*Scarletts Sicht*
Ab in die Hölle...
Ich stieg in Jasons MattSchwarzen Lamborghini ein.Und atmete tief durch..Ich schaffe es versuchte ich mir Mut zumachen wie es Alaska mir immer gesagt hatte..Alaska..und dan fiel die Träne..Ich wischte sie weg und fuhr los.Mit verzweifelten Gedanken
*Schaff ich es lebendig zurück Zukehren?Ist es wahr das er Lebt?Wie kann es sein..?*
Diese Gedanken schweifelten in mir entlang..Bis ich dan an der Straße ankam.Ich lies sein Auto am Rand des Waldes und versteckte mich hinter einem Baum& schaute grade wegs auf die Lagerhalle zu. Verdammt!Wachen..*Ich kicherte böse & zog meine Mini-Messer sowie auch meine Magnum*
Ab ins Todesloch..
Ich ging mir alles im Kopf nochmal nach...Bodyguards auschalten mit gezückter Waffe hinein stürmen. Ihn suchen..!Dan mal los!
Ich schlich mich ans Tor und da Sah ich schon den einen Bodyguard ich lief auf ihn von hinten zu und hielt sein Mund fest nachdem holte ich aus und schlug ihn an seine Hals Beuge worüber er in Ohnmacht viel* Ich grinste..und ging auf den anderen zu der mich fast bemerkte.Aber ich konnte mich rechtzeitig noch mit dem gleichen Schlag retten.Gut...Jetzt rein da...Soll ich?...
Innere Stimme:
K: Du wirst verrecken.
S:Danke das du mir Mut gibst -.- Kein wunder das du einer von diesen Dummen Kevins bist (Keine beleidigung an Kevins D:)
K:Ouh.Stirb doch du Fetter Walross
S: Alles klar -.-
Ich zog meine Waffe und tritt die Tür ein..und sah geschockte Gesichter.Bevor jemand reagieren konnte sah ich ein kleineren Junge der neben mir verängstigt Schaute.Ich schnappte mir ihn hielt ein Messer an sein Hals und meine Waffe an sein Kopf.Die anderen zogen ihre Waffen und richteten sie auf mich..Verdammt..das war kein Guter Plan. Wow jetzt bin ich am Arsch. NA TOLL GANZ SCHÖN! Ich schrie: '' EIN SCHRITT NÄHER UND ER IST TOT!HOLT SOFORT COLE!'' Ich sah das keiner mir Antwortete Okey.Ich schoss als Warnungs Zeichen gegen die Decke.Nach einpaar Sekunden schrie ein Typ ''Was ist hier verdammt nochmal los?!KANN MAN EUCH NICHT MAL EIN PAAR MINUTEN ALLEINE LASSEN?! Er schaute zu mir und beobachtete uns beiden.Er lachte und zischte: ''Was macht du hier Bitch?Und lass auf der Stelle Max los,Oder ich knall dich so hart bist du nicht mehr Laufen kannst!'' ''Halt deine VERDAMMTE Schnauze!BRINGT MIR COLE UND ICH TUH IHN NICHTS!Wen ihr ihn auf der Stelle nicht her bringt ihr Bastards werde ich euch alle Kaltblütig erschießen! Schrie ich Sauer wie nie zuvor,den Jungen, den ich hielt fing an zu Schluchzen, Awww ein Weichei!Ich lachte bitter auf und flüsterte: Sei Ruhig oder du wirst früher im Himmel landen als du Hilfe schreien kannst! Der Typ vor mir wurde Sauer kam ein Schritt auf mich zu und dabei zischte er: '' Lass ihn verdammt nochmal los!!Wir haben kein Cole hier du kleine miese Schlampe'' Warte was?...''DU LÜGST!Verdammt nochmal bringt mir Cole Hope!''Der typ grinste mich an..Verdammt nochmal wieso grinst er?!Und dan machte es Click. Hinter mir hielt jemand eine Waffe an mein Kopf...VERDAMMT WIESO HAB ICHS NICHT GEMERKT?! Jetzt STECK ICH IN DER KLEMME...!VERDAMMTE ARSCHLÖCHER!
K:Fahr zur Hölle
S: Halt deine verdammte Schnauze!Das ist kein Guter ZeitPUNKT!
Er lachte bitter auf.Kam auf mich zu zog den Jungen weg..Ich hab keine Chance mist!..Aber genau jetzt realisierte ich was er sagte : ''Wir haben kein Cole Hope hier,Lass mich Raten Jonney schickt dich?Ach wie gut dan haben wir endlich jemanden zum Foltern.Den du kleine miese Schlampe wirst jetzt leiden!Was du auch verdient hast!'' Ich realisierte...DIESES VERDAMMTE SCHWEIN HAT MICH IN EINE FALLE GETRIEBEN!OCH..!Der Bastard kann was erleben...
''VERDAMMT!Lass mich los du scheiß wixxer!''
''Halt deine Schnauze du Schlampe wehe du wagst es noch einmal mit mir so zu REDEN!''
*Klatsch*Ich fass es nicht..er hat mir eine gepfeffert..Meine Augen füllten sich mit Tränen.Nicht wegen den Schmerz sondern darum ob ich meine Beste freundin je wieder seh♥ und hier heil rauskomme..
*Alaskas Sicht*
Ich fuhr grad zu diesem verdammten Arschloch der sich ONKEL NENNT!Der kann was erwarten!Wen ich den in die Finger bekomme!Als ich die Fabrik erreicht habe Zog ich meine Waffe und schrie mit säuerlicher Stimme : '' WO ist JONNEY Verdammt!Holt mir diesen Bastard runter!'' Ich sah wie jeder mich komisch anschaute. Ich wollte mich gerade wiederholen als ich ihn vor mir sah.Ich rannte auf ihn zu packte ihn am Kragen und schubste ihn gegen die Wand. ''WO ZUM TEUFEL IST SCAR-'' Er unterbrichtete mich in dem Er anfing bitter zu Lachen.Ich ließ ihn los und ging ein Schritt nach hinten. ''Was hast du mit ihr gemacht?!WO ist sie'' flüsterte ich mit tränen in den Augen..Er im gegensatz zog sein Handy aus und zeigte mir etwas grauenvolles....
''NEIN NEIN NEIN!'' Mir lief zuerst eine Träne herunter aber als ich realisierte was er mir zeigte..Wurde meine Sicht verschwommen..und ich fing den Frust raus zuschreien..Wie noch nie zuvor...
------------
HEY KIWIIIISS♥ Ich hoffe das hier ist etwas besser geworden :/
Schreibt in den Kommis was ihr Toll fandet und was nicht ♥
Danke ♥ Hab euch lüüüb♥
Tschüüüü Kiwiiis♥
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Teen FictionBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..