Noch mal ''Sry''
Jetzt werde ich wirklich öfters diese Geschichte weiter schreiben♥
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*Alaskas Sicht*
Nachdem ich mit Scar eingestiegen sind,bin ich sofort los gefahren..Spaß muss sein :D!Da ich es immer ziemlich lustig fand fuhr ich Wellen hafte Linien entlang, Scar schaute mich entgeistert and fing aber nachdem an los zu prusten.Ich stieg natürlich mit ein.Als wir dan ankammen an unserem Hauptquatier (Eine alte Fabrik ♥)Sah ich schon leute vor dem Tor stehen, *Ich zog meine Magnum und hielt sie aus'm Fenster* als Zeichen das wir dazu gehören da unser Gangtattoo drauf graviert war.Das Tor ging auf und ich parkte direckt mit einer Schwungvollen Kurve hinein.Womit ich ein Grinsen von der lieben Scariii bekomme.Wir stiegen beide elegant aus und liefen hinein ohne die anderen am Tor zubeachten.Als ich drinnen angekommen bin schaute ich mich um.Und guckte verwirrt zu Scar ''Wo sind die alle den?'' Aufeinmal hörte ich mehrere Stimmen die von draußen (Ausm Garten) kammen.Wir beide liefen in die Richtung entlang , dort sahen wir alle und Mein Onkel panisch und verzweifelt am schreien.Ich räusperte mich..Jetzt schaute jeder mich an mein Onkel wurde noch panischer als er mich sah.Was haben die alle den?Ich sah komisch zu Scar die selbst total verwirrt schein.Bevor ich mich überhaupt zu meinem Onkel bewegen konnte kam er mir entgegen.Und flüsterte verzweifelt : '' Mitkommen beide ..Wir haben was herraus gefunden''Dabei schaute er mich an.Ich wusste was es bedeutete und blickte stur auf meine Schuhe hinab..Scar zog mich mit.Er schaute mich an und sagte überfordert:'' Alaska..Wir wissen wo sich Cole befindet..'' ich riss erschrocken meine Augen auf wie Scar die neben mir stand..Ich schrie '' WO IST ER VERDAMMT NOCHMAL?!'' Dabei ließ ich meinen Tränen freien lauf..Mein Onkel blickte Stur zu Scar und zischte etwas Wütend: ''Wir haben herraus gefunden das er der Boss der BlackAcers ist..Es tut mir leid Alaska' Ich war jetzt total schockiert..Erstmal das mit Scarlett jetzt istauch noch mein Verschwundener Bruder aufgetaucht der ,der Boss unserer Feinde ist....Wollen die mich eigentlich komplett Verarschen?!Na ganz toll..Bevor ich mein Mund auf machen konnte kippte ich schon um...
Hey Leute Sry das es so kurz war♥
Ihr müsst wissen ich hab seit lange keine Geschichten mehr geschrieben & Deswegen hatte ich nicht soviele Ideen ♥
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Fiksi RemajaBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..