Superfly sister

29 3 0
                                    

Er schubste mir mein Buch aus der Hand und stellte sich auf 4 Beinen über mich. Ich wurde total rot und stammelte irgendwelche Vokale aus mir inzwischen Michael mich absolut dreckig anschaute. „Michael was willst-„ „Spaß haben wie gesagt." „Michael ich bin ehrlich zu dir! Ich liebe dich aber bin nicht bereit dafür...„ sagte ich leise aber er biss sich auf die Lippe was total heiß aussah und ich wurde schwach. „Was hast du gerade gesagt?" „Das ich dich liebe..." sagte ich total verführt. „ich dich auch..." antwortete er und wir fielen übereinander her. Am nächsten morgen wachten wir beide in meinem Zimmer auf. Ich stand auf und merkte kurzerhand das ich keine Kleidung am Leib hatte also sammelte ich meine Sachen vom Boden auf und verschwand ins Bad. Michael schlief noch also hatte ich genug Zeit mich fertig zu machen. Ungefähr 30 Minuten später ging ich wieder aus dem Bad und schaute nach Michael. Ich erwartete das er noch im Bett lag aber nein. Keine Spur von Michael zu sehen. „Michael?! Wo bist du?!" schrie ich. „Ich bin in der Küche!" kam von unten. Ich ging zu ihm und er drückte mir einen Kuss auf die Wange. „Sag mal Michael...?" „Ja?" „Hast du das gestern ernst gemeint? Also das du mich liebst und so...?" „Natürlich Nia! Ich liebe dich wirklich! Ich liebe dich sehr!" „Ich dich auch Michael...aber...ich muss ehrlich mit dir sein...ich liebe auch David..." nun schaute er mich böse an. „Hm..." sagte er bockig. „ich- werde mit David reden..." „Ja...wir müssen auch bald wieder los..." „Ja..." wir frühstückten zusammen und fuhren dann wieder zurück nach Hause. Als wir da waren kam Madonna erstmal auf mich zu: „Wir gehen nach oben in meine Zimmer ok?!" „Was? Äh ja?" sie zog mich am Arm und wir rannten nach oben. „also Nia! Ich dachte ihr würdet nur tagsüber bleiben? Was hast du denn Nachts alleine mit einem erwachsenen Mann auf einer leeren Ranch gemacht?" „Äh? Nichts!" „Das glaub ich dir jetzt ganz bestimmt nicht!" „ich-„ stammelte ich vor mich hin. „Ich höre?" „miteinander geschlafen-„ „ich glaub's nicht..." sagte sie fassungslos. „Er wollte ok?! Ich war am Anfang total dagegen!" „Jaja....Glückwunsch...wir haben bloß ein Problem! Das Problem heißt David Bowie!" schrie sie mich an. „Oh nein stimmt den hab ich ja total vergessen! Wie doof bin ich eigentlich?!" „weiß ich nicht aber-„ versuchte sie zu sagen da kam auf einmal ein rumpeln von unten und die laute Stimme von Freddie. Madonna und ich schauten uns gegenseitig an und machten uns so schnell wie möglichst auf den Weg nach unten. Da erwarteten uns David und Michael die sich prügelten. Freddie stand daneben und schrie sie total verzweifelt an: „DAVID! HÖR AUF IHN ZU SCHLAGEN! MICHAEL STOPP WIR KÖNNEN DAS ANDERS KLÄREN?! ICH- UM GOTT STOP!" ich war total geschockt. Auf einmal fing David an zu reden: „Wie konntest du?! Du weißt das ich sie mehr liebe als du?!" „Das glaub ich nicht! Und du hast ja gesehen! Sie hat sich entschieden! Für mich! Immerhin hat sie mit mir geschlafen nicht mit dir!" jetzt lächelte Michael David böse an. David ließ sich das natürlich nicht gefallen und schlug Michael erneut ins Gesicht. Nun brach der Streit wieder in eine Prügelei aus. „JUNGS STOPP!" schrie ich schon in Tränen ausgebrochen. Sie schauten mich beide an und Michael lächelte David nun noch böser und mehr wie ein Arschloch an. David schaute ihn fast schon am heulen an. „Warum hast du ihn genommen?! WARUM HAST DU MIT IHM GESCHLAFEN?! ICH WOLLTE DAS DU MEIN BIST! MEINE LADY STARDUST!"

Die Walk of Fame WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt