Kapitel 7

3K 25 4
                                    

Sicht von Elli

Voller Vorfreude auf das Treffen mit Zac stand ich in meinem Zimmer und bereitete mich auf den bevorstehenden Abend vor. Ich brauchte eine Stunde, um mich für etwas zu entscheiden, denn natürlich hatte ich ja garnichts an zu ziehen. Also mal ehrlich, an alle Mädels: wer kennt die Situation denn nicht, in der man vor seinem Kleiderschrank steht, tausende von Klamotten hat, die man aber entweder häßlich findet, oder die einem einfach nicht mehr passen! Aber letztendlich habe ich mir einfach einen schwarzen Skaterrock, mit einem weißen oversize Oberteil und meinen weißen Chucks angezogen. Als ich dann endlich fertig war, fiel mir auf, dass ich noch nicht einmal wusste, wo Zac wohnte. War das zu fassen... Ich bereitete mich den ganzen Nachmittag auf ein Treffen vor, von dem ich noch nicht einmal wusste, wo es statt findet?! Also blieb mir nichts anderes übrig, als ihn anzurufen. Nach dem dritten Tuten hob er dann ab. ,,Hallo, Zac hier? ",, Hey, ich bins Elli... Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich garnicht weiß wo ich hinkommen soll..." ,,Oh, tut mir total leid, dass habe ich dir ja garnicht gesagt. Wenn du mir deine Adresse sagst, komme ich dich abholen." ,,Okay, ich schicke dir aber lieber meine Adresse, sie ist so kompliziert." ,,In Ordnung, dann bis gleich" ,,Ja bis gleich"

Nach ungefähr 10 Minuten, sah ich durch das Küchenfenster einen schwarzen Mercedes.,, Mum? Zac ist da, bis nachher."
Wie erwartet kam meine Mutter direkt die Treppe runter gerannt, und stellte sich vors Küchenfenster. ,,Omg was ist das denn für ein Protz !?",, Mum?! Was soll das den heißen?! Nur weil er so ein Auto fährt, heißt es nicht das er ein PROTZ ist!" fauchte ich sie an. ,,Is ja okay Schätzchen, es scheint als ob du ihn echt gerne magst, denn sonst bist du nicht so empfindlich!" Ohne ein Wort zu sagen, griff ich mir meine Tasche, ging aus dem Haus, und zog unsere Haustür zu. (Natürlich zog ich sie extra stark zu, damit es extra laut knallt(wer kennt es nicht ;D)) Nun versuchte ich so elegant wie möglich zum Auto von Zac. Er stand mit seinen Händen in den Hosentaschen vor seinem Wagen. Als ich dann kurz vor ihm stand, nahm er seine Hände aus den Hosentaschen, und zog mich in eine sanfte Umarmung. ,, Hey Süße" sagte er mit einer sanften Stimme. ,, Hey " sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. Als er die Beifahrertür öffnete ,zeigte er ins Innere des Autos und sagte:.,Madame" Mit einem kleinen Grinsen,  sagte ich :,, vielen Dank Sir " Dann stiegen wir beide ein ,,Auf einen schönen Abend " sagte er und lächelte.

Neues Kapitel :) wie gefällt es euch?

Xoxo Klara

"Modelhouse"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt