25 ♬ Carter Fields

642 94 52
                                    


【 T A Y L O R 】


Wow.

Louis hatte nicht übertrieben. Seine Schwestern waren ein Tornado. 

Stürmisch stürzten die Zwillinge auf ihn zu. Alle drei jungen Frauen waren braungebrannt und hatten ein ähnliches Temperament. Phoebe oder Daisy, ich hatte keine Ahnung wer, wer war, umarmte Louis zuerst und schien ihm beinahe eine Rippe zu brechen.

„Fast hatte ich die Befürchtung, dass du dich aus dem Staub gemacht hast", dröhnte sie und Louis japste nach Luft: „Phoebe, ich krieg keine-" 

Sie lockerte ihre Umarmung und machte Platz für die Schwester im Leopardenkleid. Daisy drückte ihren Bruder zahlreiche Küsschen auf die linke und auf die rechte Wange, dann stürzten sich beide gleichzeitig in seine Arme und er wäre rückwärts gestürmt, wenn beide ihn nicht in ihren Fängen gehalten hätten.

Während Louis mit dem Gleichgewicht kämpfte, sah ich auf den Cadillac, wo sich Lottie Tomlinson mit einer riesigen Kugel vor dem Bauch, aus dem Auto quälte. Sie watschelte wie eine Ente und es sah aus, als würde das Baby jeden Moment kommen. Dabei hatte sie noch gut etwas mehr als zwei Monate vor sich.

Tränen der Freude rollten über ihre Wangen und ich begann mich zu fragen, wann Louis sich überhaupt das letzte Mal bei seinen Schwestern gemeldet hatte. Ich bekam prompt eine Antwort, denn Lottie heulte: „Endlich hören wir mal wieder deine Stimme. Es kommt mir vor, als wären es Jahre gewesen."

„Wir haben vor drei Tagen miteinander telefoniert", erinnerte Louis sie. „Dabei hättest du ruhig erwähnen können, dass ihr schon auf dem Weg zu mir seid."

„Ach ja? Drei Tage ist das erst her?", sie schob die Zwillinge aus dem Weg und holte sich ihre Umarmung ab. „Ich bin fix und fertig, sei so gut und bring die Koffer rein."

Louis schnaubte, aber er würde dem wohl nachkommen. Statt mich vorzustellen, stampfte er zum Auto und nun legten sich drei Augenpaare auf mich.

„Hallo, herzlich willkommen", sprach ich und ein Strahlen ging über die gebräunten Gesichter. Überschwänglich meinte Daisy: „Komm, wir müssen unbedingt etwas Kaltes trinken. Hier draußen schmilzt man ja."

„Meine Füße bringen mich um", beschwerte sich auch Lottie und zu dritt schoben sie mich ins Innere. Ich hörte noch, dass Louis nach den Zwillingen pfiff, sie sollten ihm gefälligst helfen, aber da waren wir schon verschwunden. Alle drei schienen seinen Protest zu ignorieren.

Wie von selbst steuerten die Zwillinge die Küche an, während ich Lottie dabei half am Pool platz zunehmen. Sie kickte sich die Sandalen von den geschwollenen Füßen und strich sich erschöpft über die Kugel. Ich sah sie besorgt an: „Kann ich dir irgendetwas bringen?"

„Nein, jetzt gerade ist es gut so. Gleich sollte auch das Essen da sein", sprach Lottie mit einem verträumten Gesichtsausdruck und wie auf Knopfdruck klingelte es erneut. Der Pizzabote war da und Daisy flirtete so sehr mit dem völlig überforderten Boten, dass alles um die beiden herum Feuer fing.

Phoebe kam mit allerhand süßem Sprudel zurück und die Truppe machte sich am Gartentisch breit. Als der Duft von fettiger Pizza sich ausbreitete und alle sich entspannt zurücklehnten, stieß auch Louis zu uns. Er musterte die Pizza und man zog einen weiteren Stuhl heran.

„Was hat das so lange gedauert!", beschwerte sich Daisy, während Lottie bereits in das erste Pizzastück biss. Louis ging gar nicht auf die Meckerei ein, sondern fragte: „Wie war euer Flug?"

„Anstrengend."

„Lang."

„Normal."

Dann stürzten sich die drei Schwestern auf ihren Bruder und verhörten ihn dermaßen drängend, dass ich meinen Mund hielt, als Louis sich eine Nerven-Zigarette ansteckte. Zum Glück achtete er zumindest darauf, dass er Lottie nicht beweihräucherte.

Dirty DealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt