SIRINES POV: "Ringringringringringringringringringringring"
Der Wecker machte mich wach und ich sprang aus dem
Bett. Puh , war das gestern ein besonderer Tag. So viel ist geschehen.. Abbas weiß, wer ich bin und Hamudi hat mir seine Liebe gestanden.. Ich konnte noch nicht "ich liebe dich" sagen.. Ich meine, dafür kenne ich ihn nicht so lange und man kann nicht von 0 auf 100 nicht mehr Abbas mögen sondern hamudi.. Abbas ist ein Hund und ich werde mir das nicht länger gefallen lassen von den Leuten. Ich Gefalle mir selbst. Ich fühle mich gut so , wie es jetzt. Na klar muss ich noch abnehmen. Aber das mache ich für mich und nicht für die. 10:00 Uhr ist es schon.. Hamudi wollte um 12:00 Uhr kommen.. Gut , das heißt duschen , beten , anziehen und Haare machen.. Boah für meine Haare brauch ich schon eine Stunde.. Ab in die Dusche erstmal.Das Wasser fühlte sich gut an , ich liebe es zu duschen.. Raus und erstmal beten gehen.. Auf einmal kam mein Bruder rein..
Bilal: " Sirine , was machst du heute ? "
Ich: " warum? "
Bilal : " sag doch man"
Ich: " treffe mich mit Freunden "
Bilal : " welche Freunde "
Ich : " geht dich nichts an "
Bilal: " oh mein Gott wie sie Drama macht "
Er ging raus. Was wollte er ? Der Junge nervt einfach nur unnormal. Manchmal wünschte ich mir , ich hätte einen normalen Bruder.
Ich föhnte meine Haare , machte sie schön und ging runter. Es war schon 11:45 Uhr ok , mich kurz hinsetzen und ein Kaffee trinken geht noch. 11:55 bekam ich eine Nachricht. Ich schaute aufs Handy und sah, dass ich viele Nachrichten bekommen hatte letze Nacht. Hamudi schrieb mir ganz oft. Die neue Nachricht aber kam von sedef.
Sedef :" Sirine ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Hamudi heute <3"
Ich: " Danke Schatz "
Aufeinmal schrieb Hamudi , ich solle raus kommen , er ist da. Er steht ein bisschen abseits , damit meine Eltern ihn nicht sehen konnten. Ich rief zu meinen Eltern , dass ich raus gehe und meine Mutter meinte nur , komm nicht so spät nachhause.
Ich machte die Tür auf und checkte erstmal die Autos ab. Dann sah ich das ffm Schild und lief hin. Hamudi steigte aus. Dieser junge ist so schön , das ist doch nicht normal , was für eine Ausstrahlung der hat.. Er sah mich und lief auf mich zu. Er kam an und drückte mich fest. Er hatte so breite Arme , das es schon fast weh tat.Hamudi: " ich hab dich vermisst "
Ich: " wir haben uns doch erst gestern gesehen haha "
Hamudi grinste mich an und sagte : " diese eine Nacht reichte schon dich zu vermissen , denn ich will neben dir einschlafen und neben dir aufwachen.. "
Ich umarmte ihn darauf hin.
Hatte ich echt so viel Glück?
Kann das alles wahr sein?
Wir stiegen ins Auto ein und führen los. Er wollte mit mir frühstücken gehen , dafür hat er was reserviert. Ich wusste nicht wo oder was . Ich ließ mich überraschen. Wir fuhren aus Mannheim raus weiter nach Ludwigshafen. Was machten wir hier?
In dem Auto lief Musik. Alles arabische Musik. Plötzlich hörte ich Meeresrauschen. NEIN, war das wirklich " Zina" von babylone? Ich liebe dieses Lied! Ich machte lauter und fing an mit
Zu singen
"Lyoum rani ma3k ghedwetani mitmini yiktib El maktoub w nkoun 7dek ach ya 9albi shouf hdek wa narmani fu9 b7ar safiii bemeweji dani ma3k..................
