bin so entäuscht..du weißt das ich leon liebe und was machst du? du stellst so eine scheiß aufgaben um mich zu verletzen..ach lass mich inruhe..


Und so ging sie...ich was traurig und sauer auf mich..wieso mach ich sowas auch? Ich blieb 3 min so sitzen und lief zurück ins hotel.


Vilu POV


Wieso macht sie das? sie weiß doch wie ich mich fühle..nach unserem gespräch ging ich ins zimmer zurück und setzte mich hin

Eine neue Welt (Leonetta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt