Sicht von Elli
,,Viel Glück"
,,Danke" flüsterte ich zurück. Die nette Dame klopfte an die Tür und nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgerissen. Da stand er. In seiner vollen Pracht. Seine Augen strahlten , und ein breites Lächeln krönte sein Gesicht. ,,Hey :)", sagte er, und sein Lächeln wurde noch breiter. Seine weißen Zähne kamen zum Vorschein. ,,Hey", antworteten Jamy und ich aus einem Mund. ,, Schön das ihr den Weg hier her gefunden habt. Das freut mich echt sehr.",,Uns freut das sehr ", sagte John, der grade hinter Zac erschienen war. ,,Uns auch", antwortete Jamy gleich, und legte ein zuckersüßes Lächeln auf. ,,Kommt doch rein." Als wir eintraten, befanden wir uns in einem kleinen Studio, mit einer großen weißen Leinwand. ,,Also , hier werden wir dann gleich die Fotos machen. Doch jetzt könnt ihr erst mal in die Umkleide gehen, und euch dort fertig machen. Wir sehen uns dann gleich wieder." ,,Okay , bis gleich.",sagte ich schon mit großer Vorfreude. John zeigte mit seinem Finger nach rechts und sagte dann:,,Hier entlang bitte." Jamy und ich gingen dann in die gezeigte Richtung.Die Umkleide war zwar nicht besonders groß, aber man hatte alles was man brauchte. Eine Kleiderstange, und einen großen Schminktisch mit einem riesigen Spiegel. ,, Okay, ich mache dir erst dein Make up, dann meins, und dann ziehen wir uns an ." sagte ich entschlossen zu Jamy. ,, Ey Ey Kapitän !" erwiderte Jamy lachend. Da ich sehr gut war, hatte ich Jamy innerhalb weniger Minuten ein wunderschönes rot - schwarzes Make up ins Gesicht gezaubert. ,, Du bist so wunderschön." sagte ich. ,,Mit so einem Make up ist das doch auch selbst verständlich..", erwiderte sie , und zwinkerte mir zu. Als ich dann auch mit meinem Make up fertig war , ingen wir an uns um zu ziehen. Jamy war schon fertig, doch ich war noch in Unterwäsche. Plötzlich ging die Tür auf , und Zac stand im Raum. ,,Mädels seit ihr lang....." Mittem im Satz stoppte er , als ihm auf fiel , das ich dort nur in Unterwäsche stand. ,,Oh shit" nuschelt er in sich hinein als er mich betrachtete, und biss sich dann auf seine Unterlippe. OMG! Sah das sexy aus . Als ich mir dann über diese Situation im klaren geworden war, lief ich feuerrot an. Mich hatte noch nie ein Typ in Unterwäsche gesehen , okay ausgenommen von meinem Bruder und meinem Vater. Wenigstens hatte ich mich heute morgen entschieden meine neue rote Unterwäsche an zu ziehen , die noch einiger maßen sexy aussah. ,,Es tut mir leid, ich wollte nicht stören... In 5 Minuten fangen wir an." sagte er , uns lief schnell raus und zog die Tür hinter sich zu . ,, Oh maaaannnnn, wie peinlichhhhhh!" sagte ich mit einer gequälten Stimme. ,, Macht doch garnichts! Deinen heißen Körper hätte er doch so oder so noch kennen gelernt." sagte sie lachend. ,,Hey!" sagte ich , und stieß ihr mit meinem Ellbogen in die Seite. ,, Was denn , ist doch so!" Ich verdrehte meine Augen un zog mich zu Ende an. Zufrieden standen wir beide dann vorm Spiegel. Jamy zupfte noch ein mal ihr Kleid zu recht , und strahlte mich dann an. ,, Zufrieden?" ,,Zufrieden!" ,, Na dann mal los ." sagte ich entschlossen, öffnete die Tür , und trat ins Studio.
Hey meine Lieben,
ein neues Kapitel :) endlich mal ein bisschen länger.
Ich hoffe es gefällt euch, und natürlich würde ich mich wieder über Votes uns Kommis freuen ;)
xoxo Klara
DU LIEST GERADE
"Modelhouse"
Teen FictionDie 16 jährige Elli wird auf der Straße für einen Model Job angesprochen, gratis in der Modelvilla wohnen, und auch noch viel Geld verdienen? Warum denn nicht? Doch dieses Angebot hat bestimmt einen Haken.