Lied:
Talking Body - Tove Lo„Nicht so schnell Süße. Ich denke der Boden ist noch nicht bereit von dir geküsst zu werden.", hauchte er mir ins Ohr.
Ein warmer Schauer schoss durch meinen Rücken und ich bekam eine Gänsehaut.
Was war nur mit mir los?
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von seinen Augen abwenden. Sie waren wie ein Labyrinth aus dem ich nicht mehr fliehen konnte.
Als mir bewusst wurde in welcher Pose wir uns befanden versuchte ich auf meinen weichen Knien Halt zu finden und räusperte mich. Auch er fiel aus seiner Starre und musterte mich ausgiebig. Sein Blick durchstach mich regelrecht.
Mittlerweile stand ich wieder aufrecht und wich einen Schritt zurück. Seine Nähe lies mich unbehaglich fühlen.
Bevor eine peinliche Stille eintreten konnte fand ich meine Stimme und war stolz auf mich, als ich mit fester Stimme sarkastisch sagte: „Dann sind sie wohl mein Retter. Ich wollte immerhin den Boden mit meiner ganzen Liebe nicht überrumpeln.", Ich hockte mich hin und tätschelte den Boden theatralisch und währenddessen flüsterte ich eine weinerliche Entschuldigung.
Psychiatrie vielleicht doch nicht, eher Irrenhaus. Kling gut. Ob man da einen Theaterworkshop machen darf? Ich denke ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt.
Als ich ein raues Lachen von ihm hörte, stellte ich mich ihm gegenüber und musterte ihn jetzt auch. Gleiches Recht für beide.
Breite Schultern, dunkler Schopf, schöne Augen und wohl auch einen schlechten Humor hatte er. Immerhin lachte er über einen Witz einer psychisch labilen, irren Undercoveragentin. Sehr professionell Sky oder doch eher Mia? Ich muss das noch üben.
„All diese Kurven und ich ohne Bremsen.", murmelte er zu sich selbst, doch ich hörte ihn.
Ich fing an zu Lachen.
„Wa-war das gerade ein Anmachspruch aus der Zeitung?"
Nervös kratze er sich im Nacken und sah in die Ferne.
„Ich denke ich sollte gehen. Auf Wiedersehen.", und schon stöckelte ich an ihm vorbei darauf bedacht meine Hüfte schön schwingen zu lassen, denn mir war sein Blick auf mein Hinterteil mehr als bewusst.
An einem Sonntag hatte ich nicht mit so einer Begegnung gerechnet. Eine äußerst amüsante noch dazu.
Morgen begann der erste Tag nach den Sommerferien an der Universität. Meiner und die von Louis Ivanov. Mr. Brighton, mein Chef, hatte mich bereits angemeldet.
Na das kann was werden.
Ich ging die Akten noch einmal durch um für den morgigen Tag perfekt vorbereitet zu sein.
Als ich das Bild von diesem Louis erneut sah fielen mir die giftgrünen Augen sofort auf. Ich war ihnen schon einmal begegnet.
Sky du bist so dumm. Wie konntest du das nicht erkennen. Ich raufte meine Haare und seufzte laut.
Ich bin unprofessioneller als ich dachte.
Was habe ich nochmal in der Academy gelernt? Immer auf alle Details achten. Zu jeder Zeit.
Aber immerhin war es ein Anfang.
Die warme flauschige Decke umwickelte mich als mich mein Wecker aus dem Schlaf holte. Kein Albtraum heute, zum Glück!
Ich hielt meine perfekte Fassade als Mia aufrecht indem ich mich dezent schminkte und mir eine dunkle Röhrenjeans kombiniert mit einer weißen Bluse und Accessoires anzog.
Kurz darauf klingelte mein Handy und ich bekam eine Nachricht.
Bereit für den ersten Tag? xx Marlen
Marlen war meine beste Freundin und somit Komplizin ist. Zusammen waren wir jetzt M&M. Nein, nicht die Süßigkeiten, wobei ich sagen muss, wir sind schon ziemlich süß. Hach, wie ich selbstverliebt sein doch liebe. Jedenfalls der Punkt der Sache, sie war echt ein Goldstück!
Jederzeit. Es ist Showtime, baby! xx Mia
-
Danke für 500 Reads! ♡
Ich war mir nicht sicher ob ich das Kapitel posten sollte, bin echt unzufrieden damit!
xx
(Uhh, jetzt fühl ich mich so cool wie Sky/Mia. Ich kann mich nie entscheiden. :D)
DU LIEST GERADE
Not Agent 007
ActionSein Name ist Bond. James Bond. Meiner ist Johnson. Skylinn Johnson. Wir beide haben eine große Gemeinsamkeit. Er ist ein Agent und ich bin Agentin. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er erfahren ist und ihn jeder kennt. ...