*Scarletts Sicht*Ich wurde unterbrochen durch ein stechenden Schmerz an meinem Bauch.Ich schrie laut auf, und schaute langsam runter.Geschockt riss ich meine Augen auf und flüsterte mit zerbrechlicher stimme : ''Das werdet ihr zutiefst bereuen!Wie kön- '' ,'' Scarlett!?! SCARLETT?! BIST DU HIER?!'' und ich schaute Gradewegs zur Tür..
*Alaskas Sicht*
Schweigend mit Tränen in den Augen fahre ich die ganze zeit den Wald entlang.Hier muss es doch irgendwo sein!Ich hoffe ich bin nicht zuspät..Das ist alles meine Schuld!Meine Tränen floßen immer schneller und dichter meine Wangen entlang,bis ich das Gebäude sah.Ich stieg schnell ab von meinem Motorrad und flüsterte mir selber nochmal zu ''Egal was ich tuh..Das ist alles für Scarlett.Koste es was es wolle..Ich schaffe das schon'' Ich wischte mir schnell über meine Auge..Und ging schleichend zum Gebäude..Komisch die Tür ist auf..Verwundert ging ich langsam an die Tür herran.Ich schrie verzweifelt ''SCARLETT?! SCARLETT?! BIST DU HIER?!'' Als ich dan Geräusche aus einem Raum hörte lief ich mit meiner Waffe in der Hand zur Tür.Als ich dan das sah was gerade vor mir geschah , Tränten meine Augen. Sie hatten meine .. meine Beste freundin gefesselt und ihr weh getan!Das WERDEN SIE ZUTIEFST bereuen!Als mein blick dan wütend von ihrer Wunde in ihr Gesicht wanderte ,wurde ich noch wütender als je zuvor.
Mein eingener ONKEL hat uns verraten..MIESER Bastard! Meine beste freundin wurde verletzt wegen ihm! Wir sind beide in Gefahr wegen ihm! Ich hatte den drang einfach jeden umzubringen!Er kann noch schön abwarten!Dreckskerl!
Als ich dan wieder aus meinen Gedanken raus gerissen wurde , schaute ich mich um.Jeder hatte seine Waffe auf mich gerichtet mist! Aber das interessierte mich am wenigsten ich schaute wieder zur meiner kleinen unschuldigen Scarlett die mich mit Tränen anblickte und wimmerte..Ich lief nach vorne und schaute mich um bist ein Junge sich vor mir stellte und mich von unten bis oben Abcheckte und dan lachend zischte: ''Aha das unsere wunderschöne Alaska kommt hätte ich ja am wenigsten gedacht *Er packt ihr Hals (Alaskas) und drückt sie gegen die Wand* Ich blickte ihn wütend an und wollte mich bewegen aber es ging nicht.Was ist los mit mir? Ich schaute ihn an und flüsterte zerbrechlich und wütend : ''Wer bist du und was willst du von ih-'' Er unterbrach mich in dem er anfing zulachen mit seiner hässlichen Enten Stimme.Ich blickte öfters zu Scar die mich mit Tränen beobachtet, Und dan fing er wieder an zureden ''Hör mir zu kleine wir machen ein Deal'' Nachdem satz machte er eine Pause und nickte einpaar Typen zu .Die gerade auf Scarlett steuerten . Ich schrie ''HAUT AB VON IHR WEHE IHR FASST SIE BLOß AN!'' und beobachtete die beiden ganz genau,Sie hielten Scar eine Pistole gegen ihr Kopf.Scar fing an zuschluchzen, meine Arme..''Jetzt hör mir zu wir machen ein Deal'' *Er kamm mir näher* ''Ich lass sie gehen wen du bei uns einsteigst oder Ihr seit beide gleich innerhalb von einpaar Sekunden in der Hölle'' Ich schaute um mich herum und dan zu Scar die Schrie ''NEIN NEIN ALASKA!'' unter Tränen.Ich hätte keine Chance.Es ist Vorbei. Ich sagte zerbrechlich: ''Gut ..Nehmt mich.. Aber lasst sie gehen!'' Er funkelte mich pervers an..Oh gott wo bin ich nur reingeratten..
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEIII KIWIS♥
Sry hatte keine Ideen...Werde später noch ein Teil dazu schreiben♥<3
Byeee :D♥
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Novela JuvenilBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..