6.Kapitel

3.2K 96 7
                                    

Sirine's POV:

Es vibrierte.. Eine Nachricht von?

Abbas! Sollte ich sie lesen? Oder es einfach ganz lassen? Ich liebe ihn doch, aber er weiß nicht mal wer ich bin? Bis vor kurzem wusste ich nicht mal wer er ist, sondern hab ihn nur von weiten auf dem Schulhof angehimmelt, woher soll ich wissen, das so einer wie Abbas mit mir schreibt? Ich guck einfach mal..

Abbas: " Sirine? Wieso? Warum Kontakt abbrechen? Sirine bitte, mach kein scheiss! Ouli lesh??"
(Arabisch-sag, warum?)

Sollte ich antworten? Hm so oder so, ist es Sünde mit einem
Jungen Kontakt zu haben oder nicht? Ich weiß einfach nichts mehr.. Ich halte einfach Kontakt aber sende kein Bild..

Ich: " Sorry Abbas, es ist aber alles zu viel für mich...du bist so beliebt und dir laufen so viele hinterher... und du schreibst mit mir? Mit einer unbekannten?"

Abbas: " deswegen? Ist es dein ernst? Bitte, brich kein Kontakt ab!"

Ich: " wenn du wüsstest wer ich bin, würdest du Kontakt abbrechen.. "

Abbas: " ach quatsch! Sirine, ich mag dich echt! Komm , lass einfach wie früher schreiben.! "

Ich liebe ihn! Ich schreibe wieder normal mit ihm.. Ich meine ach ihr wisst doch wie es ist verliebt zu sein? Dann macht man halt dumme Sachen..

Ich: " ok Abbas"

Abbas:" gut <3, wie geht's dir denn?"

Ich: " alhamdoulilah gut dir ?" (arabisch- Gott sei dank)

Abbas: " mir auch danke :)"

Ich: " freut mich.. Ich hab ganz zufällig gesehen wie Bayern kassiert hat von Real ;) "

Abbas: " ja ja ganz zufällig! Willst du mich provozieren 😡"

Ich: " ja:D! HALA Madrid ❤️"

Abbas: " du bist doof -.- "

Ich: " tja du schreibst halt mit jmd der Ahnung von Fußball hat "

Abbas: " haha ok da gebe ich dir recht , du bist das erste Mädchen das Ahnung hat also mit der ich schreibe 😏 "

Ich: " tja !"

Ich liebe Fußball! Wie gesagt , bin ich eher wie ein junge , dass heißt Fußball gehört zu meiner Tagesordnung haha.

Abbas: " Ach ya hmara! (Esel) "

Ich : " typisch Libanesen, immer gleich beleidigen! hahha "

Abbas : " tzzz ihr Tunesier seid auch nicht besser!"

Ich: " doch ;) "

Abbas : " nein ;)! "

Ich : " der klügere gibt nach "

Abbas : " indem fall der dumme!"

Ich: "ok Abbas ok.."

Abbas : " Sorry habibte <3 " ( Schatz)

HAT ER MICH GERADE SCHATZ GENANNT???? OMG ????

Ich : " nö.. "

Abbas : " Albi ist das dein ernst"
(Mein Herz )

Ich: " pfff wenn du mir auf arabisch Komplimente machen willst dann bitte auf tunesisch ;)"

Abbas : " ok 9albi:*" (mein Herz)

Ich: " nö , hast du vergessen , bin aus dem janoub , Tunesien ;) " (janoub- Süden)

Abbas : " achsoo ja , galbi :* "
(Mein Herz)

Ich: " ja genau danke schön 😌"

Abbas : " keine Antwort zurück :("

Ich: " Albi:* " (mein Herz)

Abbas: " uhhh sogar auf libanesisch😏"

Ich : " ja natürlich 😌"

Abbas : " ihr Tunesier seid ja bekannt für eure hübschen Frauen.. Ich bin gespannt wie du aussiehst.. Dein Charakter ist schon mal Gold-Wert❤️"

Ich: "Hmm danke "

Abbas : " Hmm? Egal , yallah Maghrib , also beten gehen! " (Los , Abendgebet )

Ich: " ok :) "

Ich ging also das Maghrib-Gebet verrichten.. Es ist so schön zu Allah (Gott) zu beten.. Ich machte ein bittgebet zu Allah : "O Allah , hilf mir meine Gebete zu verrichten! Hilf mir meine Krankheit zu überstehen! Ich danke dir für alles Allah , ich danke dir für meine Eltern , für mein zuhause , für mein täglich Brot! Lass mich nicht mehr so viele Sünden begehen! Und steh mir und meiner Familie zur Seite! Steh allen Menschen zur Seite , denen es schlecht geht auf dieser Welt! Lass mich irgendwann einen Mann Helal heiraten (helal ist sowas wie ohne eine Sünde zu begehen, also erlaubt)! Hilf den Geschwistern in Syrien, Palästina, Afghanistan und allen anderen auch! Amin in sha allah ya rab ❤️ (amen, mit Gottes Wille , rab- anderes Wort für Gott)

Dann ging ich an mein Schreibtisch und lernte ein bisschen..

So, Leute , was denkt ihr wird am
Nächsten Tag geschehen? Wird Abbas sich bei Sirine entschuldigen für die Beleidigungen?

Danke für die über 100 Leser *_* ihr seid die besten ❤️

Votet und kommentiert, damit ich weiter mache 💕 und tut mir leid wenn ich zu wenig schreibe aber habe gerade zu viel schulstress :/

Charakter geht über Figur..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt