Seventh Chapter- about breast surgery

384 32 2
                                    

Lied:
Emergency - IconaPop

"Du schuldest mir einen Gefallen, egal was es ist, du musst es machen."

Ich überhörte den gefährlichen Unterton in seiner rauen Stimme nicht.

"Gut du bekommst deinen Gefallen, aber bring mich jetzt zu meinem Raum ich möchte nicht noch später kommen.", ich verlagerte mein Gewicht abwechselnd auf meinem linken und rechten Fuß.

Das Risiko schon am ersten Tag negativ aufzufallen möchte ich vermeiden. Immerhin soll ich mehr oder weniger übersehen werden, zumindest von den anderen.

Mittlerweile standen wir vor der Tür meiner Vorlesung. Der Weg dorthin verlief schweigend, ich bemerkte nur wie mich Louis ab und zu von der Seite musterte, aber das ignorierte ich.

Er stand hinter mir und ich drehte mich um und trat einen Schritt zurück, als mir auffiel wie nah wir uns waren.

Sein Blick durchbohrte mich regelrecht.

Ohne Scham musterte er meinen Körper und blieb schlussendlich bei meinen Augen hängen.

Von dem gestern noch nervösen Mann war keine Spur mehr.

"Viel Spaß, Miezekätzchen.", hauchte er mir ins Ohr und verschwand erneut hinter einer Ecke.

Er spielte mit mir, aber ein Spiel konnten auch zwei führen, Freundchen.

Später platze ich in die Lesung rein, doch mein Lektor hatte Erbarmen mit mir, da es mein erster Tag war.

Die Lesungen vergingen relativ schnell und ich hatte keine weiteren Begegnungen mit Louis.

Dieser Junge ist auch einer für sich, wahrscheinlich war sein Vater daran schuld.

Der blanke Hass auf diesen Mann kam in mir auf. Ich werde dich zerstören Peter Ivanov, koste es was es wolle.

Tief durchatmend bemühte ich mich, mich wieder zu beruhigen.

Er wird meine Wut und den Hass schon noch zu spüren bekommen, aber nicht jetzt.

Ungeduldig zappelte ich mit meinen Füßen und streifte ab und zu den Boden. Ich hatte mich mit Marlen in einem Cafe, nur eine Straße von der Uni entfernt, verabredet. Doch das Sahneschnittchen bewegte ihren süßen Hintern nicht hierher und war zu spät, wie immer.

Als ich schon gehen wollte warf sich jemanden in den Sitz gegenüber von mir.

"Marlen du solltest dir echt mal angewöhnen, dass du pünktlicher kommst. Ich habe nicht ewig Zeit!", motze ich sie gleich an. Ich rührte konzertiert in meiner heißen Schokolade und hatte ihr noch keinen Blick gewürdigt.

Deswegen zuckte ich auch so zusammen, als eine tiefe Stimme sprach: "Also ich bin ja der Meinung, dass meine Titten noch ausbaufähig sind, aber da ich denke du hast jemanden anderen erwartet verzeih ich dir die Tatsache, dass du mich mit einem Mädchen verwechselt hast, Miezi."

Eine leichte Röte fuhr mir in die Wangen und als ich meinen Blick hob sah ich einem verschmitzt grinsenden Louis entgegen.

Ich räusperte mich um meine Stimme wieder zu erlangen und bemühte mich so gefasst wie möglich zu kontern.

"Also ich bin ja der Meinung, dass deine nicht vorhandenen Titten potenzial haben, falls du eine Brustvergrößerung willst, ich habe meine Kontakte.", triumphierend grinste ich ihn an.

Kurz entglitt ihm sein Grinsen, doch dann erschien ein noch strahlenderes Lächeln.

"Achso, du sprichst aus Erfahrungen. Wie viel hat es bei dir gekostet?", er tat so als würde er ernsthaft über eine Brustvergrößerung spekulieren.

Ich schnaubte, da ihm nur allzu gut bewusst war, dass ich keine Operation hatte. 1:0 für dich Ivanov, aber wir beide sind noch nicht fertig miteinander.

-

*hust* Captain, das Niveau sinkt.

Nein, die Feuchtigkeitscreme geht nicht baden. Sorry not sorry.

Hach, jetzt bin ich auch meine wundervoll sinnlosen Worte um diese Zeit los geworden. Ich fühle mich befreit.

Ich schwimme jetzt mit meinem Delfin richtung Sonnenuntergang.

adios namlios.

Not Agent 007Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt