Kapitel 19

916 13 9
                                    

Sicht von Jamy

Dieser Mistkerl wer glaubt er denn eigentlich wer er ist? ,,So schlimm kann das was passieren wird ja nicht sein!", sagte ich während ich die Augen verdrehte. ,,Meine Liebe, auch Augen verdrehen ist hier nicht erwünscht. Aber kein Problem, ihr werdet ja lernen was erlaubt ist und was nicht und wahscheinlich werdet ihr auch einmal erfahren müssen, was es bedeutet etwas zu machen was ihr nicht dürft,  aber ich wette, wenn ihr es dann einmal erfahren habt, werder ihr das dann nie wieder tun." , er lachte spöttisch und stand dann auf. Zielstrebig ging er auf Elli zu. Er umkreiste sie wie eine hunrige Raubkatze. ,,Du siehst genau so gut aus, wie John dich beschrieben hat.", sagte er bewundernt. ,,Und du?", zu mir herüber nickend, ,, siehst auch garnicht so schlecht aus." ,,Na vielen dank auch." , sagte ich abwertend. Er setzte sich auf seinen Schreibtisch und betrachtete uns einfach so weiter. Nach einiger Zeit konnte es Elli wohl nicht mehr aushalten so still rum zu stehen und meldete sich deswegen zu Wort. ,,Okay. John und Zac haben uns noch nicht so viel hierüber erzählt und den Vertrag haben wir uns auch nicht durchgelesen also: Was machen wir hier eigentlich?" ,,Ach ihr seit also welche von der ganz schlauen Sorte, die sich nicht mal den Vertrag duchlesen.", er kicherte und fuhr dann fort. ,, Naja das was Models halt so machen nh... Ein Auftrag hier, ein Auftrag da... Einfach schauen was eo rein kommt und wie ihr halt ankommt." ,,Und wie sind die Kunden so?", fragte ich. ,,Ganz unterschiedlich.",antwortete er. ,,Ihr beide habt heute erst mal den Tag zum eingewöhnen und morgen gehts dann los. Die ersten Interessenten kommen so gegen neun." ,,Interessenten... Das klingt ja merkwürdig.", murmelte ich. Ohne mich zu beachten fuhr er fort. ,, Die beiden Jungs werden euch jetzt eure Zimmer zeigen und ihr könnt euch erst mal einrichten. Falls es Probleme gibt kommt zu mir. Aber bevor ihr irgendetwas macht müsst ihr immer erst den Aufpassern bescheid sagen. Ihr findet sie an jeder Ecke, sie sind nicht zu übersehen." ,,Unsere Babysitter oder was?", sagte ich ungläubig. ,,Sowas in der Art."

--Sicht von Zac--

Was wohl gerade dort drinnen passiert? Ungeduldig ging ich den Gang auf und ab. Jeder meiner Schritte wurde von den Augen der Aufpasser verfolgt, die irgendwie überall wahren. Es kam mir so vor, als ob zwischen einem Aufseher und dem Nächsten gerade mal 8 Meter Platz war oder so. John hatte sich mittlerweile auf den Boden gesetzt und lehnte mit dem Rücken zur Wand. ,,Chill doch mal Zac, komm runter. Ihnen passiert nichts. Oder eher gesagt Elli passiert nichts. Jamy ist dir wahrscheinlich genauso egal wie mir. Außerdem komm schon, stell dich nicht so an, du wusstest was Elli hier passieren würde, seit du die Entscheidung getroffen hast sie hier hin einzuladen. Ich versteh dein Problem wirklich nicht. Sie ist eine von vielen." ,,Das ist sie ganz sicher nicht!", sagte ich wütend. Die Tür ging auf und Jamy kam heraus getrottet. Elli befand sich direkt hinter ihr und sah verwirrt aus. Die Tür ging hinter den beiden wieder zu und Elli schloss mich in die Arme. Mit funkelden Augen schaute sie zu mir auf. ,, Er ist irgendwie gruselig. Ich weiß nicht ob das alles hier die richtige Entscheidung war."

Hey Leute ein neues Kapitel. Habe echt keine Lust auf die kommenden Wochen. Habe in einer Woche schon wieder meine ertse Klausur, 5 mal die Woche Training und einen Artzt Termien da ist leider nicht mehr viel Zeit. Ich hoffe trotzdem das Kapitel gefällt auch.

Klara❤

"Modelhouse"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt