Lied:
Thnks fr th Mmrs - Fall Out Boy"Mia!", rief eine Stimme hinter mir.
Langsam drehte ich mich um und sah erstaunt Louis entgegen und mit einem fragenden Blick forderte ich ihn auf zu reden.
Ein selbstgefälliges Grinsen plakatierte seine Lippen.
Oh nein, das konnte nichts Gutes bedeuten.
"Es ist Zeit deinen Gefallen einzufordern, Miezi."
Shit.
¤ ¤ ¤ ¤
"Wie genau hast du dir das Vorgestellt?"
Ich taxierte ihn mit meinen Blicken.
"So wie ich es gesagt habe. Du kommst in einem schicken Kleid am Freitag zu mir, den Rest erfährst du dann dort noch."
Er meinte das also wirklich ernst?Wenn ja war das meine perfekte Chance in den nächsten Schritt über zu gehen.Theoretisch könnte aber auch meine Tarnung aufgefallen sein und er befördert mir eine Kugel in den Kopf. Wenigstens würde ich hübsch sterben.
Im Grunde ist alles möglich.Seine Informationen waren einfach zu wenig."Du könntest genauso versuchen mich zu Vergewaltigen oder gar umzubringen.", versuchte ich zu scherzen.
Miserabler Scherz, Mia.
Vollkommen miserabel, aber vielleicht effektiv.
"Würde ich dich vergewaltigen wollen, würde ich längst nicht mehr hier mit dir stehen und plaudern."
Oh shit Er will mich umbringen.
Immerhin hat er nicht widersprochen, meine Schlussfolgerung ist doch nur logisch.
Vielleicht gehen auch gerade nur meine Hormone mit mir durch.
Ich schloss meine Augen. Tief ein und aus atmen Sky."Alles ok bei dir Mia?", fragte Louis mich verstört.Wow, ich bin wirklich professionell was unauffällig beruhigen betrifft.Noch einmal atmete ich tief durch und öffnete schließlich meine Augen."Alles Bestens."Ein kleines Mädchen, das sagt sie mag nicht Fernsehen, würde überzeugender klingen.Mal abgesehen davon, dass ein kleines Mädchen niemals so einen Blödsinn sagen würde."Na dann, bis Freitag Miezi!"Er sah mich noch einen Moment lang wissend an, aber kehrte mir dann den Rücken zu und schlenderte den Gang entlang.Shit happens.Shit ist wohl heute mein Lieblingswort.¤ ¤ ¤ ¤Unzufrieden blickte ich in den Spiegel.Warum putzte ich mich eigentlich nur für ihn so raus? Er ist der größte Idiot, den ich kenne und ist so etwas gar nicht wert.Mein dunkelblaues Kleid reichte bis zum Boden und bedeckte meine Schultern nur spärlich. Unter meinem Kleid hatte ich eine kleine Pistole befestigt. Nur für den Fall, dass es nicht meine Hormone waren.Darüber trug ich einen weiten Mantel und meine Haare waren zu einer süßen Frisur hochgesteckt.Mehr schminken als gewöhnlich tat ich mich für ihn bestimmt nicht.Ich schnappte mir den Schlüssel meines Autos und fuhr nicht gerade langsam zu der Adresse, die er mir gesimst hatte.Ich klingelte und kurz darauf kam eine dunkle Stimme aus der Sprechanlage."Wer ist da?"Die Stimme gehörte definitiv nicht Louis, dafür war sie zu dunkel."Mia, Mia Benson.""Sind sie sich sicher?Innerlich zuckte ich zusammen und war darauf gefasst, dass gleich eine Meute schwerbewaffneter Männer auf mich zustürmen würden."Ja ich bin mir sicher, Sir."Ich hörte wie er gerade an einem neuen Satz ansetzte, als es an der anderen Leitung raschelte und schließlich die Stimme von Louis erklang."Entschuldige, mein Bruder. Komm doch rein Sky."Sein Bruder? Warum hatte ich keinerlei Informationen über einen Bruder?Doch ich konnte nicht länger darüber grübeln, da das Tor mit einem metallischen Ton geöffnet wurde.Kurz blickte ich mich ein wenig im Garten um. Bei Tageslicht war er sicher wunderschön, doch die dunklem Schatten, die die Baume warfen und die nur leicht leuchtenden Lampen gab ihm bei Finster den gruseligen Touch.Wo war ich hier nur gelandet?Der knirschende Kies unter meinen flachen Schuhen beruhigte mich ein wenig.Der Kiesweg war auch bald bewältigt und ich stand nun vor einer riesigen, weißen Tür. Kleinlich war die Familie Ivanov wohl nicht wirklich.Die Türe war einige Zentimeter geöffnet, deswegen klopfte ich leicht und schob die Tür noch ein Stück weiter auf.Behutsam setzte ich einen Schritt nach dem anderen und zuckte jedes Mal zusammen als der dunkle Holzboden knarzte.Mir war das hier nicht geheuer."Hallo?", mein Versuch ein Lebenszeichen aus diesem Haus rauszuholen scheiterte.Meine Hand schnellte griffbereit zu meiner Waffe als ich ein Knirschen hinter mir hörte."Was tun sie hier in meinem Haus?"
-
Sorry wenn das Kapitel bei euch irgendwie komisch formatiert ist, aber dass Programm hat was.
Paar Wochen war von mir aus Funkstille, doch ich wollte euch nicht länger warten lassen. Immerhin fangen nächste Woche bei mir die Ferien anund dann habe ich mehr Zeit zu schreiben.
Adios Namlios.
x
DU LIEST GERADE
Not Agent 007
ActionSein Name ist Bond. James Bond. Meiner ist Johnson. Skylinn Johnson. Wir beide haben eine große Gemeinsamkeit. Er ist ein Agent und ich bin Agentin. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass er erfahren ist und ihn jeder kennt. ...