Star

28 3 0
                                    

Er lächelte nicht irgendwas an sondern mich. Er lächelte mich nicht irgendwie an. Es war total niedlich. So wie ein kleines Kind. Ich wurde rot was er auch merkte. Er drehte sich schnell weg. „Michael..." „Ja?" „Nichts..." sagte ich. Nun machte ich meine Augen zu und döste ein.

MICHAELS POV:
sie schlief 5 Minuten später ein. Sie bewegte sich sehr viel bis sie bei mir anhielt. Nia kuschelte sich im Schlaf an mich und war nun still. Wahrscheinlich dachte sie ich wäre ein Kissen oder sowas. Natürlich fand ich das nicht schlimm und versuchte auch ein wenig die Augen zu schließen. Sie war so weich...und sie roch total gut. Sie war eine Augenweide....irgendwie hatte ich mich in dieses Mädchen verliebt....aber ich hatte wirklich Angst das David sie mir wegnehmen würde.Nach 2 Stunden kitzelte mich etwas an der Nase und ich wachte auf. Es war schon etwas dunkel geworden und ich schaute auf meine Uhr. 18:46...schon etwas spät. Ich versuchte Nia vorsichtig zu wecken die noch an meine Brust gekuschelt war. „Hm....?" kam nur von ihr.

NAVINIAS POV:

Ich wachte durch ein kleines rütteln an meiner Schulter auf. Der Stoff eines weichen Shirts stieß mir ins Gesicht und der Geruch von einem Femininen Parfum stieg mit in die Nase. Ich merkte das es Michael war der mich wachrüttelte und an dem ich angeschmiegt lag. „Hm...?" fragte ich verschlafen. „Nia...ich bin's Michael...wir sind hier eingeschlafen...Zeit zum aufstehen sonnst schlafen wir heute Nacht gar nicht mehr." ich erschrak als ich merkte das es Michael war. „Ist alles ok?" fragte er besorgt. „jaja...ich frage mich bloß warum ich mit dir in Neverland auf einer Decke im Grass liege und kuschele." „Ja wir wollten uns eigentlich nur kurz hinlegen. Dann bist du eingeschlafen und hast dich im Schlaf an mich gekuschelt. Dann bin ich auch eingeschlafen." sagte er ein wenig beschämt. „Ich- warum sollte ich mich an dich ankuscheln!?" „Weiß ich auch nicht hat die Liebe Lady aber getan" sagte er und zwinkerte. Ich wurde ein wenig rot. Michael war ja schon ein süßer...Nia Konzentration! Ich bin nicht in ihn verliebt...er...er ist perfekt- „Nia?" ich war wohl in meinen Gedanken verschwunden. „Ja? Tut mir leid? Wollen wir was machen gehen?" „Klar! Wenn du müde wirst sag Bescheid dann gehen wir schlafen." "Ja...danke Michael! Ich hatte vorhin wirklich viel Spaß!" Ich merkte es...Schmetterlinge in meinem Bauch wenn ich mit Michael sprach. Warum er? Warum Michael? Ich dachte es wäre Bowie?! Ich versuchte so wenig wie möglich über David nachzudenken. Michael und ich rannten noch ein wenig durch Neverland und hatten unseren Spaß. Wir hatten auch im Fahrgeschäften viel Körperkontakt. Nach 3 Stunden waren wir fix und fertig, Michael brachte mich zu meinem Zimmer. Als ich die Tür aber schließen wollte stoppte er sie. „Dir macht es doch nicht aus wenn ich...dir ein wenig Gesellschaft leiste?" schmunzelte er mir ins Gesicht. „Michael ich möchte keine-„ „Ich will nichts...ich will einfach ein wenig...Spaß haben?" „Gut...komm rein..." sagte ich. Damit gab ich auf. Irgendwie wusste ich schon das es nicht gut enden würde. Wir legten uns in das Bett und ich griff zu meinem Buch um ein wenig zu lesen. „und wie gehts dir so?" „Ganz gut..." Ich spielte mit seinen Fingern so als ob er nicht wüsste was er machen sollte. „Nia?" „Mhm..." antwortete ich unaufmerksam. „Wenn du mir so keine Aufmerksamkeit schenken willst dann müssen wir das wohl anders regeln nicht war?" „Wa-„ versuchte ich zu sagen aber Michael ließ mich nicht ausreden.

Die Walk of Fame WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt