4. Kapitel

3.2K 91 6
                                    

Sirine's POV:

Ich lief so schnell wie ich konnte zur Toilette.. Warum warum immer ich? Was habe ich denen getan? Ich weinte de ganze zeit und merkte nicht mal, dass jemand durchs Fenster sah..

Sedef's POV:

Ich hab so kein Bock auf Schule! Es nervt mich alles so sehr, uff. Aber mit Sirine macht es Spaß in der klasse! Wenn ich an sie denke , sie ist so ein tolles Mädchen, sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden. Ich hoffe, dass sie wenigstens heute sie in Ruhe gelassen haben. Ich bin etwas größer als sie, aber halt dünner also normal, hab braune Haare und braune Augen, Sirine war schon immer etwas dicker, aber mich hat es nie gestört, ich kenne sie schon so lange und ihr Charakter ist einfach Goldwert!
Ich hörte plötzlich weinen aus der Toilette , oh mein Gott es war Sirine! Ich erkannte ihre Stimme. Ich lief schnell zu ihr in die Toilette rein und umarmte sie.

Ich: "canim Benim, was ist los?" (Mein Seele)

Sirine: " siee sie , sie sind so fies zu mir"

Sie stotterte und drehte sich um..

Ich: " Welcher Hund hat dich beleidigt?"

Sirine: " lass es sedef , es bringt nichts."

Ich dachte nach.. Sirine war so selbstbewusst und frech , nur wenn Sprüche kamen gegen ihre Figur dann konnte sie einfach nichts sagen..

Ich: " ich werde die umbringen! Sag wer war es ! "

Sirine" Abbas und seine Freunde!"

Ich: " Oooh Abbas macht mich so aggressiv!"

Ich schickte sie in die Klasse und machte mich auf den Weg zu Abbas in die 13..

Als ich an kam, klopfte ich öffnete die Tür.

Ich: " Frau Meister, es tut mir leid, ich muss aber mal mit den Abbas reden, es hat familiäre Gründe!"

Frau Meister: " Ist okay, wir haben so oder so keinen ordentlichen Unterricht gerade. Abbas,geh!"

Ich: " Danke!"

Abbas kam raus und alle pfiffen und sagten "ich will auch , ulala , Abbas was läuft da"
Arschlöcher!

Abbas: " was ist ? Wer bist du ?"

Ich: " ich bin sedef aus der 10
Klasse"

Abbas: " und was willst du ?"

Ich : " mit dir reden ! Du Hund ! Lass meine Freundin in Ruhe ! Beldige sie nie wieder sonst gibts ärger! "

Abbas:" wer ist deine Freundin ?"

Ich:" Sirine ist meine Freundin !"

Abbas: " aber ich beleidige Sirine doch garnicht , warte wer ist Sirine und du kennst Sirine??"

Ich: " na klar das Mädchen etwas mehr auf den Rippen mit den Schwarzen langen Locken"

Abbas: " sie heißt Sirine?"

Ich : " ja ?! "

Abbas : " es tut mir leid !"

Ahhh, er dachte wohl gerade über seine unbekannte Sirine nach. Er wusste wohl immer noch nicht , das es eine und die selbe Person ist.

Ich:" sag es ihr und nicht mir! Du wirst sehen wenn du sie nochmals beleidigst! Habn wir uns verstanden?"

Ich war zu aggressiv wenns um Sirine geht..

Abbas: " ich hab keine Angst vor dir Mädchen , aber ich lasse sie in Ruhe!"

Ich: " jaja , esek!"(Esel)

Dann ging ich in Richtung meine klasse! Ob er sie jetzt in Ruhe lässt oder macht er weiter?

-----------

Ein kurzes Kapitel als Übergang mal aus sedefs Sicht☺️
Hat's euch gefallen?
Bitte votet , ich schreibe nur noch weiter wenns weitere 5 Votes sind, damit ich weiß ob es sich lohnt diese Geschichte weiter zu schreiben, es wird noch viel passieren !!!
danke ❤️

Charakter geht über Figur..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt