Kapitel 3

3.3K 31 6
                                    

Sicht von Elli

,,Perfekt für was?" fragte Jamy.,, Einfach für alles! Schau ihn dir doch man an?! " ,, Ja oke er sieht schon ganz gut aus, doch sein Freund sieht viel besser aus ;)",, ich glaube du hast ziemliche Wahrnehmungs Problem! " sagte ich lachend. Als mein gut aussehender Type aufstand, und genau auf unseren Tisch zu ging, traute ich meinen Augen nicht. ,, Hey Elii", sagte er mit einer rauen Stimme. Omg! Er spricht mit mir?! Okay ganz ruhig Elli? Ich warf meiner Freundin irgendwelche wirren Blicke zu, die ihr sagen sollten, das seine Stimme unendlich heiß war, doch da sie nur verwirrte Blicke zurück warf, verstand ich das das Kommunizieren über Blicke nicht unsere Stärke war. ,, Hey... Du!" sagte ich mit einer unsicheren Stimme, und warf auch noch ein verschmitztes grinsen hinter her. Hey du?!?! Bin ich behindert, was soll das denn für eine Begrüßung sein? Als ich nochmal in die Richtung meiner Freundin schaute, sah ich wie sie sich grade eine Hand ins Gesicht schlug. Sie machte mit ihrem Kopf eine starke Bewegung in die Richtung des Typens. ,, ich habe dich beobachtet. Oder eher gesagt euch." ein kleines Grinsen huschte über seine Lippen. Nun übernahm Jamy das reden, weil ich scheinbar nicht in der Lage da zu war. ,, Meiner Freundin hat es scheinbar die Sprache verschlagen... Wie können wir dir helfen?" fragte sie grinsend, weil sie sich genauso anhörte wie eine Frau die an einer Informationen arbeitet. ,, Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich euch beobachtet, weil ihr beide echt schön seit. Ihr wärt perfekt für das Model Business." Ich schaute einmal kurz zu ihm, und dann zu Jamy. Plötzlich bekamen wir beide so einen starken Lachflash, und waren deswegen gefühlte 10 Minuten nicht mehr ansprechbar. Als wir uns dann einigermaßen beruhigt hatten, sagte der Type zu uns: ,, Nein wirklich, ich meine das ernst! In zwei Tagen findet ein Carsting statt, bei dem ihr gerne mal vorbei schauen könnt." Nun kam auch sein Freund zu unserer kleinen Runde rüber geschländert, und fügte dann hinzu: ,, und euch beide hätten wir sehr gerne dabei." Er schob Jamy seine Visitenkarte rüber. ,, übrigens ich heiße John." ,, ich heiße Jamy. Erwartungsvolle Blicke lagen nun auf mir. ,, ich heiße Elena. ",, Ich bin Zac." ,, kann ich dich auch Elli nennen? " ,, klar." ,, Wir sehen uns." sagte er zwinkert und verließ mit John den Mc's.

Neues Kapitel :) habe iment viel Zeit :) freue mich über Bewertungen;)

xoxo Klara :*

"Modelhouse"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt