„David!" Michael grinste wieder total gemein. „Michael du bist so scheisse gerade! Hör auf ihn so gemein anzugrinsen es ist doch schon schlimm genug du glaubst nämlich wirklich das ich zu 100% auf deiner Seite bin huh?!" „Was...?" fragte Michael nun leise, sein Lächeln verwandelte sich in ein geschockten Gesichtsausdruck. „David...lass uns drüber reden ich-„ „Du hast mit Michael geschlafen weil du ihn liebst! Aber du hast mir nicht mal eine Chance gegeben!" „Nein! Du hast mich aber auch nie nach einer Chance gefragt! Und es stimmt nicht das ich Michael liebe! Ich liebe euch beide!" sie schauten sich gegenseitig komisch an. Freddie saß auf dem Sofa und war immer noch kurz vorm heulen und Madonna hatte sich mittlerweile an eine Wand gelehnt und hörte/schaute auch gespannt zu. „Wie? Du hast mit Michael geschlafen und liebst mich trotzdem?" fragte David verwirrt. „Ja so ungefähr ist es!" Michael schaute nun absolut abgefuckt zu Boden. Davids Miene veränderte sich wieder zu böse. „WENN DU ARSCH NICHT MIT IHR-„ schrie er Michael an und zog ihm an den Haaren. Nun fing Freddie an zu weinen. Madonna hatte sich nun auch ein Tee geholt und schaute wieder gespannt zu. Ich verlor komplett die Kontrolle. „DAVID & MICHAEL HÖRT AUF EUCH ZU KLOPPEN! FREDDIE HEUL NICHT UND MADONNA HILF MIR DOCH MAL!" sie stand auf und schlug Michael & David beiden auf den Kopf. „Jungs! Ihr regelt das jetzt mit Nia! Irgendwie! Mit Worten! Und Freddie ich bring dich auf dein Zimmer und wir schauen deine Lieblingssendungen ok? Beruhig dich...." sie ging mit ihm hoch & Michael, David & ich setzten uns hin. „Nia...wen liebst du denn mehr?" fragte David hoffnungsvoll. „ich- ich weiss es doch nicht Mensch..." „Warum machen wir es nicht so! Jeder hat eine Woche Zeit um das beste Date zu sein! Wer besser ist gewinnt?" „Das klingt doch nach nem Plan!" sagt David freundlich in Richtung Michael. Sie haben sich die Hand und machten den Deal. So begeistert war ich von der Idee nicht aber ich wollte einfach das sie aufhörten zu streiten. Ich wendete mich also von ihnen weg und sie schauten mich wohl lächelnd an. Nun verschwand ich in mein Zimmer um ein wenig Ruhe zu bekommen. Gestern Abend hatte ich noch mit Michael geschlafen und heute stritten sich David und Michael um mich. Ich fing ein wenig an zu weinen bis es an meiner Tür klopfte und David hereinkam. „Nia...?" fragte er bis er mich verheult auf meinem Bett sah. Er bewegte sich in Richtung Bett und setzte sich zu mir. „Ist alle-„ versuchte er zu sagen aber ich packte ihn an seiner Jacke und rüttelte ihn. „KÖNNT IHR MICH NICHT LEBEN LASSEN VERDAMMT?! EINMAL LEBEN!?" „Nia ich liebe dich nur...ich liebe dich so sehr und ich möchte dich nicht an Michael opfern. Du wirst schon sehen! Wenn du mit Michael zusammenkommst wirst du es später bereuen!" sagte er sauer. Er war schon sehr süß wenn er sauer war...er hatte mich kurz mit seinen schönen Augen angeschaut da hatte ich ihn auch schon geküsst. „Was?" fragte er verwirrt aber auch glücklich. „Ich kann es erklären...irgendwie..." „Ach passt schon musst du nicht..." sagte er schmunzelnd und gab mir noch einen Kuss. Dann stand er wieder auf und begab sich wieder nach draußen. Kurz danach hörte ich wieder schreie von unten. Ich wusste das es wieder David & Michael waren. Ich lief nach unten und sah was ich erwartete: sie zofften sich wieder. „Du hast ihn geküsst?!" fragte Michael wütend. „Ich darf küssen wen ich will!" nun war es David der Michael böse anlächelte.
DU LIEST GERADE
Die Walk of Fame WG
FanfictionHallo! Ich bin Navinia Valera(kurz: Nia) und bin eigentlich eine total normale 23 jährige Frau. Aber eines Tages passierte etwas promihaftes was mein Leben veränderte. (Promis die vorkommen: Madonna, Michael jackson, Freddie Mercury & David Bowie)