Starman

39 3 1
                                    

Ich kündigte den Mietvertrag bei meinem Vermieter. Wir putzten noch ein wenig und um 18:46 waren wir fertig. Liam half mir die Koffer und Pakete runter zu tragen. Der Chauffeur war schon da und wir luden die Sachen in die Limousine. Auf einmal kam ein kleiner Junge zu mir angewackelt. „Darf ich mitfahren? Ich wollte schon immer mit einer Limousine fahren!" kurz später kam die Mutter angerannt und entschuldigte sich bei mir. Liam lachte mich an und wir verabschiedeten uns voneinander. Es war nicht leicht da er seit meiner Kindheit mit mir befreundet war und nun sind wir 3 Stunden voneinander entfernt. „Tschüss Liam." „Tschüss Nia...ich werde dich vermissen!" „Ich dich auch!" sagte ich und stieg ins Auto ein. Als wir losfuhren winkten wir noch. Ein wenig später schlief ich ein bis wir da waren. Eine Hand berührte meine Schulter. Es war David. „na gut geschlafen? Du bist da! Willkommen in der Walk of Fame WG! Hier ist unsere Villa!" „das ist ja schön..." „ja ohne dich..." zickte Madonna mich an. „Ignorier sie, sie hat später bestimmt bessere Laune." ich verstand nicht warum sie so zu mir war. Eifersucht? Krankheit? Ohne Grund? Ich stieg aus und packte meine Sachen in mein wunderschönes neues Zimmer. Dann gab mir Freddie eine Tour durchs Haus. Ich dachte wieder über Madonna nach. Wir waren jetzt immerhin Mitbewohner also wollte ich mich mit ihr unterhalten. Als Freddie fertig war ging ich straight zu Madonna's Zimmer. Ich klopfte und sie machte mir die Tür auf. „Was machst du hier?" „ich wollte mit dir reden." „worüber?" „Wirst du sehen." sie schaute mich komisch an und ließ mich in ihr Zimmer. „Also...warum bist du immer so zickig zu mir?" „ich- ich-..." „...bin eifersüchtig?" „ich- ja..." „aber wieso denn Madonna?" „Ich war bisher immer die einzige Frau! Und jetzt kommst du dazu und ich bin nicht im Mittelpunkt!" „aber...du kannst immer noch der Mittelpunkt bleiben! Immerhin bin ich in höchstens 1 Monat hier ganz normal dann bist du wieder der Mittelpunkt das verspreche ich dir." „Also wenn das so...ist..." sagte sie beschämt und schaute zu Boden. Ich nahm sie in den Arm und ging dann mit ihr nach draußen. Dort sahen wir Michael mit ein paar Kindern. Sie spielten miteinander. „Hö? Er hat Kinder?! 1...3...6...7 Stück?!" „Ach das sind doch nicht seine Kinder! Er spielt gerne mit ihnen weißt du er hatte es früher nicht so leicht er hat dadurch ein Syndrom bekommen: das Peter Pan Syndrom. Dadurch fühlt man sich für immer wie ein Kind. Hach er ist aber ein ganz süßer muss man schon sagen!" „Ja das ist er..." wir liefen weiter bis wir wieder reingingen. Madonna ging in ihr Zimmer und ich bewegte meinen hintern Richtung Küche da ich wirklich Hunger hatte. In der Küche stand David der dabei war eine Banane zu essen. „na wie gefällst dir hier?" „David es ist super hier! Ich verstehe mich nun auch wieder mit Madonna!" „Das ist toll! Setz dich doch zu mir?" „Klar" wir redeten ein wenig bis er mich fragte: „willst du nicht morgen mit mir ins Studio kommen? Wir können ein wenig aufnehmen und schauen was draus wird." „Gerne!" nach einer weiteren Weile reden begab ich mich in mein Zimmer um ein wenig zu chillen. Ich nahm mir mein Lieblingsbuch namens: „Make That Change" und las eine Stunde. Als es 22:00 war entschied ich mich dazu ins Bad zu gehen um zu duschen und Zähne zu putzen. Ich hörte ein Geräusch aus dem Bad und klopfte. Auf einmal rumpelte es und ich riss die Tür auf.

Die Walk of Fame WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt