Kapitel 1-Ankunft L.A

9K 243 15
                                    

Alaskas Sicht:

Ich liege faul auf mein Bett herum.Den in ein Paar Stunden fliegen wir nach L.A,und ich hab gar keine Lust.Nachdem ich eine gefüllte Stunde The Big Bang Theory geguckt habe kamm auch schon eine angerannte Scarlett zu mir.''ALASKA BEWEG DEIN ARSCH INS AUTO!!''Schrie sie direkt in mein Ohr.Autsch.Ich murmelte einfach ein ''Ja man..'' zurück.Ich stand auf zog meine Schwarzen Sneakers an,und nahm  meinen Koffer und meine Tasche und machte mich auf dem Weg zum Auto.Ich setze mich auf dem Beifahrersitz.Einige Minuten später kamm Scarlett und setzte sich auch ins Auto und sie fuhr los.

*Zeitsprung im Flugzeug*

Wir hörten eine Stimme die uns sagte ''So Liebe Passagiere wir landen in kürze bitte schnallen sie sich an''Ich schnallte mich an so wie Scarlett.Nach knapp 10 Minuten landeten wir.Ich und Scarlett verließen somit das Flugzeug schnappten unseren Koffer und suchten ein Taxi.Als endlich unser Taxi kamm fuhren wir los.

Und wow rattet mal wo wir standen..vor einer Villa *-*.

Innere Stimme (Namens Olga)(A=Alaska)

O=Seit wan kannst du dir sowas leisten?

A=Haha.Halts Maul.

O=Wow.Warum sollte ich es tun?Wen du es schon tust für mich?

A=Bitch..

Scarlett bezahlte den TaxiFahrer,und wir beide schwiegen für 30 Sekunden,und dan sagten wir beide gleichzeitig ''Omg war ja klar das er wieder sowas uns antut!Wie geil!!''Wir beide guckten uns an und grinsten :P.Nachdem wir das Haus abgecheckt haben gingen wir rein und guckten uns alles gemeinsam durch.Sie sagte begeistert ''Omg ist das toll!''

Ach für meine innere stimme mach ich es mal genauer so Olgachen wir haben 2 Küchen,2Schlaffzimmer,4Badezimmer,1 riesen Wohnzimmer,2Gameszimmer,1Fitnessstudio,1Keller,3Geheim Räume wo unsere Waffen,Messer und das sonstige ist,1 Garten mit einem Pool,6 Gästezimmer.

O=Tja und nicht für dich Kleine!

A=Jetzt hör mir mal zu 1.Ich bin nicht klein 2.Klappe!Du wohnst ja auch nur in meinem Kopf?Dazu ich in einem Haus!!

O=JaJa tschüß.

A=bye.

Nachdem ich mich in mein Zimmer begeben hab packte ich alles aus und merkte das ich in meinem schrank schon voller kleider habe die bestimmt John gekauft hat.(Zu John kommen wir mal später!)Als Scar (Spitzname von Scarlett)zu mir kamm murmelte sie ''Einfach toll..Princess lust zum Strand zu laufen?Unsere Autos und Mottorräder kommen erst Morgen''Ich nickte.


—————————————————————————————————————————————————-

So Na :D Leutee das ist meine Erste Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen!Ich werde entweder heut Abend noch ein Kapitel posten oder erst Morgen :).Wen ihr mit was unzufrieden seit oder paar tipps habt schreibt bitte dan ein Kommi danke :D <3

Dark BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt