Material girl

45 3 6
                                    

Ich sah das unmögliche. David lag auf dem Boden! Er hatte die Augen zu und neben ihm lagen 2 spritzen. Ich versuchte ihn aufzuwecken aber nichts funktionierte. Dann schaute ich mir die 2 spritzen genauer an und merkte das er sich Heroin reingebuttert hat. „Sach mal David gehts noch?!" schrie ich ihn an. Natürlich reagierte er nicht. Ich rannte aus dem Bad und ins erste Schlafzimmer das ich fand. Die Tür riss ich so schnell wie ich konnte auf und sah Freddie mit einem Buch in der Hand in seinem Bett liegen. „Liebes du hast mich ja erschro-„ „DAVID HAT HEROIN GENOMMEN DER IST UMGEFALLEN!" „Oh nee nicht schon wieder der spinnt doch..." „Schon wieder?" „Er macht das mindestens 1 mal im Jahr ich weiß nicht was mit ihm los ist....Ich hab auch ein Problem mit Zigaretten aber richtige gesundheitliche Beschwerden habe ich deswegen nicht" sagte er und klappte sein Buch zu. Dann lief er mit mir ins Bad und nahm David auf den Arm. Er legte ihn auf dem Sofa ab und wählte den Notruf: „Ja, hier ist wieder der Ty- ja genau er hat's schon wieder gemacht! Ja? Bis gleich." „so oft schon?" „Nein nicht so oft aber sie kennen mich jetzt und haben mich auch schon mehr als 3 mal gesehen. Sie wissen das etwas mit dem nicht stimmt....er raucht auch." „das ist nicht so gut..." „Nee ist es nicht...süße willst du nicht schlafengehen? Hier passiert nichts mehr spannendes. Die verarzten den und dann schläft er bis morgen aus und alles ist wieder supi." „ja gut...dann gute Nacht Freddie. Schlaf gut!" „Du auch. Bis morgen" sagte er. Ich lief nach oben und legte mich in mein Bett. Was für ein Erlebnis! Ich hätte nie gedacht das David so wäre. But don't judge a book by his cover! Einschlafen konnte ich erst zwei stunden später um 00:30. Ich musste alles verarbeiten was heute passiert war. Am nächsten Morgen wurde ich durch Michael geweckt: „Hey Sonnenschein...es ist schon 10:00...möchtest du nicht langsam aufstehen?" sagte er ruhig und streichelte mir über den Rücken. Ich drehte mich um und er wurde ein wenig sauer. „Hey du kannst nicht den ganzen Tag schlafen! Wir müssen in einer Stunde ins Studio jetzt steh auf!" sagte er ein wenig aggressiver. „Ich geh ja schon..." natürlich war ich so blöd einfach aufzustehen ohne zu merken das ich nur ein crop top + Unterhose anhatte. Michael schaute mich verlegen an und ich fragte noch total verschlafen: „Was denn?" „Schöne Hose." ich schaute auf meine Beine und erschrak. „ich- tut mir leid ich schlaf zuhause auch immer so..." „ja...ja..." sagte er und versuchte mich nicht anzustarren. Kurz später verließ er mein mein Zimmer und ich machte mich auf den Weg ins Bad. Letzte Nacht hatte ich nichts mehr gemacht außer mich in mein Bett schmeißen. Also duschte ich heute früh und ging dann runter in die Küche wo David rumlungerte. „Na gehts dir besser?" „ja...wer hat mich dieses Mal gefunden? Wieder Freddie?" „Nein...ich hab dich gefunden." „Oh...ja gut...tut mir leid." „Ach ist schon gut! Versuch einfach aufzuhören das ist nicht gut für dich das weißt du oder?" „Ja aber das ist gar nicht so einfach wie man sich das vorstellt." „Ja das kann sein...gibts Frühstück?" „Klar da ist die Köchin frag sie nach was du willst und sie macht es dir schön dich nicht die wird dafür bezahlt." „ach so?" fragte ich und lief zu der Frau hinüber auf die David gezeigt hatte.

Die Walk of Fame WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt