19.05.1987, ich laufe ganz normal zu meiner Lieblingsbar in der Nähe um mir ein Getränk zu holen. Als ich angekommen war, war ich die einzige
Kundin und setzte ich mich auf einen Hocker.Dann fing ich an mit meinem Kumpel Liam zu reden der hier als Barkeeper arbeitete: „Na Liam wie gehts?...Ach so ein kleines Bier bitte wie immer!" „Mir gehts gut und dir?" fragte er als er gerade dabei war mein Bier ins Glass zu gießen. „ja mir gehts ganz gu-„ konnte ich nicht mal mehr sagen da hörte ich aufgeregte schreie von draußen und schaute Liam fraglich an. Er zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich wieder aufs Bier. Die Schreie kamen immer näher und wurden lauter. Auf einmal kam ein Mann mit schwarzer Kleidung herein und sagte: „Ich würde sie bitten die Bar zu verlassen, ein paar Persönlichkeiten werden sie jetzt besuchen." „Ich- aber-„ stotterte ich. Nun schubste eine weiß gekleidete Dame mit blonden Locken und einem schmalen Körper den Mann brutal zur Seite. „Ach lassen sie doch das arme Kind in Ruhe!" sagte sie. In diesem Moment merkte ich das es nicht irgendeine Frau war sondern Madonna. „Na Schätzchen du musst nicht aufgeregt sein Setz dich einfach wieder hin...willst du noch ein Bier?" fragte sie mich. Ich schaute sie immer noch schockiert an und sie lächelte mich nun an. „J- sie...sie müssen kein Geld für mich ausgeben..." „Ach mach ich gerne und dutz mich bitte!" „Ja..." sagte ich verlegen. Sie schaute sich nun verwirrt um und sagte: „ich bin gleich wieder da ich suche kurz etwas." sie ging zum Eingang und schrie Richtung draußen: „MIKE, FREDDIE UND DAVID WAS MACHT IHR DENN NOCH DA DRAUSSEN UM DIE FANS KÖNNT IHR EUCH SPÄTER KÜMMERN SACH MAL SPINNT IHR ICH WARTE!" In diesem Moment merkte ich sehr das Madonna eine sehr extrovertierte und Schlagfertige Person war, sie gefiel mir! Dann kamen die Personen die Madonna bis ebend angeschriehen hatte rein und ich traute meinen Augen nicht. Es waren 3 Männer und zwar: Michael Jackson, Freddie Mercury und David Bowie! „Ja die Fans...sie sind so lieb..." sagte Michael schüchtern zu Madonna. „Jaja Blah Blah die sind später aber auch noch da! Sie vielleicht nicht?!" schrie sie ihn an und zeigte auf mich. „Oh du bist ja goldig!" sagte Freddie und lief auf mich zu. „Hö?" fragte ich verwirrt. Er schaute mich komisch an und gab mir einen brgrüssungskuss auf die Wange. Dann streckte er mir seine Hand aus und sagte: „Guten Tag Süße, ich bin Mr. Mercury...aber nenn mich Freddie!" ich musste erstmal drauf klarkommen was gerade überhaupt am passieren war. Erstmal kam Madonna durch die Tür und fing an mit mir zu reden und dann kamen auch noch MJ, FM und DB dazu! „Hallo! Ich bin Navinia aber nenn mich ruhig Nia!" „Schön dich kennenzulernen Nia!" sagte er und lächelte mich an. Wir beendeten unser Gespräch und ich schaute mich ein wenig um. Bowie stand in der Ecke rum und schaute auf den Boden bis ich aufstand und mich zu ihm bewegte. „Hey...ist alles ok?" fragte ich ihn sanft und legte meine Hand auf seine Schulter. „Was?! Äh klar...wieso?" „du bist so still." „Ach so...ja tut mir leid! Ich bin David! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" „Ich bin Navinia.Nenn mich Nia!" „Schöner name! Was machst du so beruflich?" „Dankeschön!Ich gehe an die Uni und studiere Musik." „Ooohhh was spielst du denn schönes?" „Ich singe..." antwortete ich verlegen. „na dann musst du mir jetzt was vorsingen junge Dame!" „Was soll ich?" „Sing mir was vor! Sing mir Moonage Daydream vor!"
DU LIEST GERADE
Die Walk of Fame WG
FanfictionHallo! Ich bin Navinia Valera(kurz: Nia) und bin eigentlich eine total normale 23 jährige Frau. Aber eines Tages passierte etwas promihaftes was mein Leben veränderte. (Promis die vorkommen: Madonna, Michael jackson, Freddie Mercury & David Bowie)