Scars sicht:
Ich schaute Alaska geschockt an sie hatte seit dem Unfall mit ihren Eltern mit keinen mehr gesprochen außer mit mir..naja nicht so Oft!Sie kam auf mich zu und zog mich hoch ich lächelte sie an und flüsterte ein ''Danke..''Alaska lächelte zurück.Da wir keine Zeit mehr mit diesen Trotteln verplappern wollen,wollten wir jetzt los gehen ins Schulgebäude.Doch dan hörten wir Schritte und eine quietschige Stimme.Wir beide drehten uns um und dan stand sie dort..DAS HÄSSLIGSTE PÜPPCHEN DER WELT!!!
Alaskas Sicht:
Nachdem ich Scar hoch geholfen hatte wollten wir wieder ins Schulgebäude.Doch dan hörten wir Schritte und eine quietschige Stimme.Ich lies meine Kalt mine in meinem Gesicht und drehte mich um und da sah ich sie.Eine 200 tausend kg schmink fresse ,und ein paar jungs die den typen den ich bewusstlos geschlagen habe hoch halfen den er ist wieder leider erwacht.Ich sah wie die Schminkfresse mit ihrer quietschigen stimmt traurig sagte ''Omgg schatzipupsi geht es dir gut!?welcher idiot hat dir das angetan?''Ich sah wie er ein typen der ihn ähnlich sah was ins ohr flüsterte und zu mir guckte..Er kam auf mich zu und man sah leute die scharf die luft einzogen(?)und spannend zuguckten.Er kam auf mich zu bis wir nur noch ein paar cm von uns entfernt waren..wütend zischte er ''Du kleine Hure suchst wohl Aufmerksamkeit oder so?Was wagst du es meinen Boss anzufassen!?''Er zog ein Taschenmesser und kam damit langsam auf mich zu.Ich sah zu Scar mit einem Sry-muss-wohl-sein-Blick an und sie stöhnte genervt auf.Ich guckte ihn spannend an was er jetzt wohl machen würde und denkt er wirklich ich hau ab?!
O=Zeigs ihn!A=Ach jetzt normal?und weg war meine innerestimme
Er hollte mit schwung aus und wollte mich abstechen ich schwingte mich hinter seinen Rücken zog meine Anführer Waffe raus (Hat jeder Anführer einer gefährlichen Gang usw,ist eine goldene Magnum mit schwarzen mustern^^'')und hielt sie an sein Rücken.Ich nickte zu Scar und sie kamm und flüsterte in sein Ohr''Wag es ja nicht dich mit uns Anzulegen du stirbst schneller als du denken kannst..''Und ich steckte meine Waffe in meine Jacke und ging mit Scar schnell weg vom Schulgebäude zum Parkplatz.Sie sagte ''Was jetzt?Haben wir toll hin bekommen du FressNampf :(,Wir haben Unterricht los!''Sie wollte grad gehen ich hielt sie fest und murmelte wütend ''Steig in mein Auto deins hollen wir später ab!Wir fahren jetzt zu der Lagerhalle von unseren Onkel und unserer Gang!''Sie stieg stumm ein ich tat es ihr gleich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute D: Es tut mir sehr leid das seit 1 Monat nichts mehr kamm,ich hatte sehr viel zutun '-'Da ich umgezogen bin . Aber soo da wir Ferien haben endlich *-*Kommen sehr viele Kapitel raus! Tut mir leid für den kurzen Kapitel :/!!
DU LIEST GERADE
Dark Badgirl
Teen FictionBeide würden füreinander Sterben, Sie wollten sich nie Trennen,bis sie Hintergangen wurden.. Sie meinte "Nehmt mich"&Ihre Wege trennten sich. Sie wollte ,sie befreien doch es war zu Spät.. Das Schicksal führte sie beide in die Irre..