SIRINE'S POV:
Am nächsten Morgen..
Ich wachte auf durch Sonnenstrahlen in meinem Zimmer und ging ins Bad.. Ich hasse früh aufstehen! Naja , ich wachte mich , betete das morgengebet und zog mich an. Ein bisschen Wimperntusche und dann rief auch meine Mutter zum frühstück..
M: " Sirine ya Sirine Gum , yallah frühstück! " ( steh auf , los/schnell)
S:" ja mama bin doch schon fertig"
Ich ging runter und setze mich an den Tisch in die Küche.. Bilal kam auch rein und erzählte irgendwas von Fußball und Training und bla bla.. Ich liebe Fußball , aber wo er demnächst spielen wird und wer sein Trainer ist , ist mir sowas von egal.
M:" bilal okay ich backe Kuchen für das nächste Spiel "
B: " danke yamme " (Mama)
M:" kein Problem, mein Sohn "
Wir frühstückten und dann bekamen wir einen Anruf. Meine Mutter ging ran..
M: " Salam " ( hallo/ Friede sei mit dir )
M:" Ahhh Ukhti , wie geht's dir " (Schwester )
Ahh, das ist meine Tante.. Mamas Schwester , sie ist mit einem türken verheiratet.
M:" oh nein , miskin (der arme ) ja gerne , ja ich sag Sirine Bescheid die freut sich bestimmt , ok , sag kerim , mein Beileid, ich rufe ihn später noch mal selber an..ok bis dann Salam! "
S:" was ist los ?? Warum miskin? Warum mein Beileid? "
M:" der Onkel von Onkel kerim ist gestorben, sie müssen in die Türkei fliegen und ich soll nach Frankfurt kommen und auf die Kinder aufpassen, du weißt doch, salima ist gerade mal 2 Jahre alt , Mohamed 9 und Ali ist keine große Hilfe.. Da ich eh der Chef von mir selber bin, kann ich bei der Arbeit fehlen.. Sie bleiben 1-2 Wochen wissen sie noch nicht , am Wochenende könnt ihr beiden dann nach Frankfurt kommen.. In der Woche bleibt ihr hier wegen Schule , du Sirine passt auf deinen Bruder auf!"
S:" oh nein Allah yarhmou (gibt keine genaue Übersetzung) in sha Allah ist er im Paradies (wenn Gott will) , ja klar , fahre ruhig hin, wir kommen dann am Wochenende immer zu dir , Baba fährt uns bestimmt dann "
In dem Moment kam mein Vater runter.. Ich hab ihn lange zeit nicht mehr gesehen , weil er Immer unterwegs ist.
S:" ya ahla Baba , ich hab dich vermisst" ( der beste Papa)
Ich umarmte ihn so doll, wie es nur geht.
Baba: " Sirine habibte , wie geht es meiner Prinzessin ?" (Schatz)
S:" gut ya Baba und dir "
B:" wenns dir gut geht dann mir auch "
M: " ich werde ja glatt eifersüchtig "
B: " brauchst du nicht mein Schatz"
Er ging hin und küsste meine Mutter auf die Stirn.
Er flüsterte ihr ins Ohr..
Ich hörte nur heraus "ich werde dich für immer lieben"Bilal: " okaaaay leute macht das wenn ich nicht da bin "
S:" Ey das ist voll süß , Hör auf damit "
Bilal:" ne ich finde das überhaupt nicht süß "
S:" Ruhe bilal "
Baba: " bilal uskut " (sei ruhig)
S:" fährst du mich zur Schule Baba ? "
Bilal: " mich auch bitte"
Baba: " ja heute ausnahme "
DU LIEST GERADE
Charakter geht über Figur..
RomantiekEs ist eine Geschichte über ein Mädchen, die unbeschreiblich verliebt ist , nämlich in Abbas Mourad, der beliebte Junge auf Facebook, der fast jedes Mädchen verrückt macht. Doch sie weiß, sie hat so oder so keine Chance bei ihm. Werden sie und er zu...