23.Kapitel

1K 83 17
                                    

Nach dem Frühstück...
Hamudis POV:
Ich muss es ihr jetzt sagen. Ihr fragt euch was ? Nämlich , dass ich morgen in den libanon fliegen werde mit dem Pass meines Vaters. Ich muss zu ihm und helfen. Er muss da raus. Sofort. Ich brachte eben sirine nachhause und sagte ihr , ich werde sie heute Abend abholen für ein kleines Gespräch. Dieses Mädchen bringt mich noch um , so verliebt bin ich.. Als ich nachhause ankam , kam schon meine Mama angelaufen..

Ma: " Ibni (mein Sohn) , du musstest dein Koffer packen! Das habe ich jetzt für dich gemacht , ich hab alles eingepackt , ok??? Nichts mehr rein machen ?! Ich hab auch was für die Familie eingepackt!! Oh ya rab (oh Gott ) zu viel Stress für mich"
Ich nahm sie schnell in den Arm. Sie ließ sich in meine Arme Sinken..

Ma:" Sohn , ich werde meinen Ehemann wieder sehen. Ich werde meine große Liebe wieder sehen. Ich dachte, er wäre tot. Sohn, Schicksal sowas ist Schicksal. "

Ich: "Allah wollte es so , Mama , Allah wollte es so.. "
Wir umarmten uns doll und ich ging ins Zimmer.
Mein Koffer lag auf mein Bett. Alles lag bereit. Okay , also habe ich ja noch Zeit um mich ein wenig auszuruhen...

SIRINES POV:
"Klickklickklickklick"
Ich tippte auf meinen Laptop so schnell vor Aufregung. So einem
Jungen wie hamudi bin ich noch nie begegnet. Ein Traum einfach. Ich bin hin und weg und vollkommen auf der Spur mich zu verlieben. Aber ich hab ein schlechtes Gewissen.. Immerhin wissen unsere Eltern nichts und es ist alles heimlich.. Außerdem wollte ich mich nie mit jungen treffen.. Ich meine ,das verstößt gegen meine regeln und gegen Allahs Regeln.. Ich mach zwar nichts schlimmes. Ich werde nie den Teufel gewinnen lassen , aber bei hamudi habe ich ein gutes Gefühl... Es fühlt sich richtig an.. Hoffentlich ist es auch richtig... Es klopfte..
Die Tür sprang auf und sedef trat ein.
Sedef : " heeeey wie geht's dir ? "
Ich: " höö was machst du denn hier ?"
Sedef : " tolle Begrüßung "
Ich: " sorryyyyy "
Ich umarmte sie.
Sedef : " also ich dachte ich schau mal vorbei , weil mir langweilig war haha "
Ich: " gut mir war auch langweilig , war die ganze Zeit nur am Laptop und online haha"
Sedef : " nichts besseres zu tun würde ich mal sagen.. "
Ich: " jo so ist das Leben "
Sedef : " bald ist dein gebuuuurrstag "
Ich: " wieeee , garnicht haha "
Sedef : bist du doof noch ein Monat dann 17 "
Ich: " Oh man total verplant "
Sedef : " denkst wohl so viel an hamudi "
Ich: " nein nein " (ich wurde rot )
Sedef : " lüg nicht haha"
Meine Mutter rief uns zum Essen. Es gab selbstgemachte Nudeln nach meiner Mamas Heimatstadt Art und scharfe Soße mit Hähnchen Karotten Kichererbsen. (Typisch tunesische Nudeln "ma9aruna bil salsa" jeder Tunsi kennt des haha)
Sedef : " Ohhh wusstest du , dass ich komme Tante , ich liebe diese Nudeln "
Ma: " ich weiß binti(Tochter) aber das war heute mal
Zufall "
Ich: " Glück gehabt "
Wir aßen auf und sedef musste los , da ihre Mutter anrief.. Wir hatten 18:00 Uhr , ich glaube hamudi wollte vorbei kommen, ich schrieb ihm " wann wolltest du kommen?"
Hamudi : " ich bin gleich da , mach dich fertig und komm raus "
Ich: " okay "
Ich sagte meiner Mama , ich mach ein Spaziergang. Und ging raus . Fand Hamudis Auto und wir fuhren los . Er fuhr zu einem abgelegenen Park , der wunderschön war. Dort wollte er wohl er reden..

__________________________
Ein kleines Übergangs Kapitel ,bald geht es weiter hehe <3 eure Saussen :) bei 50 Likes kommt
Ein neues Kapitel :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Charakter geht über Figur..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt