Abschlussfeier 2. Teil

2.2K 123 34
                                    

Hey erstmal wollte ich mich entschuldigen dafür , dass ich Nicht aktualisiert habe, ich hatte zu viel Stress in der Schule und wenn ich mal zeit hatte , dann fürs schlafen :/ haha naja ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch:)
------

Ich ging zu Bühne und war so aufgeregt , dass ich schwitzen musste. Ich zitterte am ganzen Körper , ich glaube mein Herz ist gerade in die Hose gerutscht.
Ich kam an der Bühne an , ging die Treppe hoch zum Mikrofon. Ich schaute nach oben. Ich glaube 500 Augenpaare starrten mich an... Ya Allah steh mir bei (oh Gott)..
Auf einmal hörte ich den Anklang des Liedes.
Ich schaute in die Gesichter mancher Mädchen , die mir oft das Leben zur Hölle machten, ich schaute rüber zu den Aufsehern , darunter Abbas. Seine Freunde grinsten mich an.. Alle wussten nicht , dass ich singen kann , sie dachten sich bestimmt "oh die wird sich blamieren"
Die Stelle kam und los. Ich sang " All of me" von john legend. Alle staunten , sie haben damit nicht gerechnet.. Ich sah große Augen und fing an zu Lächeln. Das Lied war vorbei und ich hörte lautes klatschen. Manche schrieen "wuuuuuh" andere pfiffen.. Ich schämte mich ein wenig. Was für ein Gefühl. Unbeschreiblich.
Ich ging runter von der Bühne und sedef kam auf mich zu " ahhhhhh Sirine , das war wunderschön"
Sie umarmte mich ganz soll.

Ich: " komm setz dich hin , es geht weiter."

Wir setzten uns hin und langweilten uns, warum reden die so viel?
Irgendwann bekamen wir unser Zeugnis und es kam die Ansage zum Saal zu gehen.
Wir führen mit der limo hin und ich ging in den Raum mit meinen Freunden. Wir feierten und tanzten bis ich eine Nachricht bekam von Abbas.

Abbas: " ich will dich sehen."

Ich zeigte sie sedef.

Sedef : " es wird zeit. "

Ich atmete tief ein und aus.
Ich schrieb:
" Komm genau in die Mitte der Tanzfläche zwischen allen anderen , dort werde ich warten im blauen Kleid. "
Abbas: " ja okay "

Ich ging in die Mitte und wartete. Er kam und schaute mich an. Er ignorierte mich und drehte sich die ganze zeit. Er suchte 'mich'. Ich rief ihn.
Ich: " Abbas ?"

Abbas : " Ey Sirine ich hab jetzt keine zeit.. "
Er hielt inne. Er schaute mich an mit großen Augen.

Abbas:" du bist es ? "

Ich: " ehm ja "

Abbas : " dein ernst? "

Seine Freunde kamen zu ihm und lachten über irgendwas. Der eine tickte ihn an.

Freund: " Ey Abbas , wir müssen dir was erzählen!! HAHAHAHA"

Dann auf einmal kam ein anderer Freund und fragte Abbas :

Freund: " Ey sag mir nicht das die dicke da diese eine Perle ist ??? Dein ernst hahaha Abbas du Opfer Hahahah "
Alle lachten. Ich schämte mich so sehr. Allah hol mich hier raus.
Alle lachten , so fühlte ich das aber es war nicht so , alle drum
Herum schauten Abbas und seine Freunde angewidert an. Abbas lachte mit. Wie beschämend.
Auf einmal stoppte die Musik und jetzt war echt jeder überrascht und schaute zu uns. Ich sah Salim schon sauer auf uns zukommen , aber Anis hielt ihn ab. Warum lässt das Anis zu?
Anis rief "Musik an! "

Auf einmal
Hörte ich die Melodie zu " grüne Augen girl"

Ich sah Hamudi reinkommen im Anzug mit einem Mikro. Er sah so schön aus. Alle mädels schauten ihn an.

Er fing an zu singen.
" Grüne Augen girl , lange schwarze Haare du bist der Typ der girl der mich verführt girl du hast den Style heraus du bist die einzige Frau für mich die in Frage kommt ich hoffe girl das weißt du auch du bist meine Frau das was ich brauch mein ein und alles ich will bei dir bleiben und dir sagen ich liebe dich"
Eine träne Lief mir herunter. Er kam auf mich zu mit einer Rose und nahm meine Hand in die Hand. Er sagte ins Mikro

Hamudi: " ich weiß , dass Kommt überraschend , aber ich musste dir beweisen , dass ich dich liebe , dass du mein Leben bereichert hast. Verzeih mir meine Fehler und umarme mich. "

Er umarmte mich. Er war so schön , ich war sprachlos. Dann drehte er sich zu Abbas.

Hamudi : " ihr kranken Menschen , schämt euch mal. Ihr macht andere Mädchen fertig , warum? Weil sie nicht euren Maßen entspricht? Tfu auf euch. Abbas du hast sie nicht verdient. Jetzt ist es zu spät"

Ich ging zu ihm und nahm seine Hand , zog ihn raus. Alle klatschten.

Ich: " Hamudi ich ich bin gerührt "

Hamudi : " Sirine Ana bahebik wallah inti Hayati" ( ich liebe dich, du bist mein Leben)

Ich: " Hamudi das ist so süß , ich bin noch nicht in dich verliebt versteh mich , dazu ist es noch nicht so weit, aber ich hab dich so gerne und du bist mein traummann, ich verzeih dir. "

Hamudi umarmte mich. Ganz lange. Wir gingen zurück auf die Party , wir feierten weiter und ich bemerkte wie die ganzen schlampigen Mädels uns neidisch anschauten..
Wir saßen uns an unser Tisch und er nahm mein Handy.
Ich: " was machst du da ? "
Er: " ich blockiere Abbas und lösche seine Nummer"
Ich: " haha hatte ich so oder so noch vor"
Er : " baref Bas ich wollte das so schnell wie möglich machen. " (Ich weiß aber )

Der Abend ging vorüber und ich verabschiedete mich ----

von allen.
Hamudi fuhr mich nachhause und fuhr zurück nach FFM.
Wir würden uns morgen sehen. Ich freute mich auf ihn. Ich muss nämlich mit ihm reden. Sind wir zusammen oder nicht? Liebt er mich wirklich so doll? Viele fragen , die mich nicht schlafen ließen.
-----------------------

Hoffentlich ist es so wie ihr euch es vorgestellt habt❤️

Liebe Grüße
Saussen :*

Charakter geht über Figur..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt