Ich zog mir schnell meinen weißen trägerlosen Bikini an,dazu zog ich mir eine zerissene jeans Hotpan an und ein schwarzes Top mit der Aufstrift ''Like a Boss''
Nachdem ich mich angezogen hab nahm ich mir ein Handtuch stopfte es in meine Tasche <:D und rannte runter.Scarlett erwartete mich schon,wir beide zogen die gleichen schwarz,weißen FlipFlops an und liefen richtung Strand.
Als wir beide an einem Cafe vorbeiliefen,sagte Scar ''Allaaasssskkaaaaaaa
ich hab HUNGEEERRR''Ich schaute sie an und musste los lachen.Ich und Scar liefen schnell zum Cafe und kauften uns 2 Kaffes und noch sowas wie Belegte brötchen.Ich biss ein Stück ab und murmelte ''Lecker und jetzt los will zum Strand''Scar schaute mich an und lächelte.Ich lächelte leicht zurück.
Innerestimme:
O=War ja klar..Bitch please
A=Warum musst du immer auftauchen du kleines..? -.-
O=Weil ich dein besseres ich bin.
A= JaJa ist klar jetzt klappe.
Als wir am Strand ankammen packte ich mein handtuch aus und zog meine Sachen aus,bis auf den Bikini.Scar tats auch so...Nach 5 Minuten sah ich ein Schatten vor mir eher mehrere und ein paar pfiffe.Ich spannte mich an da mir sowas auf den Zeiger ging.
Scarletts Sicht:
Als wir ankammen zog sich Alaska ihre Hotpans und ihr T-shirt aus ich tat es ihr gleich.Als ich auf dem Tuch lag sah ich einige Minuten später Schatten vor mir und hörte auch Pfiffe.Ich sah schon das Alaska ziemlich wütend ist.Na toll.
Innerestimme
OhOh...
S:Hey so schlimm ist es ja auch nicht
Bereite dich vor KRIEGGGG!
O.O
Nachdem schaute ich nach vorne und endeckte um die 12 Jungs.Ich murmelte zu Alaska ''Beruhig dich..das kann ja was werden''Einer von den Typen ging auf Alaska zu und bückte sich vor ihr und flüsterte ihr was ins Ohr,ich sah wie Alaska mir ein die-sind-gleich-TOT-Blick zuwirft.
Jasons sicht (Der sich zu Alaska bückt):
Ich und meine Jungs liefen grad zum Strand als wir 2 Wunderhübsche Mädchen gefunden haben.Die eine blond haarig die andere braun.
Ich sah wie Jack und Sam gleichzeitig ''FLACHHHLEGENN'laut sagten.
Die anderen lachten los.Als wir uns vor die beiden Mädchen standen guckten beide uns alle an ich sah wie sich die hübsche blonde anspannte,die andere murmelte ihr was zu.Ich ging zur blonden schönheit bückte mich zu ihr und flüsterte ihr ins Ohr ''Nana süße ,reg dich ab .Wir können spaß haben''.*Er lachte dabei *
Alaskas Sicht:
Als ich sah das in der mitte ein heißer schwarzhaariger war schaute ich ihn kurz an und er kamm auf mich zu.
Innerestimme
O=Schnapp ihn dir
A=Nicht du schon wieder..
O=Wenn ich er wäre würd ich dich flachlegen..
A=Halt deine FRESSE!!Ich leg dich gleich Flach!!
Er bückte sich zu mir und flüsterte in mein Ohr ''Nana süße reg dich ab.Wir können Spaß haben''Somit warf ich Scarlett ein Die-SIND-GLEICH-TOT-BLICK.
Ich stand auf nahm mein Handy und schrieb Scarlett die neben mir war eine Sms :Scarliiii schick sie weg oder sie sterben!Scarlett nahm ihr Handy raus und guckte mich an und grinste.Scarlett sagte grinsend(??)''Da ihr schon hier seid könnt ihr euch wieder verzischen wir W.O.L.L.E.N NICHTS von Idioten''Ich schaute sie an und lächelte.Einer der hinteren Jungs und zwar ein Blondie rief ''Ach schade wieso sollten wir den uns verzischen du Schlampe''und ein anderer blondie rief auch ''Wir bleiben hier habt ihr dan pech und hör mir mal zu so redet keiner mit mir du kleine ..''Ich unterbrach ihn in dem ich auf stand und sein Mund zuhielt.Ich nahm mein Handy und zeige ihn eine SMS wo drauf stand ''Halt die Fresse wen du sie auch nur einmal anpackst oder sie beleidigst stirbst du''Er lächelte und packte mich am Arsch an.Worauf ich mir selber sagte..
Beruhige dichhhh...
O=Er wirdddd leidennn....
Ich schmiss mein Handy zu Scar und boxte den Typen in den Magen und danach tritt ich ihn.Nachdem ging ich zu mein Handtuch und packte meine Sachen zusammen.Der heißer schwarzhaariger packte mich an meinem Handgelenk worauf ich mich umdrehte uns er flüsterte ''So geht keiner mit uns um Schlampe,das werdet ihr noch zurück bekommen..''Ich lächelte und gab ihn ein tritt in seine wertvollendinger.Scarlett flüsterte ''Danke lass und nachhause morgen Schule''Ich verdrehte genervt meine Augen.Als wir zuhause ankammen zogen wir uns eine Jogginghose an und ein lockeres Top.Ich schaute auf die Uhr 22.34 Uhr TOLL.Ich beschloss früher schlafen zu gehen und legte mich in mein Zimmer.(Ahja Bild von Zimmer Oben naja aber bisschen Größer usw o::D)
—————————————————————————————————————————————————
Huhu LEUTTEEE ICH GLAUB ich hab das 2 Kapitel so verkackt da mir lw war aber weil mir das Kapitel nicht gefallen hat werde ich heut Nachmittag noch 2 Kapitel schreiben :) Bis später <3
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Novela JuvenilBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..