Kapitel 8

3.3K 32 4
                                    

Sicht von Elli

Nach ungefähr 15 Minuten waren wir bei ihm zu Hause angekommen. Das ist ja garnicht so weit weg von mir. Oh Elli schlag dir den Gedanken aus dem Kopf. Aus euch beiden wird eh nie was werden! Weil ich so in meine Gedanken versunken war, hatte ich garnicht gemerkt das wir schon da waren. Als ich ausstieg, klammerte ich mich fest an meine Tasche.OMG?! Diese Villa ist ja unglaublich!,, Du hattest ja garnicht erwähnt das dein zu Hause so riesig ist" sagte ich ungläubig. ,, Mein Haus ist auch auf der anderen Straßenseite" Als ich mich umdrehte, sah ich ein kleines altes "Häuschen" was ziemlich heruntergekommen war. ,,Puh ich dachte schon du bist so ein total schicki micki Type! " sagte ich erleichtern. ,,Also eigentlich war das nur ein Scherz" sagte er und schmunzelte. ,,Jetzt wirst du wohl mit dem schicki micki Type gehen müssen"
Warum muss ich eigentlich immer das falsche sagen?! Ich lief rot an, und wußte einfach nich was ich sagen sollte. Nach einigen Sekunden hatte ich meine Fassung wieder. ,,Oh schuldige, ich glaube nicht das du so ein Type bist, das passt nicht zu dir... Aber die Leute die sonst immer in so einem Haus wohnen sind immer so eingebildet und hochnäsig... " ,,Ist doch kein Problem" sagte er zwinkernt.,, Lass uns rein gehen ".Er zog mich an meiner Hand den Kiesweg entlang, bis wir dann vor der Haustür standen. Oder eher gesgat war es ein Haustor :D. Die Tür oder das Tor keine Ahnung was es war, war riesig. Zac zog dann seinen Schlüssel aus der Hosentasche, und schloss auf. Wie erwartet lag hinter der Tür eine große Eingangshalle, mit prachtvollen Kronleuchtern an der Decke. Es war richtig cool, immer wieder fanden sich Stile Brüche zwischen alt und modern wieder. Er zog mich aber direkt weiter ins Wohnzimmer, und ließ sich auf das Sofa fallen. Als er auf den Platz neben sich klopfte, sollte mir das zeigen, dass ich mich dort hinsetzen sollte. Zögerlich ging ich auf das Sofa zu, und setzt mich neben ihn. ,,Bist du immer so schüchtern?" ,,Nein... Eigentlich nicht... Nur wenn du da bist", sagte ich grinsend. ,, Vielleicht lockert Alkohol dich ja ein bisschen", sagte er, und ohne auf eine Antwort zu warten, stand er auf, und ging zum Kühlschrank. Mit 3 Falschen Wein in der Hand kam er wieder. Dann stellte er sie in einer Reihe vor mich auch den Sofatisch, und sagte:,, Welchen wollen wir als erstes aufmachen? " Ich zeigte auf den ganz rechts,Zac öffnete die Flasche , und schon ging das trinken los!

------------Eine Stunde später -----------------
Mir war schon etwas schummerig vor Augen, als ich zählen wollte, wie viele Flaschen nun vor uns standen. Wenn ich es richtig sehe, dann sind es 5. 5 leere Weinflasche... Ich muss zugeben Zac hält echt viel aus, denn er scheint immer noch total dabei und gut drauf zu sein. Etwas lachend sagte ich dann :,,Wenn du meinst, das ich immer so schüchtern bin, kann ich dir ja mal eine andere Seite von mir zeigen. Nach noch einem Schluck Wein, versuchte ich meine sexy Show abzuziehen.

Zacs Sicht

Verdutzt schaute ich sie an, denn ich konnte nicht wirklich deuten, was diese Aussage jetzt bedeuten sollte. Zuerst trank sie noch einen großen Schluck Wein, stand dann auf, und zog langsam und verführerisch ihr Oberteil aus. Da eh schon etwas Musik im Hintergrund lief, sah es aus wie eine kleine Stripshow. Immer mehr Klamotten landeten auf dem Boden, bis sie nur noch in Bh und Slip vor mir stand.,, Jetzt wirst du meine wilde Seite kennen lernen" sagte sie entschlossen, und warf sich auf mich. Ehe ich mich versah, war auch ich ausgezogen, und auch wenn sie betrunken war, warum denn nicht ausnutzen? Außerdem könnte ich dann schonmal für unsere Kunden "vortesten" wie sie so im Bett war. Also klingte ich mich in ihre vordernten Küsse ein, und genoss einfach alles, was an diesem Abend noch passierte.

Hey :) Sorry das ichs gestern nicht geschafft habe. Aber hier ein neues Kapitel, wie findet ihr es, was glaubt ihr wird in den nächsten Kapiteln noch passieren?

xoxo Klara :*

"Modelhouse"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt