Sicht von Elli
Als ich ins Studio trat, kam Zac direkt auf mich zu. ,,Wow, angezogen siehst du genauso heiß aus, wie ohne Klamotten", flüsterte er mir ins Ohr. ,,Danke" flüsterte ich geschmeichelt zurück, und lächelte ihn an. Als dann Jamy hinter mir ins Studio trat, ging auch John direkt auf sie zu. ,,Meine kleine Prinzessin ", sagte er grinsend, und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange. Ihre Wangen glühten ein bisschen rötlich auf, und auch sie gab ihn ein kleines Küsschen. ,,So ihr beiden, genug rumgeturtelt, lasst uns anfangen zu arbeiten" beschloss dann Zac. ,,Ich dachte eigentlich das hier wäre ein Carsting? Wo sind die anderen?" ,,Tja um ehrlich zu sein, gibt es keine anderen...", sagte Zac und kratzte sich am Kopf. ,,Genau, dass Carsting ist ganz allein für euch" führte John dann den Satz fort. ,,Oder es war nur eine Ausrede um euch mit uns zu treffen" erwiderte Jamy dann lachend. ,,Das kann natürlich auch sein! " ,, Okay aber jetzt zur "Arbeit", was sollen wir tun?" fragte ich. ,,Da du dich ja jetzt als gemeldet hast um an zu fangen, stellst du dich jetzt erstmal vor die Leinwand. Dann führen wir ein Paar Tests für gute Lichtverhältnisse durch, und dann kann das Fotoshooting beginnen." ,,Wird gemacht", sagte ich entschlossen, und machte mich bereit für mein erstes Fotoshooting. ,, Spiel mit der Kamera, Spiel mit der Kamera. Ja genau so, jetzt noch ein bisschen verspielter, wie eine Raubkatze." Die ganze Zeit hörte ich irgendwelche komischen Kommentare im Hintergrund, die ich einfach ignorierte. Ich versuchte einfach mein Bestes zu geben.
Nach ungefähr 15 Minuten war ich dann auch fertig. Kraftlos ließ ich mich in den Sessel fallen, der ebenfalls im Studio stand, und schaute Jamy bei ihrem Shooting zu. Sie machte sich gut, benahm sich wie eine richtige Prinzessin. Als sie dann auch endlich fertig war, ließ auch sie sich in den Sessel neben mir fallen. ,,Ich hätte es mir für möglich gehalten, dass das hier so anstrengend sein kann ", sagte sie seufzend. ,,Tja Mädels Modeln ist ein anstrengender Job! " Zac und John hatten einige Minuten damit verbracht, sich unsere Bilder an zu schauen. ,,Wir beide sind nun zum Entschluss gekommen, euch beide einen Vertrag als Models an zu bieten. Ihr hättet die Chance, in unserm Modelhouse zu leben. Dort wohnen noch viele andere Mädchen, die genau wie ihr Models seit. Ihr könnt euch natürlich ein bisschen Zeit lassen, um euch zu entscheiden." ,, Ich nehme das Angebot an!" kreischte Jamy.
WAS?! Sie hatte nicht mal drei Sekunden darüber nachgedacht und willigte ein?!War sie nicht die jenige gewesen, die am,Anfang skeptisch war?!,, Sorry Jungs, aber ich brauche noch ein bisschen Zeit zum überlegen ." ,, Ist doch kein Problem", antwortete John. ,,Wenn du Lust hast, kannst du morgen ja bei mir vorbei kommen... Dann können wir zusammen überlegen." Mit einem verführerischen Grinsen, und einem Zwinkern, verließ Zac das Studio. ,, Bis morgen" flüsterte ich ihm hinter her, und biss mir auf meine Unterlippe.Ein neues Kapitel ;) Hoffe euch gefällt es.
xoxo Klara :*
DU LIEST GERADE
"Modelhouse"
Teen FictionDie 16 jährige Elli wird auf der Straße für einen Model Job angesprochen, gratis in der Modelvilla wohnen, und auch noch viel Geld verdienen? Warum denn nicht? Doch dieses Angebot hat bestimmt einen Haken.