Heeeeeeeey Zina maderti fina , Ana w 9albi Hawesna 3alik mal9ina... (Songtext von "zina" By babylone)
Ich Sang so laut mit , dass ich nicht bemerkte , dass Hamudi es leiser machte und meiner Stimme horchte. Ups peinlich.. Ich hörte auf und sah mich an.
Hamudi: " deine Stimme ist einfach Traum , Goldwert!"
Ich wurde rot und schämte mich ein wenig..
Wir kamen an einem arabischen Café an. Er stieg aus , machte mir die Tür auf und ich stieg ebenfalls aus. Wir gingen rein und er rief den Kellner. Hm kein einziger Gast hier komisch.
Er sagte zum Kellner irgendwas auf libanesisch/arabisch, was so schnell war , dass ich es nicht verstand (jedes Land hat seinen eigenen Dialekt, manchmal versteht ein Tunesier ein Libanesen nicht oder ein Marokkaner einen Syrer, ist halt verschieden)
Der Kellner zeigte und die Treppen und wir gingen rauf. Ein ganzer Raum war für uns wie es aussieht. Mitten drin stand ein riesentisch mit 2 Stühlen , ein stuhl auf der einen Seite und der andere auf der anderen Seite. Der ganze Tisch war gedeckt mit Brötchen , Brot Pfannkuchen Muffins Kuchen Rührei gekochte Eier Spiegeleier Salami Käse ich glaube 100 verschiedne Sorten Käse Haha , Yoghurt Oliven Milch Schokolade Obst Müsli alles was man zu einem
Richtigen Frühstück braucht , sogar tunesisches faldenbrot und daneben eine Schüssel Olivenöl stand da.
Ich lachte mich Schrott ..
Hamudi " was ist los? Gefällt es dir nicht ? "
Ich: " nein nein Hahahah du hast sogar dieses faldenbrot mit Olivenöl organisiert Hahahah woher weißt du denn was wir Tunesier zum Frühstück essen hahaha das ist richtig süß"
Hamudi " ich muss mich doch Erkundigen über die Heimat meiner Frau und die 2 Heimat meiner zukünftigen Kinder"
Ich grinste ihn an und wir saßen uns hin.
Ich wusste garnicht, wo ich mich bedienen sollte..
Ich war schon vom gucken satt.. Hamudi nahm was also nahm ich das gleiche wie er.. Wir redeten essen und lachten viel.. Bis es an der Tür klopfte..
Wer war das ??
Hamudi rief sie rein und dann stürmten auch schon Salim Anis sedef Esin rein..Hamudi schaute mich an und sagte : " ich kann ja schlecht das ganze essen liegen lassen haha "
Ich stimmte zu und alle setzen sich hin.
Esin:" Anis warum machst du nie sowas für mich "
Anis : " Bald Schatz bald mach ich das "
Er schaute Hamudi grimmig an haha
Anis : " ya Sirine win El zid zitouna w il 5ubs tabouna?? " (Sirine wo ist das Olivenöl und das faldenbrot)
Ich: " la7na " (hier)
Ich gab es ihm und alle fingen an zu essen.
Es machte richtig Spaß mit Meinen Freunden zusammen zu sein. Ich liebte sie alle auch wenn esin noch nicht lange kannte.. Diese Sommerferien werden bestimmt top mit denen , da ich ja eh nicht nach Tunesien fliegen werde..-----------------------------
Danke Leute fürs lange warten , ich hab euch versprochen ich werde weiter schreiben und das mache ich auch❤️☺️
Sagt mir , wie ihr es fandet <3
Eure saussen :)
DU LIEST GERADE
Charakter geht über Figur..
RomantikEs ist eine Geschichte über ein Mädchen, die unbeschreiblich verliebt ist , nämlich in Abbas Mourad, der beliebte Junge auf Facebook, der fast jedes Mädchen verrückt macht. Doch sie weiß, sie hat so oder so keine Chance bei ihm. Werden sie und er zu...