Sicht von Elli
Langsam merkte ich, wie ich aufwachte. Meine Augenlieder wiegen schwer wie Blei, erst nach ein paar Sekunden schaffte ich es , meien Augen zu öffnen. Das erste was ich sah, war ein wunderschönes Gesicht. Zacs Arme umschlungen meinen Körper , er selbst atmete langsam und ruhig. Och süß. Er schläft wie ein kleis Baby. Ich grinste weil es genauso war wie in Filmen. Immer hatte ich mich gefragt ob ich jemals so aufwachen würde. Und jetzt war es passiert. Das Grinsen wich aus meinem Gesicht als ich an die letzte Nacht dachte. Ich habe mit ihm geschlafen. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich hätte das nicht tun sollen. Ich bin 16 Jahre alt. Das an sich ist kein Problem, da ich schon immer gesagt hatte, es passiert wenn es passiert. Es gibg kein Alter in dem es richtig oder falsch ist. Das wichtige ist nur, dass es beide wollen. Soch wollte ich es gestern Nacht wirklich? Mir wurde klar, dass ich wohl nie mit ihm geschlafen hätte, wenn ich nicht so viel getrunken hätte. Och Mensch! Ich trinke doch sonst niemals so viel. Irgendiwe wae ich bestürtzt über mich selbst. Ich hatte diesen Typen doch gerade erst kennen gelernt. Beim Shooting noch hatte mich das erste Mal im Leben jemand nackt gesehen und jetzt liege ich mit diesem Jemand im Bett, nach einer heißen Nacht. Naja wie ich jetzt auf das Wort heiß komme , weiß ich nicht so wirklich. Weil wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mehr genau wie es war. Ich weiß noch genau, wie ich aus dem Auto gestiegen bin und sein wunderschönes Haus bewundert habe, wie wir eingetreten sind und uns es auf dem Sofa bequem gemacht haben. Dann kam er mit Weinflaschen und wir haben ordentlich gebechert. Erst wollte und habe ich nur wenig getrunken, nur um mir etwas mehr Mut anzutrinken. Eigentlich bin ich ja das Gegenteil von der Schüchternheit in Person aber bei ihm ist es irgendwie komplett anders. Ich schmilze in seinen Fingern wie Wachs, nur wenn er mich schon anschaut. Ich kann mich nicht wehren gegen das, was er mit mir anstellt. Genau wie gestern Abend . Er bot mir mehr und mehr zu trinken an und ich griff zu. Hat er mich dazu gezwugen? Nein , ich hätte nein sagen können und das hätte er dan akzeptiert. Hoffentlich. Naja ich brauche mir jetzt keine Gedanken darüber zu machen weil es ja eh schon passiert ist. Oke jetzt zurück zum gestrigen Abend. Ich habe immer mehr und mehr getrunken und spürt mit jedem Glas mehr Leichtigkeit. Ich muss mich wohl irgendwie ausgezogen haben unten, weil hier oben liegt nur noch meine Unterwäsche. Ich hoffe echt ich habe nichts peinliches gemacht was ich jetzt bereuen könnte. Werde ich bestimmt von Zac erfahren wenn er aufwacht. Ich erinne mich dann eigentlich nur noch an Bruchteile. Ich weiß es hat mir weh getan. Aber wie ich von Jamy gehört habe , ist das wohl normal. Ich musste in diesem Moment aufschreien weil es wirklich sehr weh tat. Meien Weinen konnte ich unterdrücken, also glaube ich. Ich könnte heulen. Ich hatte mein erstes Mal mit einem unendlich gut aussehenden Typen , von dem ich aber noch nicht mal weiß wie alt er ist, wie er mit Nachnamen heißt oder allgemein weiß ich einfach so gut wie nicht's über ihn. Außerdem kann ich es nicht fassen, dass ich mich nicht erinnern kann. Meine Kopfschmerzen rissen mich aus den Gedanken. Neben meinem Bett stand meine Tasche , wo ich zum Glück noch eine Asperin fand. Ich schluckte sie runter. Oke! Jetzt muss ich erst mal einen klaren Kopf bekommen.
Hey Leute, es tut mir wiklich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Zuerst hatte ich keine Zeit, aber dann habe ichs irgendwie aus den Augen verloren. Gestern habe ich mir die App dann wieder geholt und dann ist mir meine Geschichte wieder eingefallen. Ich habe Lust weiter zu schreiben. Habt ihr denn überhaupt noch Lust weitere Kapitel zu lesen ?
xoxo Klara:*
DU LIEST GERADE
"Modelhouse"
Teen FictionDie 16 jährige Elli wird auf der Straße für einen Model Job angesprochen, gratis in der Modelvilla wohnen, und auch noch viel Geld verdienen? Warum denn nicht? Doch dieses Angebot hat bestimmt einen Haken.