*Alaskas Sicht*
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und schlug meine Augen auf und sah Schwarz.Ich taste den Boden ab und merkte das ich auf einem Bett lag.Verdammt ich werde ihnen hintereinander die Eier ABSCHNEIDEN WEN ICH HIER RAUS BIN!! Ich tastete weiter meine Hüfte ab und merkte das meine Pistole nicht mehr da war...Shit!Da fällt mir ein..OH GOTT ich hoffe die haben Scarlett wirklich frei gelassen wen nicht können die sich mit meiner Faust berreit machen!Ich schnaubte Wütend dabei stand ich auf und tastete mich an der wand ab.Verdammten Arschlöcher die werden in ihren Leben auch kein Licht mehr bald sehen wartet nur ab!DA! Eine Türklinke ich drückte sie leise hinunter.Was für Enten die haben die Tür nicht abgeschlossen haha!Ich öffnete sie ein kleines bisschen und sah Licht.Na endlich,bin doch nicht Blind!Ich schlich mich in den Gang und schaute mich verwirrend um.Wo sind die alle?Aufeinmal hörte ich jemanden hinter mir und dan eine Hand auf meiner Schulter.Oh Oh...Ich drehte mich um und sah eine Ente ..*neh Spaß xdd* ein Typ der war locker 2 Köpfe größer als ich und breiter als ein Elefant..Fettsack!Ich musterte ihn bis ich an seinem Wütenden Gesicht ankam oh..Let the Games begin :3.
Er zischte Wütend: ''Hast du mich grad Fettsack genannt du kleine Hure?'' Jetzt wurde ich richtig Wütend keiner nennt mich so! Ich zischte wütend zurück : ''Ich bin keine Hure du verfickter Müllsack!'' Und schnappte mein messer aus meinem Bh und stach ihn mitten auf seine Stirn.Seine Augen weiteten sich und danach viel er Stumm um. Fahr zur Hölle flüsterte ich und grinste dabei noch.So schnell weg ich hier..
*Scarlett's Sicht*
Ich schluchzte*
Seit gestern saß ich hier alleine in unserer Villa und heulte mich aus.Meine arme Alaska hat sich für mich geopfert..*Schluchz*Sie leidet bestimmt und ich sitze hier rum und heule wie ein kleines Kind.Aber was soll ich schon machen?*Schluchz*Ic- Ich..werde sie retten! Nun ist es Zeit das ich Alaska schütze!*Schluchz*Jetzt dreh ich den Spieß um..Mit tapferer Stimme rufte ich James an.
J:Boahr welcher Penner ruft mich wieder an?!
S:Hör mir mal zu du Arsch ich bin sicherlich kein Penner!Ich bin Scarlett!
J:Huh warum rufst du mich an kleine?!( Ich konnte schon seine Perversen Gedanken bis hier hin Spüren..)
S: Ich nehm dein Deal an.Ich schlaf mit dir..*Tief ausatmen* und du hilfst mir Alaska zubefreien.
J:Klar Süße.Aber was meinst du mit Alaska?
S:Erklär ich dir später..*Ich raufte meine Haare und dachte noch mal tief nach..Ich muss es tuhen* hol mich in 3 Stunden ab.*Erwiederte ich zitternd*
J:Gerne Princess,Bis später *Perverses lachen*
-Aufgelegt-
Verdammter perverser Schwein!Ich hätte nie gedacht das ich so Enden werde..Trotzdem ich tuh es für Alaska.Somit rannte ich in mein Zimmere und stopfte alles in meine Koffer hinein...
----------------------------------------
Hoffe es ist gut geworden Kiwwiiis'♥
Hab euch lieb
Tschü Tschüü xoxo A // J ♥
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Dla nastolatkówBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..