Er war schon sehr heiss wenn er so böse schaute....sogar mehr als Michael...sie streiten sich gerade warum denke ich daran?! Ich merkte wie sie mich komisch anschauten da ich irgendwie in meine eigene Welt geraten war. „David Guck nicht so böse..." er lächelte weiter drehte bloß seinen Kopf in meine Richtung. Ich musste schlucken. Warum war dieser Mensch so wunderschön. Ich merkte es ja schon selbst! David war der richtige! Aber ich konnte das doch jetzt nicht einfach so sagen...ich hatte gestern noch mit ihm geschlafen! „Michael..." „Was ist denn liebes?" sagte er schmunzelnd. „Ich liebe David nicht dich." nun veränderte sich sein schmunzeln in einen total bösen Blick. Ich war vor Aufregung kurz vorm kotzen. Er drehte seinen Kopf in Richtung David der sich total darüber freute. Auf einmal kam Freddie zusammen mit Madonna die Treppen runter. Er fragte: „hey Schat- nee echt jetzt streitet ihr euch schon wieder?!" „Sie liebt ihn...SIE LIEBT MICH NICHT!" schrie Michael Freddie an. Der schaute mich genervt an und flüsterte mir ins Ohr: „können wir mal reden?" „klar..." ich folgte Freddie. „Hey wo geht ihr hin?!". „Wir sind gleich wieder da mach dir keine Sorgen Schatzi!" wir setzten uns hin und er fing sofort an zu reden: „Wie zum Teufel hast du es geschafft Michael wütend zu machen?! Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen?!" „Ich habe ihm die Wahrheit gesagt!" „Welche Wahrheit Nia?! Welche WAHRHEIT?!" „DAS ICH DAVID MEHR LIEBE ALS IHN! WEISST DU ICH HABE EINFACH MEHR GEFÜHLE FÜR DAVID ALS FÜR IHN! MICHAEL WOLLTE 3 TAGE NACHDEM WIR UNS KENNENGELERNT HABEN MIT MIR SCHLAFEN UND DAS HAT ER DANN AUCH GETAN! WEISST DU DAVID WÜRDE SOWAS NIE MACHEN!" „Du hast mit Michael geschlafen?!" „Dadurch ist doch vorhin der Streit ausgebrochen bist du blöd?" „Ja anscheinend bin ich das...aber mach dir keine Sorgen ich hab auch gestern mit jemandem gepennt den ich erst seit 2 Tagen kannte!" sagte er entspannt und zündete seine Zigarette an. „Warum erzählst du mir das jetzt?! Und wegen der Zigarre! Im Haus ernsthaft?!" „ist sowieso bald nicht mehr deins..." „Hä? Wovon redest du Freddie?!" fragte ich verwirrt und geschockt zugleich. „Das hier ist Michaels Haus. Er wird euch höchstwahrscheinlich hier rauswerfen..." sagte er nun ernster. „Ich wohne hier nicht mal seit einer Woche?!" „Tja...aber mach dir keine Sorgen David hat ja auch Geld..." Und ihr?! Madonna und du?!" „Wir werden euch selbstverständlich besuchen! Irgendwann werdet ihr ja auch heiraten und eine Familie gründen sowie ich das voraussehen kann..." sagte er. „übertreib ja nicht wir sind noch nichtmal zusammen!" „Mhm...ich gebe David 3 Tage Zeit..." „Arsch..." flüsterte ich. „Danke..." sagte er. Er hatte es wohl gehört. „Bitte." antwortete ich selbstbewusst. „Gehen wir zurück?" fragte er. „Klar....zurück in den Streit juhu!" „Das hast du dir eingebrockt ich kann dir wirklich nicht helfen!" „Jaja passt schon..." wir gingen zurück. Michael & David saßen schweigend auf dem Sofa bis ich den Raum betrat. „Was hat so lange gedauert?" fragte Michael mit einer uninteressierten Tonlage. „nichts was dich angeht." „Ach so ja ihr könnt raus..." „Hä?" fragte David verwirrt. „ihr könnt ausziehen. Ich lass euch hier nicht mehr wohnen." „Du bist so ein ass weißt du das?!" fragte ich geschockt. „Sagt die die mit nem Typen geschlafen hat und am nächsten Tag den nächsten geküsst hat." ich ging schweigend nach oben um meine Sachen zu packen. Als ich fertig war ging ich zu David. „fängst du an zu packen?" „Was?" fragte er verwirrt. „Ich wohn hier nicht mehr das ist mir zu viel Stress! Und Michael hat uns ja beide rausgeworfen..."
DU LIEST GERADE
Die Walk of Fame WG
FanfictionHallo! Ich bin Navinia Valera(kurz: Nia) und bin eigentlich eine total normale 23 jährige Frau. Aber eines Tages passierte etwas promihaftes was mein Leben veränderte. (Promis die vorkommen: Madonna, Michael jackson, Freddie Mercury & David Bowie)