Sirine's POV:
Nach der Schule...
Ich ging nachhause und war nicht mehr so glücklich wie am morgen.. Es macht mich jedes mal einfach fertig, wenn die mich beleidigen. sie sollen mich verdammt noch mal in Ruhe lassen! Ich dachte an Abbas.. Ich werde ihm kein Bild senden! Ich bin doch nicht dumm! Ich breche Kontakt ab mit ihm! Auf jeden fall.. Als ich zuhause an kam, lief mein Bruder hin und her und rief die ganze zeit , wann ich nachhause komme..
Ich: " was ist los? Warum wartest du auf mich?"
Bilal: " Sirine, wo ist das Oberteil von banger Musik?? "
Ich: " ich hab dir schon mal gesagt, dass es mir gehört und du es nicht mehr anziehen sollst!"
Bilal sah genervt um Sich.. Er suchte Nach unserer Mutter.
Ja , das banger Musik Oberteil gehört mir! Ich bin nämlich ein größer Deutsch-Rap-Fan und höre fast jeden Rapper!
Bilal: " Yimma (Arabisch: Mama), sie leiht mir nicht das Oberteil aus!"
Mama: " Ya wildi (tunesisch für mein sohn), es gehört ihr! Also lass es kauf dir ein eigenes."
Bilal: " nein man sie kann teilen!"
Mama: " shuu ? Bist du frech ?? Ya ibni il kalb!" ( arabisch : was? Du Sohn eines Hundes!)
Ich : " hahaha Mama du bist die beste!"
Sie lief meinem Bruder mit Latschen hinterher und schrie ihn an. Hahaha ich liebe sie einfach.
Mama: " yallah Sirine! Hol den Stock!!!! "
Ich: " behi ya ma!" ( okay Mama )
Ich lachte weiter und weiter hahaha er kriegt immer Angst vor dem Stock aber meine Mutter würde ihn niemals damit schlagen!
Ich ging in mein Zimmer und checkte mein Handy ab..
Da sah ich eine Nachricht von Abbas.. Boah regt der mich auf!
Abbas: " Sabah El Kheir Sirine, ja ist kein Problem, dass du mir noch kein Foto schickst. Wir schreiben nach der Schule! Bis dann<3 "
Pff, kommt der mir mit einem
Herz..
Ich: " Abbas, ich breche Kontakt ab! Es hat einfach kein Sinn!"
Ich Sage ihm nicht, dass er mich kennt.. Er würde mich eh beleidigen...
Ich ging Mittagsgebet beten und lief runter zu meiner Mutter..
Mama: " Binti, was guckst du so traurig?" (Meine Tochter)
Ich: " ich guck nicht traurig, es ist nichts Mama!"
Mama: " Okay.. Ich hab mit deinem Arzt telefoniert"
Mit meinem Arzt??? Oh Gott , ich muss wissen was los ist!
Ich: " was ? Wieso? Was ist los?"
Mama: " Es geht um deine Krankheit.. Deine Verdauung und ein Stoffwechsel sind sehr schlecht.. Das weißt du ja aber ich hab ne gute Nachricht! "
Ich: " was ???"
Mama: " ja , es gibt Tabletten, mit den und einer Diät kannst du es schaffen."
Ich: " echt?? Allah hat meine Gebete erhört!"
Mama : " 3aish Binti, zieh es durch und lass dich nicht runterziehen.. " (Tunesisch für bitte liebe Tochter)
Ich: " ja Mama! "
Ich lief nach oben , betete das nachmittagsgebet und rief sedef an..
Ich erzählte ihr alles und sie freute sich sehr für mich.. Sie ist einfach die beste!
Mein Handy vibrierte.. Eine Nachricht von...
Ist ein bisschen kurz, aber ich wollte euch nicht mehr warten lassen❤️
Votet und kommentiert, ich freue mich immer über eure Meinung:-)
Und danke für all die Leser 💕
DU LIEST GERADE
Charakter geht über Figur..
RomantikEs ist eine Geschichte über ein Mädchen, die unbeschreiblich verliebt ist , nämlich in Abbas Mourad, der beliebte Junge auf Facebook, der fast jedes Mädchen verrückt macht. Doch sie weiß, sie hat so oder so keine Chance bei ihm. Werden sie und er zu...