16. Kapitel

2.2K 121 27
                                    

SIRINES POV:

"Dringdrdrdringingring"

Wecker? Hatte ich echt den Wecker eingestellt?? Shit wie spät haben wir es.. 7:00 Uhr oh Gott ich will schlafen. Weil alle noch am

Schlafen waren, entschied ich mich zum Bäcker zu gehen und frühstück vorzubereiten. Ich lief ins Badezimmer und machte mich fertig , betete mein Gebet und zog mich an. Für einen Moment vergaß ich das, was ich gestern sah. Doch jetzt fiel es mir ein und meine Laune verschlechterte sich. Ich weiß noch nicht mal, warum ich

Mir so Gedanken drüber mache. Hamudi ist so ein hübscher Junge, der wird sich doch nicht für mich interessieren, aber irgendwie hatte ich diesen kleinen Stich in meinem

Herzen und das bereitete mir sorgen..

Ich lief runter und nahm etwas Geld aus Mamas Tasche. Ich nahm meine Jacke und meine Schuhe und lief dann auch schon raus. Alles war noch sehr ruhig , naja es ist Samstag morgen, die Leute schlafen bestimmt. Ich ging zum Bäcker , kaufte Brötchen und etwas Kuchen und lief wieder nachhause zu Ali. Dort ging ich in die Küche und deckte den Tisch. Käse, Butter , Wurst, alles stellte ich drauf. Ich kochte Kaffee und Tee und fing an Teig für pfannenkuchen zu rühren. Ich rief Anis Mutter an und fragte sie , ob sie nicht rüber kommen wollen zum Frühstücken. Zuerst machte sie mich fertig , weil ich sie so früh anrufte hahah aber dann sagte sie zu.

Als ich am Herd stand und die pfannenkuchen backte und Rührei rührte , kam Ali runter.

Ali: " guten morgen Sirine , was denn hier los , es riecht richtig gut "

Ich: " freut mich, ich hab frühstück vorbereitet , Ruf die anderen zum frühstück. "

In dem Moment klingelte es an der Tür , Ali ging hin und machte Anis , seinem

Bruder und seiner Mutter die Tür auf.

Anis M: " salamu Aleykum Binti (meine Tochter) das riecht ja gut hier, ich hab noch paar Brötchen und ein wenig börek mit gebracht. "

Ich:" danke Tante "

Ich legte die pfannenkuchen und die Rührei mit Sucuk auf den Tisch, tat den Börek auf einen Teller.

Ich: " setzt euch! Ali Ruf jetzt mal alle "

Ali ging nach oben und rief alle.. Sie kamen runter und freuten sich sehr über das frühstück. Wir aßen gemeinsam

Und lachten ein wenig.

Ich : " Anis und Ali was wollen wir heute machen ?"

Anis : " keine Ahnung wallah"

Ich: " ehm wollen wir in die Stadt "

Anis: " ok ich Ruf Esin an "

Ali: " ohhh dann tut ihr so auf traumpaar und ich bin forever Alone "

Ich: " Ali du hast doch mich "

Ich kniff ihn dabei in die Wangen.

Er lachte und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Er ist ein toller junge, das Mädchen was ihn kriegen wird, wird glück haebn und wenn sie ihn verletzen würde, dann wird es aber ärger geben.

Ich: " okay dann machen wir uns fertig und dann geht's los "

Als wir uns fertig gemacht haben, sind wir denn auch los in die Stadt. In der Innenstadt trafen wir Esin. Ich umarmte sie zur Begrüßung und wir gingen in die Läden rein. Ich kaufte mir ein Oberteil und eine graue Hose. Esin entschied sich für ein schwarzes Kleid.

Danach gingen wir zum dönerladen und aßen etwas.

Ich: " Ali Schmatz nicht ya bhim (Esel) "

Ali: " barra zamer " (verpiss dich, aber nicht so böse gemeint)

Wir bezahlten und verließen den Laden. Draußen Strecke ich mich und machte meine Augen dabei zu.

Als ich so auf Machte sah ich .... ABBAS , was macht der denn in Frankfurt? Warum heute , wo ich auch hier bin.. Ich sah, wie er nervös auf sein Handy schaute.. Ich nahm mein Handy raus und sah von ihm ungefähr 15 Nachrichten. Er schrieb sowas wie : "Sirine wo bist du?? Mir ist lw komm online" ich schrieb ihm zurück.

Ich: " ich bin grade in ffm mit Freunden chillen du? "

Abbas: " ich auch ; wo bist du "

Ich: " ist doch egal ;) "

Abbas : " dein ernst -.-? "

Ich " siehst du doch "

Abbas : " okay naja auf der Abschluss Feier sehn wir uns dann ja "

Ich : " ja "

Oh das hatte ich vergessen.. Ich brauchte auch noch eine Begleitung für die Feier und die ist schon nächste Woche..

Ich : " Leute , wisst ihr was mir gerade auffällt , ich hab noch keine Begleitung für die Abschluss Feier nächste Woche "

Ali: " jaaa ist okay Sirine ich hab schon verstanden , ich geh mit dir "

Ich: " häää das wollte ich damit nicht sagen , aber okay wunderbar haha "

Wir lachten und genossen den Tag noch.

ANIS'S POV:

Am Abend...

Ich saß in meinem

Zimmer und schrieb mit meinem Schatz.. Bis ich eine Nachricht von Hamudi bekam.:

" Anis man ich weiß , was ihr gesehen habt , also was ich getan habe , war nicht gut , verzeih mir Bruder "

Ich: " Hamudi ich bin nicht sauer auf dich , es ist dein Leben , aber ich verstehe nicht wieso Sirine so sauer war , habt ihr was miteinander? "

H: " nein nein aber ich mag sie echt , ich finde sie ist so schön , so ein tolles Mädchen. Sie ist Naturschön, religiös , mag Fußball , ist humorvoll , was kann man sich denn noch mehr wünschen? Ich hatte mit ihr geschrieben , aber sie hat mir Korb gegeben , wollte sich nicht mit mir treffen , und hat mir auch nicht geantwortet, und da hatte ich kein Bock mehr. "

Ich : " Also stehst du auf sie??

Ja aber du kannst doch nicht direkt mit einer anderen schlafen? Und dann noch mit dieser Sharmouta " (schlampe)

H: " ich weiß , es war ein Fehler und ich bereue es und ich hoffe Sirine verzeiht mir , ich hoffe Allah verzeiht mir für diesen Fehler "

" Anis , ich glaube , ich habe mich in Sirine verliebt "

Ich: " Merk ich Bruder , sie ist ja auch ein tolles Mädchen "

H: " ich hab eine Idee um Sirine auf mich aufmerksam zu machen und dafür brauch ich deine Hilfe!! "

Ich: " okay Hamudi ich helfe dir gerne "

HAMUDI'S POV :

Ich erzählte Anis von meiner Idee und er sagte, er wird mir helfen.

Ich lehnte mich zurück auf mein Bett und dachte nach. Dabei schweifte mein Blick auf meine Kommode , wo der Brief von letztens noch lag. Er hatte kein Absender und ich öffnete ihn..

----------

Ich weiß, dieses Kapitel ist nicht soo spannend , dafür warten viele Überraschungen auf euch im nächsten Kapitel :-*

Schreibt mir in den Kommentaren , wie ihr es findet ❤️ ich freue mich über jedes vote und jeden Kommentar :*

Eure Saussen 🙌❤️

Charakter geht über Figur..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt