Hang on to yourself

45 3 15
                                    

"Oh...stimmt..." sagte er ein wenig enttäuscht. "Aber immerhin kann ich jetzt mit meiner Lady stardust Zusammenleben!" Nun klang er wieder glücklich und nahm mich auf den Arm um mich daraufhin zu küssen. Auf einmal lief Michael an uns vorbei. Und David lächelte ihn wieder böse an. Ich drehte seinen Kopf wieder in meine Richtung und küsste ihn weiter bis wir wieder uns wieder ans packen machten. Nach 30 Minuten war ich fertig. David brauchte um die 2 Stunden. Er ruft seinen Anwalt an und wir gingen uns bei jedem verabschieden. Bloß bei einem nicht. Sein Name war Michael. Wir stiegen in Davids bestellte Limousine ein und der Chauffeur fuhr los. "Nia....ist alles ok?" „Ja mir gehts gut ich wurde bloß gerade von der Person die ich gestern noch geliebt habe und mit ihr geschlafen habe rausgeworfen!" er schaute mich stumm an und drehte sich dann wieder zum Fenster. Mir war es ein wenig unangenehm aber das verflog nach ein paar Sekunden wieder. Die Autofahrt war ziemlich still bis wir beim ersten Haus angekommen waren. Davids Mund blieb sofort offen stehen. „Wie viel kostet es?" „3 Millionen" „Ich nehme es können sie mir bitte den Vertrag bringen" fragte er glücklich. „Natürlich ich bin gleich wieder da." er verschwand kurz und kam dann auch schon mit den Papieren zurück. „Dankeschön!" sagte David und war kurz davor zu unterschreiben da stoppte er. „Gefällt es dir überhaupt?" „Ja Klar es ist toll!" sagte ich lächelnd. Er lächelte zurück und unterschrieb nun. „willkommen zuhause!" schrie er und nahm mich in den Arm. Er war ein Traummann. Wir verbrachten einen schönen weiteren Nachmittag + leben in unserem neuen Haus. Wir heirateten auch und bekamen eine Tochter!

Die Walk of Fame WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt